“Super B&B”

Nr. 129 von 392 Pensionen in Edinburgh
Beitragender der Stufe 3
“Super B&B”
Bewertet am 15. August 2010

Zentral gelegen mit Bushaltestelle direkt vor der Tür. Sehr komfortabel, bequeme Betten. und verschiedene Frühstücksoptionen. Freundliche und hilfsbereite Familie welche das Gasthaus führt - allerdings nur Englisch sprachig. Ausserdem die Möglichkeit zur Buchung eines Ferienhauses in den Highlands - Nähe Isle of Skye - super ausgestattet mit tollen Blick! Immer wider gern...

Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, AlexH85!

Olten, Schweiz
Bewertet am 8. August 2010

Das Craigmoss Guest House ist ein Bed and Breakfast mit tollem Preis-Leistungsverhältnis in einer ruhigen Wohnstrasse in Richtung Leith. Nachts war es sogar mucksmäuschenstill, so dass man nicht den Eindruck hatte, sich in einer Grossstadt zu befinden. Zu Fuss braucht man bis zur Waverley Bridge ca. 15 Minuten. Allerdings fährt direkt gegenüber des Hauses ein Bus. Die Besitzer sind sehr freundlich und äusserst hilfsbereit, wenn es zum Beispiel ums Buchen von Ausflügen geht. Beim Frühstück hat man eine grosse Auswahl von Menüs zur Verfügung, die liebevoll zubereitet werden. Wenn es einem nichts ausmacht, nicht mitten im Zentrum der Stadt zu wohnen, ist das Craigmoss Guest House eine hervorragende Unterkunft.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, nananue!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2010

Wir haben uns sehr wohl und vor allem auch wilkommen gefühlt. Wir wurden herzlich aufgenommen, man merkt, daß es Isabelle Spaß macht! Das Zimmer war nicht groß, aber sauber und nett ausgestattet. Das Bad war nur über den Flur zu erreichen, aber es war sauber und modern. Frühstück war gut und reichlich und lecker.
Pilrig Street ist ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt und auch mit dem Bus gut zu erreichen.
Fazit: Craigmoss Guesthouse ist nicht ganz günstig, aber zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Miriana2!
Freiburg
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren 7 Nächte bei Isabelle und haben fantastisch gefrühstückt, fantastisch geschlafen und fanden es sehr gemütlich. Isabelle ( die Vermieterin) war immer so freundlich und nett. Das erlebt man selten. Das Badezimmer und das Schlafzimmer waren tip top und zum Frühstück konnte man aus 5 Möglichkeiten wählen. Die Entfernung zur Innenstadt war genau richtig, denn zu Fuß kam man an Rebus Gayfield Square vorbei und war man zu faul, so konnten wir den 11er Bus nehmen, der uns direkt in die Innenstadt brachte. Also sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
West End
St. Valery Guest House
St. Valery Guest House
Nr. 18 von 392 in Edinburgh

Sie waren bereits im Canadale Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canadale Guest House

Unternehmen: Canadale Guest House
Anschrift: 62 Pilrig Street, Edinburgh EH6 5AS, Schottland (ehemals Craigmoss Guest House)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 129 von 392 Pensionen in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 178€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Canadale Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canadale Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canadale Guest House Edinburgh, Schottland
Craigmoss Guest House Hotel Edinburgh