“Georgianisches Stadthotel”

Nr. 98 von 149 Hotels in Edinburgh
Beitragender der Stufe 2
“Georgianisches Stadthotel”
Bewertet am 16. Oktober 2010

Dieses Hotel habe ich ausgesucht wegen seiner Nähe zur Princes Street, die wirklich in nur 7 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.
Der Empfang war nett und man bot uns an, die Koffer ins Zimmer zu tragen, was wir leider nicht angenommen haben :-), denn die Treppen hatten es in sich.
Die Zimmer waren nicht ganz so wie auf den Fotos, ein paar weniger Kissen und das Dekor blätterte auch schon ein bißchen. Das Bad war nicht das Modernste und könnte ein bißchen Renovierung vertragen, generell war es aber sauber.
Das Frühstück war kontinental, also Toast, Müsli, Marmelade und dazu Kaffee oder Tee. Das gekochte Frühstück kostete extra.

• Aufenthalt September 2010
Danke, beansidhe2010!

Aachen
Bewertet am 30. November 2009

Das Hotel liegt recht stadtnah und nur 5 Minuten von der Bushaltestelle und vom Bahnhof Haymarket entfernt. Alles ist von da aus sehr gut zu erreichen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und versuchte den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Das Zimmer war sehr groß und sauber, im Badezimmer gibt es allerdings noch Potential.
Sehr gut war auch das Gratis Wlan, ansonsten konnte man gegen Gebühr an der Rezeption einen Computer mit Internet nutzen und dort auch Drucken.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Gerne werde ich wieder im Thistle Hotel übernachten, wenn ich wieder in Edinburgh bin.

• Aufenthalt November 2009, Business
New Town
Ibis Styles Edinburgh Centre St Andrew Square
Channings Hotel
Nr. 41 von 149 in Edinburgh

Sie waren bereits im Edinburgh Thistle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edinburgh Thistle Hotel

Unternehmen: Edinburgh Thistle Hotel
Anschrift: 59 Manor Place, Edinburgh EH3 7EG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 20 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 37 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 44 der Businesshotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 265€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Edinburgh Thistle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edinburgh Thistle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edinburgh Thistle
Edinburgh Thistle Hotel Schottland