“Kurztrip Edinburgh”

Novotel Edinburgh Centre
Nr. 76 von 151 Hotels in Edinburgh
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 28. August 2012

Optimale Lage für Städtetrip; weniger als 10 min zu Fuß von Haltestelle-Airportbus, In Gehweite´zu allen Touristenzielen; Ruhige aber einigermaßen zentrale Lage; Britisches Frühstücksbuffet war unter typ. Novotel-Niveau auf dem Kontinent aber besser als andere Buffets auf der Insel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, stefanboettcher!
Bewertung schreibenBewertungen (2.784)
  • Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. August 2012

Gutes Hotel für eine Städtereise. Tolle Lage, alle Sehenswürdigkeiten ware gut zu Fuss erreichbar. Obwohl wir die Zimmer zur Strassenseite hatten, war kein Lärm zu hören. Frühstücksbuffet ausreichend. Wurde bis am Schluss immer wieder aufgefüllt. Personal sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 30. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tschmage!
Bewertet am 29. Juli 2012

Gutes Leistungs- und Kostenverhältnis an ausgezeichneter Lage. Das Hotel liegt zwischen dem Stadtzentrum und Wohnviertel. So hat man auf Anhieb tiefen Einblick ins Stadtleben Edninburghs. Viel Abwechslung zwischen Downtown und Grünfläche (Burgpark). Wir würden wieder dort übernachten. Frühstück haben wir lieber woanders eingenommen. Spa-Bereich ist toll, nur das warme Sprudelbad hat komisch gerochen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thoz!
Bewertet am 3. Juli 2012

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz G!
Bewertet am 1. Juli 2012

Das Restaurant „Elements“ im Hotel Edinburgh Centre ist auch für ein Mittagessen sehr zu empfehlen.
Die Lage im Herzen der Stadt ist sehr günstig. Die Einrichtung ist modern und zweckmäßig. Die Speisen sind sehr schmackhaft. Die Bedienung ist freundlich, hilfsbereit und flink. Wir hatten für unsere Gruppe das Mittagessen in Buffetform bestellt und waren mit der Auswahl und der Qualität sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, immerweg!
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben das Novotel wegen seiner zentralen Lage gebucht und wurden nicht enttäuscht. Man erreicht von hieraus in wenigen Minuten die Royal Mile mit all ihren Sehenswürdigkeiten und man hat ausreichend Lokale und Pubs rundherum. Ein großer Park ( ideal zum Laufen ) liegt direkt vor der Haustüre.
Ein Supermarkt ist auch direkt hinter dem Hotel. Nur wenige Minuten bis zur Prices Street ( Einkaufsstraße ). Wir haben im Hotel nur das Frühstücksbuffet genutzt. Es war alles ausreichend vorhanden. ( es gab kein Nutella !? )
Zu dem vorhandenen Pool kann ich leider nichts sagen. Die Zimmer waren ausreichend groß, sauber und mit großem TV ( einziger deutscher Sender war ZDF ). Die Toilette, welche vom Bad getrennt war, ist ein wenig klein geraten .

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Broughton & Calton
Apex Waterloo Place Hotel
Apex Waterloo Place Hotel
Nr. 34 von 151 in Edinburgh

Sie waren bereits im Novotel Edinburgh Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Edinburgh Centre

Anschrift: 80 Lauriston Place, Edinburgh EH3 9DE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Edinburgh
Nr. 39 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 52 der Businesshotels in Edinburgh
Preisklasse: 74€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Edinburgh Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Edinburgh Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Edinburgh Centre
Novotel Edinburgh Centre Schottland