“Toller Pub mit lecker essen” 4 von fünf Punkten

Nobles Cafe Bar & Restaurant
Platz Nr. 148 von 2.437 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 7 $ - 37 $
Küche: britisch, schottisch, zeitgenössisch, Pub, Gastropub
Geeignet für: Preisgünstig essen, romantisch, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hillscheid, Deutschland
“Toller Pub mit lecker essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Die Burger waren wirklich sehr lecker und die Bedienungen äußerst freundlich. Der Pub hat sehr schöne Buntglasfenster. Im Allgemeinen ist das Ambiente dunkel aber schön.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Tina Z!

“Exzellentes Essen in super atmosphärischem Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nach einem langen Tag Sightseeing in Edinburgh City sind wir hungrig gewesen und haben dieses tolle Restaurant entdeckt. Ein gutes Zeichen war für uns der Vergleich zwischen dem gut besuchten Nobles und den fast leeren anderen Pubs daneben. Von außen sieht es nicht sehr spektakulär aus, tritt man aber durch die Tür öffnet sich einem ein fantastischer Raum.
Das Essen ist ein Genuss und wir waren inzwischen mehrfach hier. Empfehlenswert sind die Tagesgerichte, diese sind manchmal etwas ungewöhnlich aber immer lecker! Eines der besseren Restaurants in Edinburgh und wahrscheinlich das beste in Leith. Kosten p.P. ca. 25£ incl. Main Course und Getränke.

Danke, Achim B!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“My favourite pub in Leith!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Super authentischer Pub mit tollen Personal, leckeren lokalen Bieren, vielen Lokals und einer prima Atmosphäre. Die Essenskarte ist relative klein 'aber oho'. Wir kommen hier immer wieder gerne hin. Man kommt prima mit Bus 16 aus der Stadt dorthin!!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Laura K!
la chaux-de-fonds
“Wir kommen wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Super Pub mit sehr guter Atmosphäre - Musik-Bands spielen zeitgenössche Musik live .
Reichlich dekoriert mit wunderschöner Holz-Täfelung und bunten Fenstern. Viel Charm.
Das Essen war ausgezeichnet, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sogar Britische Fish and Chips auf der Karte!
Das Personal war sehr freundlich, guter Service.
Grosse Auswahl von Bier und Wein-Sorten und auch interessant für Scotch-Whiskey Kenner
Sehr schöner Abend, gute Unterhaltung. Wir werden zurückgehen das nächste Mal in Edinburgh.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, scottie980!

Reisende, die sich Nobles Cafe Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Edinburgh, Schottland
Edinburgh, Schottland

Sie waren bereits im Nobles Cafe Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!