“Tolle Adventsunterkunft 2013”
Bewertung zu Ardmor House

Ardmor House
Nr. 85 von 393 Pensionen in Edinburgh
Bewertet am 16. Februar 2014

Im Armor House untergekommen zu sein war das absolute i-Tüpfelchen zum unserem vorweihnachtlichem Besuch in Edinburgh 2013. Tolle und absolut sympathische Gastgeber, Gäste orientierter Service der höchsten Oberklasse und ein Frühstück, das exzellent auf den Tag vorbereitet. Zimmer luden auch ein, einen verregneten Nachmittag auf dem Zimmer zu verbringen. Herrliche Anbindung an den ÖPNV ins Zentrum bzw. nach Leith (Ocean Terminal, HMS Britannia).

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ardmor House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Juni 2013

das ardmor house ist genau das, was man sich unter einem tollen b&b vorstellt.
zum frühstück gibt es eine auswahl frisch zubereitete speisen. unser zimmer (zur strasse hin) ist groß, sauber und adrett eingerichtet. die autos, die auf der strasse fahren, stören nicht, und das, obwohl ich einen leichten schlaf habe. das eigene fahrzeug kann übrigens kostenfrei auf der strasse stehen bleiben. die lage von ardmor house ist super. rund 20 minuten zu fuß in die stadtmitte, rund 15 minuten zum hafen (leckere restaurants). klar, der preis ist kräftig, aber das ist er in uk immer - leider.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, blum75!
Bewertet am 7. August 2012

Tolles Haus, super schöne, liebevoll eingerichtete Zimmer, ruhige Lage, Parkplatz an der Strasse vor dem Haus gar kein Problem, Bushaltestelle direkt vor der Tür bzw. gegenüber, geniales Frühstück, toller Service. Beim nächsten Mal bleiben wir länger als nur 2 Nächte.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, flaemchen66!
Bewertet am 13. Juli 2012

Ich kann nur loben: Tolle Gastgeber, tolles frühstück, saubere Zimmer und gute Lage.
E-Mail und sogar SMS-Kontakt vor der Anreise, sehr persönlicher Empfang mit Begrüßungsgetränk und ein Frühstück was selbst in manchen 5-Sternetempeln nicht besser ist.

Beim nächsten Mal bleiben wir definitiv länger.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 1396Schorsch!
Bewertet am 11. August 2011

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Haus ist sehr ruhig gelegen, so dass man ausgezeichnet schläft. Das Frühstück ist eines der besten, was ich je gegessen haben ... und ich reise viel. Der Service ist perfekt - zurückhaltend und äußerst freundlich. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür und man erreicht in ca.8 Minuten die Innenstadt. Dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen - in jeder Hinsicht.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, adelheid v!
Bewertet am 6. August 2009

Die Lage am Leith Walk ist sehr gut. Perfekt, das ein Bus der zur Princess Street fährt fast direkt vor dem Haus hält. Mein Zimmer war sehr geräumig und schön, aber wurde nicht ganz so sauber geputzt. Einziges Malus. Ansonsten netter Landlord, mit Tipps für essen und Abendunterhaltung abseits der Touristenmasse. Mir haben sie gefallen. Frühstück war sehr gut. Parken in der Strasse kein Problem.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
Danke, Stuttgart308!
Bewertet am 12. Oktober 2008

Das Zimmer war groß und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die Lage des Hotels ( von der Größe her eher eine kleine Pension ) recht zentral, wobei man auch gut zum Ozean kam.
Robin als Gastgeber sehr freundlich, der gesamte e-mail Kontakt sehr prompt.
Ich würde es jederzeit wieder buchen.
Bernd Heumann

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BerndSchwerte!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Edinburgh.
Ashdene House
Nr. 20 von 393 in Edinburgh
Caddon View Country Guest House
Caddon View Country Guest House
Nr. 2 von 8 in Innerleithen

Sie waren bereits im Ardmor House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ardmor House

Anschrift: 74 Pilrig Street, Edinburgh EH6 5AS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Restaurant
Nr. 85 von 393 Pensionen in Edinburgh
Preisklasse: 72€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ardmor House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ardmor House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ardmor House Edinburgh, Schottland
Ardmor House Hotel Edinburgh