“Sehr gute Lage”

Nr. 83 von 147 Hotels in Edinburgh
London, Vereinigtes Königreich
“Sehr gute Lage”
Bewertet am 5. März 2007

Wir fuhren mit dem Flughafen-Shuttlebus zu “The Mound” und gingen ca. 10 Minuten zu Fuß, bis wir das Hotel erreichten. Vom Apex International kann man viele Sehenswürdigkeiten und Gallerien zu Fuß erreichen. Ideale Lage auch für Restaurants. Unser komfortables und modernes (wenn auch etwas kleines) Zimmer hatte zwei Einzelbetten und Blick auf das Schloss. Zimmer (und Hotel allgemein) war zu heiß, und wenn man die Fenster in der Nacht aufmachte, hörte man den Lärm von der Straße. Vor dem Hotel ist eine Hauptstraße und das Hotel liegt in einer sehr lebhaften Gegend mit Clubs, Restaurants und Bars, die erst lange nach 2 Uhr morgens schließen. Pool ist schön. Unglaublich lange Warteschlangen fürs Frühstück. Besser ist es, schnell über die Straße zu laufen, und in dem sehr schönen Café dort zu frühstücken.

Danke, y0ungs4!

Manchester
Bewertet am 3. Januar 2007

Das Hotel war ausreichend. Im hoteleigenen Heights Restaurant mit Blick auf das beleuchtete Schloss hatten wir eine sehr gute Mahlzeit. Das Frühstück dagegen, das 18 Euro pro Person kostete, war das schlechteste, das wir einem Hotel dieser Klasse je serviert bekommen haben, und zwar im Hinblick auf Umgebung, Service und der Qualität des Essens. Wir empfehlen das auf der gegenüber liegende Café Jaque, ein kleines Studentencafé mit ausgezeichnetem Essen und promptem, freundlichen Service. Hier aßen wir ein hervorragendes Frühstück zu weniger als die Hälfte des Preises im Apex mit umfangreicher und abwechslungsreicher Speisekarte. Die vegetarischen ‚Haggis’ waren ausgezeichnet.

Danke, CRLEJ!
Nr. 5 von 147 in Edinburgh
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Nr. 26 von 147 in Edinburgh

Sie waren bereits im Apex Grassmarket Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex Grassmarket Hotel

Nr. 35 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 42 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 45 der Luxushotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex Grassmarket Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, LateRooms, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex Grassmarket Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apex International Edinburgh
Apex Grassmarket Hotel Edinburgh, Schottland