“Deluxe Zimmer ist Top”

Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Deluxe Zimmer ist Top”
Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Während der absoluten Hochsaison im August hatten wir ein Deluxe Zimmer. Traumhafte Aussicht auf die Burg und den Grassmarket, mit einem kleinen Balkon. Sehr schönes Zimmer mit viel Platz und grosszügigem Bad. Frühstück sehr gut mit viel Wahlmöglichkeiten.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Imperial1897!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. April 2012

tolles, modern eingerichtetes hotel am grasmarket wo sich das abendleben abspielt. mann kann quasi aus dem hotel in einen der zahlreichen pubs reinfallen. ich hatte ein zimmer mit blick auf die burg, kann ich nur empfehlen. frühstück wird auf der obersten etage serviert mit noch besserem blick auf die burg. um auf die haupt flaniermeile zu kommen muss mann zwar eine anspruchsvolle steigung überwinden, aber das sollte für gesunde füsse kein thema sein. das hotel hat einen pool und ansonsten gibts an der ausstattung auch nichts auszusetzen. das personal ist stets freundlich und hilfsbereit. wlan ist kostenlos.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, aramsis!
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel war modern. Es hatte eine gute Lage.Der Service in der Bar war langsam.Das Essen in der Bar und im Restaurant war sehr lecker. Der Service im Restaurant war sehr nett.Das Frühstücksbüffet war sehr groß.Das Zimmer war sehr groß,jedoch nicht ganz sauber. Das Badezimmer eher sehr klein. Die Rezeption war Teilweise mit freunlichem und unfreunlichem Personal besetzt. Das Treppenhaus war sehr heruntergekommen. Die 4-Sterne sind nicht ganz angemessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Text2015!
Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Frühstück, sowie auch das Essen im Bistro, in der Bar sowie im Restaurant sind vorzüglich. Wir erleben immer wieder nette Überraschungen und werden sehr verwöhnt. Alle unsere Sonderwünsche werden prompt erfüllt. Wir reisen öfter nach Edinburgh und werden immer wieder im Apex International wohnen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, SaWeKo!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 17. November 2010

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Zum Abschluss unseres Urlaubs wollten wir uns ein gutes 4 Sterne Haus mit toller Lage gönnen.
Vorweg: Die Lage ist das einzig Gute an diesem Hotel!
Unser Zimmer war alt und abgewohnt - prinzipiell noch kein Problem. Leider hat "Sauberkeit" dort wohl eine andere Bedeutung als bei uns!
Kurz um: Dreckige Handtücher, Haare im Bad vom Gast vor uns, komplett eingestaubtes Zimmer. Beim Frühstück gabs dreckige Teller, Tassen und auch Besteck...
Der Servic ist unter aller XXX - es kann durchaus vorkommen, dass man beim Frühstück, welches extra kostet, 30 min warten muss, bis man Kaffee bekommt bzw. etwas zu essen bestellen kann.
Niemals wieder!!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, minibaum!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. September 2010

Das Apex ist ein schickes, modernes Hotel am Grassmarket, unterhalb des Edinburgh Castle in der mittelalterlichen Altstadt. Dort gibt es viele kleine Läden und Restaurants und man hat einen tollen Blick auf das Edinburgh Castle.

Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, das Hotel insgesamt chick und modern und der Preis ist auch in Ordnung.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, innerewut!
Moers, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. August 2010

Großartiges Hotel.
Hervorragend professionelles und freundliches Personal, das Wünsche sofort umsetzt.
Zimmer war ausreichend groß (Superiour Double Double).
Es war ausgesprochen sauber
Ein großer Breitband-LCD-TV mit keinen deutschsprachigen Programmen ist vorhanden, auf Nachfrage wird ein DVD-Player zur Verfügung gestellt (hat bei uns knappe 10 Minuten gedauert).
Der Ausblick direkt aufs Schloss ist atemberaubend.
Wer es gerne ruhig hat, ist direkt am Grassmarket de facto falsch aufgehoben, wenngleich ein geschlossenes Fenster hier Abhilfe schafft.

Zu den Restaurants kann ich nichts sagen, da wir selbige nicht gebucht hatten (schlechte Erfahrungen in anderen Hotels vor Ort), zumindest das Restaurant unterm Dach war allerdings dauernd ausgebucht, was nicht wirklich für schlechte Küche spricht.

Am besten gefiel der Service. Immer freundlich und immer versucht, die Wünsche sofort umzusetzen, auch, wenn es nicht wirklich eilte.

Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Parkplätze für jeden zugängig sind, was es Freitagabends nahezu unmöglich macht, dort zu parken, da selbst für die Nicht-Hotelgäste der Preis auch noch wesentlich günstiger ist, als im naheliegenden Parkhaus.
Naja, der Pool ist enorm chlorhaltig.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 47 von 149 in Edinburgh
Fraser Suites Edinburgh
Fraser Suites Edinburgh
Nr. 51 von 149 in Edinburgh

Sie waren bereits im Apex Grassmarket Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex Grassmarket Hotel

Unternehmen: Apex Grassmarket Hotel
Anschrift: 31-35 Grassmarket, Edinburgh EH1 2HS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town , Grassmarket
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 35 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 42 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 45 der Luxushotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 359€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex Grassmarket Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex Grassmarket Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apex International Edinburgh
Apex Grassmarket Hotel Edinburgh, Schottland