“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 156 von 445 Pensionen in Edinburgh
Konstanz, Deutschland
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Also ich verstehe die ganzen positiven Bewertungen überhaupt nicht.Wir haben dieses B&B gewählt wegen den vielen guten Bewertungen und wurden absolut enttäuscht.Wir hatten ein Twin Room mit Badezimmer auf dem Gang. Der Raum war winzig und staubig.Es hat schlecht gerochen und die Matrazen waren durchgelegen.Das Bad so winzig das nur eine Person Platz hatte.
Schon bei der Ankunft wurden wir überhaupt nicht herzlich empfangen. Es dauerte ewig bis jemand kam und uns in Empfang nahm. Das Frühstück war ok, jedoch die Tassen schmutzig.Wir haben den Tee dann aus den Orangensaft Gläsern getrunken.Auch am 2. Morgen war das selbe.Dreckiges Geschirr.
Nun sind wir schon viele Jahre in B&Bs unterwegs und wissen das viele Zimmer keion sind usw...aber Sauberkeit ist nunmal wichtig,und das hatten wir hier nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, konschtanzer!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Isabelle und Harry unterhalten in ihrem Haus in der Pilrig Street 7 B&B-Zimmer. Die beiden geben unheimlich Mühe ihren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Abends kreuzt man aus einer Liste das Frühstück an das man am nächsten morgen gerne hätte. Und da ist wirklich für jeden etwas dabei. Von traditionell schottisch über vegetarisch bis hin zum Fitness-Frühstück. Das Porridge ist ausgezeichnet. Unser Zimmer war mit einem Doppelbett, Schrank, Sitzgelegenheiten, Wasserkocher etc. prima ausgestattet. Eigene Dusche und WC klein aber fein. Direkt vor der Haustüre startet der Bus ins Zentrum von Edinburgh. Perfekter Ausgangspunkt um Schottland zu erkunden. Vielen Dank an Isabelle und Harry für die liebevolle Betreuung während unseres 5-tägigen Aufenthaltes. hugs&kisses, the 4 Ladies from Germany

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, pt_andrea_OK!
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren zweieinhalb Wochen in Schottland und hatten in dieser Zeit sechs Unterkünfte der gleichen Preiskategorie. Das Craigmoss Guest House hat uns als einzige Unterkunft enttäuscht - zumal wir zuvor einige gute Bewertungen gelesen hatten.
Unser Zimmer war Nr. 7 (Parterre). Was uns dort nicht gefiel:
- Der Teppichboden war verschmutzt und hätte einen Austausch verdient.
- Die Sitzfläche des Stuhls war zerbrochen, was durch ein aufgelegtes Kissen kaschiert wurde.
- Tapete löste sich von der Wand. Das Fenster war sehr schwer zu öffnen.
- Das Bad war klein und roch - besonders am Anfang - muffig. Der Geruch kam durch die geschlossene Tür auch in's Zimmer.
- Das Bad bot keine Möglichkeit, zwei Duschtücher ordentlich zu trocken.
- Als wir nach zwei Tagen ein feuchtes Duschtuch am Boden liegen ließen, war es am Abend nicht ausgetauscht, sondern über das andere aufgehängt worden - mit dem Ergebnis, dass beide Tücher noch feucht waren.
- Wie üblich gab es im Zimmer einen Teekocher und bereitliegende Teebeutel. Nachdem wir bei unserer Ankunft die beiden Teebeutel verwendet hatten, gab es in den darauffolgenden Tagen keinen Ersatz.
- Das Frühstück an sich war durchschnittlich. Allerdings fanden sich auf dem Tisch schon mal Krümel (das Vortags?) und Reste an Besteck und Geschirr, die der Geschirrspüler nicht geschafft hatte. Die Frage, ob man noch eine Scheibe Toast wünscht, wurde grundsätzlich nicht gestellt.
Sorry, aber wir fühlten uns während unseres Aufenthalts im Craigmoss Guest House nicht wohl.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, oo11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Zentral gelegen mit Bushaltestelle direkt vor der Tür. Sehr komfortabel, bequeme Betten. und verschiedene Frühstücksoptionen. Freundliche und hilfsbereite Familie welche das Gasthaus führt - allerdings nur Englisch sprachig. Ausserdem die Möglichkeit zur Buchung eines Ferienhauses in den Highlands - Nähe Isle of Skye - super ausgestattet mit tollen Blick! Immer wider gern...

Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, AlexH85!
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Craigmoss Guest House ist ein Bed and Breakfast mit tollem Preis-Leistungsverhältnis in einer ruhigen Wohnstrasse in Richtung Leith. Nachts war es sogar mucksmäuschenstill, so dass man nicht den Eindruck hatte, sich in einer Grossstadt zu befinden. Zu Fuss braucht man bis zur Waverley Bridge ca. 15 Minuten. Allerdings fährt direkt gegenüber des Hauses ein Bus. Die Besitzer sind sehr freundlich und äusserst hilfsbereit, wenn es zum Beispiel ums Buchen von Ausflügen geht. Beim Frühstück hat man eine grosse Auswahl von Menüs zur Verfügung, die liebevoll zubereitet werden. Wenn es einem nichts ausmacht, nicht mitten im Zentrum der Stadt zu wohnen, ist das Craigmoss Guest House eine hervorragende Unterkunft.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, nananue!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir haben uns sehr wohl und vor allem auch wilkommen gefühlt. Wir wurden herzlich aufgenommen, man merkt, daß es Isabelle Spaß macht! Das Zimmer war nicht groß, aber sauber und nett ausgestattet. Das Bad war nur über den Flur zu erreichen, aber es war sauber und modern. Frühstück war gut und reichlich und lecker.
Pilrig Street ist ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt und auch mit dem Bus gut zu erreichen.
Fazit: Craigmoss Guesthouse ist nicht ganz günstig, aber zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Miriana2!
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren 7 Nächte bei Isabelle und haben fantastisch gefrühstückt, fantastisch geschlafen und fanden es sehr gemütlich. Isabelle ( die Vermieterin) war immer so freundlich und nett. Das erlebt man selten. Das Badezimmer und das Schlafzimmer waren tip top und zum Frühstück konnte man aus 5 Möglichkeiten wählen. Die Entfernung zur Innenstadt war genau richtig, denn zu Fuß kam man an Rebus Gayfield Square vorbei und war man zu faul, so konnten wir den 11er Bus nehmen, der uns direkt in die Innenstadt brachte. Also sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
West End
22 Chester Street
22 Chester Street
Nr. 92 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im Canadale Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canadale Guest House

Unternehmen: Canadale Guest House
Anschrift: 62 Pilrig St., Edinburgh EH6 5AS, Schottland (ehemals Craigmoss Guest House)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 156 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Canadale Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canadale Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canadale Guest House Edinburgh, Schottland
Craigmoss Guest House Hotel Edinburgh