“Exzellent”
Bewertung zu Old Chain Pier

Old Chain Pier
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Old Chain Pier keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 399 von 2.731 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 6 $ - 19 $
Küche: schottisch, britisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Mit dem Hop on Hop off Bus fuhren wir heute zur nächst gelegenen Haltestelle und nahmen unser Mittagessen dort ein.
Fish and Chips..
Muscheln an Weissweinsauce..
Und Vegiburger.
Alles war absolut empfehlenswert, zudem ist der Service sehr freundlich, die Preise human und die Aussicht auf das Meer traumhaft.
Würde jederzeit wieder gehen.

Danke, Waechter-C!
sabynakate, Manager von Old Chain Pier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
von allen Mitarbeitern von THE OLD CHAIN ​​PIER

Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöner, trendig eingerichiteter Pub welcher nicht nur mit dem Panoramablick auf das Meer überzeugt sondern auch mit dem Essen.
Für Fish & Chips mit diesem Blick sind unserer Meinung nach die verlangten 9£ angemessen. Wir bezweifeln billiger weg zu kommen, abgesehen man besorgt sich etwas in der Stadt per take-away.
Sehr breit gefächerte Karte mit fast ausschließlich britischen Speisen, auch die Getränkekarte überzeugt wie üblich in Pubs.
Lediglich die Wartezeit ist verbesserungswürdig, jedoch muss man auch beachten, dass es sehr gut besucht ist.
Beste Fish und Chips die ich je aß.
Wir kommen gerne wieder

Evtl interessant für Minderjährige: sind bis 21.45 geblieben (seit 8 jedoch auch da) jedoch wurden wir nie aufgefordert ihn zu verlassen wie üblich in GB.

Danke, ltlolml!
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten bereits im Vorfeld reserviert und einen Fensterplatz erbeten.
Wir bekamen den besten Platz im Laden. Dazu kam tolles Essen leckeres Bier und eine sehr freundliche Bedienung.
Das ganze wurde abgerundet durch tolle Live Musik.

1  Danke, Marcus W!
Bewertet 18. Januar 2017

Ich fange mal so an: Ich liebe Fisch&Chips, wenn es die auf der Karte gibt, bestelle welche.
Ich habe mich die durch Schottlands Fisch&Chips durchgefuttert von Edinburgh durch Loch Lomond, Skye, Lochness bis zu Inverness.
Ich habe einen persönlichen fish&chips chart, die hier sind Platz 1.
Und Leute der Carrot cake danach war auch der Hammer!
Außerdem gemütlich, super nette Bedienung.
Unbedingt probieren!
Wichtig reservieren Sie im Voraus!

Danke, Agnieszka B!
Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

wenn man in einer neuen stadt ist, ist es ja nicht leicht, das richtige lokal zu finden. wir verlassen uns auf tripadvisor und da wir ganz in der nähe ein tolles appartement gemietet hatten, war klar, dass unsere wahl auf das "old chain pier" fällt. parkieren war kein problem, nur war es schwierig, einen freien tisch zu finden, an einem samstag abend zur besten essenszeit. wir konnten dann zum glück im hinteren kleinen essbereich einen tisch bekommen, dessen einziger nachteil es war, im gleichen raum zu stehen, wo eine schaar leute (ca. 15) ein geburtstagessen hatten. es war sehr laut und wenn man weiss, wieviel inselbewohner an alkohool vertragen und linear zum alkohoolpegel lauter sprechen, grenzte es an ein wunder, dass wir geblieben sind. ein formel 1 rennen ist nix dagegen. doch unser ausharren sollte belohnt werden: eine gemischte meeresfrüchte platte, lachsbrötchen, mischsalat, muscheln mit schellfisch und ein steak, medium rare und einer chimmichurri sauce rundeten das essen ab. diese leckere chinmichurri sauce war das highlight. der rest einfach vorzüglich. wir würden wieder im "old chain pier" essen gehen (tisch reservieren). die aussicht auf das meer ist bezaubernd und der service sehr freundlich und geduldig.
top!!!

Danke, setupme!