Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
162 $
153 $
Booking.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 200 $ pro Nacht.

309 $
287 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 362 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
126 $
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 235 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
157 $
152 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 187 $ pro Nacht.

346 $
176 $
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 251 $ pro Nacht.

Ibis Edinburgh Centre South Bridge(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
ibis
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

Sandaig Guest House(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
119 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 163 $ pro Nacht.

133 $
122 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 163 $ pro Nacht.

Hotel ibis budget Edinburgh Business Park(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
ibis Budget
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

Best Western Edinburgh South Braid Hills Hotel(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $
189 $
Hotels.com
Bewertungen (1.953)
1.953 Ergebnisse
Bewertet 27. September 2016

Wundervoller Aufenthalt in Räumen, die für uns nicht besser sein konnten.
Neben einem sehr ansprechenden Ambiente und einer perfekten Ausstattung ist primär der Service des Personals hervorzuheben. Alle Wünsche wurden sofort und mit grösster Freundlichkeit erfüllt. Jederzeit wieder gerne.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo
Danke, AnnaLyse23!
TheChesterResidence, Operations Manager von The Chester Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2016

Dear AnnaLyse23, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen. Best Regards, Siobhan Docherty.

Bewertet 10. August 2016

fühlten uns hier sehr wohl, grosse Suite mit Mega Bad, und guten Wohn/Essraum. Küche absolut ausreichend, halt einfach besser selbst zu kochen. Einzig leider kein Fahrstuhl. Aber man wird hier wenig gestört. Manchmal ist der Roomservice relativ spät dran

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Erik D!
Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte im Penthouse verbracht und die 72 Stufen hoch zum Appartment haben sich immer gelohnt! Freundliche Mitarbeiter. Frühstück auf dem Zimmer wurde pünktlich gebracht und war sehr gut. Lage etwas ausserhalb (10 Minuten zur Princess Street) dafür sehr ruhig.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Claudia_Eggi_CH!
Bewertet 7. Juni 2015

Wirklich tolles Apartment in altem Townhouse.
Wir hatten ein 1 Schlafzimmer plus sehr sehr großes Wohnzimmer Apartment im ersten Stock mit Blick auf den Rothesay Place und nach hinten in die Gärten.
Die Wohnung war mit schwarzen Wänden ,modernsten Lampen und einzelnen roten oder gelben Farbtupfern modernst gestylt.
Alle Annehmlichkeiten waren vorhanden.
Die Bar im Rezeptionshaus war sehr schön und samstags wurde man zum Anfeiern des Wochenendes eingeladen.Sehr nett.
Das Frühstück war perfekt und es wurde zum bestellten Zeitpunkt gebracht,wunderbarer Obstsalat (Himbeeren,Brombeeren,Erdbeeren und Trauben),phantastische süße Stückchen und Muffins und frisch gepresster Orangensaft.
Ein weiterer Pluspunkt ist das wirklich ausgezeichnete Personal,sowohl an der Rezeption,als auch besonders Josh,der für das Gepäck und die Bar und die Wohlfühlgespräche verantwortlich war..
Also fast keine Abstriche vom Perfekten,außer daß unse Bad ein bißchen klein war,nur ein Waschbecken und Dusche in der Badewanne.

Zimmertipp: Es gibt keinen Lift im Hotel und mehrere Stockwerke,also vorsicht bei Gehbehinderung. Manche Apartments liegen im Erdgeschoß und man kann von der Straße einsehen,wobei es kaum Fußgänger und noch wenige Verkehr gibt.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, gabrieleuitsig!
Bewertet 28. Mai 2015

Zentral gelegen mit dem höchsten Wohnkomfort, alle Annehmlichkeiten eines Hotelservices und trotzdem sein eigenen Townhouse-Appartement. Perfekter Platz für einen Aufenthalt in Edinburgh, jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, RetoVoser!