Gerald's Place
375 $*
333 $*
Booking.com
  • Restaurant
Ibis Edinburgh Centre Royal Mile(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
  • Zimmerservice
245 $*
221 $*
  • Pool
Cairn Hotel Edinburgh(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
108 $*
  • Bar/Lounge
Apex City of Edinburgh Hotel(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
152 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. November 2007

Gerald's Place ist so warm und charmant, wie Gerald selbst. Wir wurden mit einer Umarmung und einer wunderbaren Flasche Rotwein begrüßt: beides haben wir nach der Reise sehr geschätzt! Gerald's hat eine warme, romantische und zentrale Lage und der Besitzer kennt die Bedürfnisse von Reisenden, die neu in der Gegend sind. Wir haben Gerald's Place bereits an mehrere Freunde empfohlen, die vorhaben, nach Edinburgh zu reisen und es als den "einzigen" Ort empfohlen, den man zur Übernachtung in Betracht ziehen sollte.

1  Danke, Champagne77007!
Bewertet 6. September 2007

Es war sehr angenehm und komfortabel! Gerald hat uns sehr warm und herzlich empfangen. Tolle Unterhaltung mit ihm!
Wir kommen wieder!

Gisela+Hans-Willi+Nicole+Jens

Aufenthalt: Juli 2007
1  Danke, finanzen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Eau Claire, WI
Bewertet 3. Juli 2006

Wir haben unseren Aufenthalt im Gerald's Place sehr genossen. Gerald ist ein angenehmer Gastgeber und das Zimmer war sehr gut ausgestattet mit einem supergemütlichen Bett. Ich habe zu Gerald gesagt „, wenn man einen guten Schlaf hat, ist der Tag auch viel besser.“ Was will man mehr!?

3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 23. Juni 2006

Wir kommen soeben erst aus Edinburgh zurück. Obwohl es dort ziemlich kalt war, haben wir uns in der warmen Atmosphäre des Gerald´s Place sehr wohl gefühlt. Sehr hilfsbereit und Justina servierte uns ein wunderbares Frühstück und viele, nützliche Informationen. Sehr große, geschmackvoll eingerichtete und entspannende Zimmer. Sehr empfehlenswert!

Danke, MoscowTraveler!
Bewertet 10. August 2005

Wir haben drei Tage bei Gerald verbracht. Die Lage seines B&B ist ideal, um in Edinburgh am Puls der Stadt zu sein. Überraschend war für uns, dass sich alle Räume unter Straßenniveau befanden. Die beiden Schlafzimmer sogar in der 2. Etage nach unten. Vermutlich ist das eines der Besonderheiten in Edingburgh: Man befindet sich immer an einem Hügelrand. Vielleicht heißt es auch, dass im in Edinburgh "well grounded" sein sollte.
Gerald ist extrem bemüht um das Wohl seiner Gäste. Für den, der nicht aktiv vorbereitet ist, hat er alle Tipps der Welt bereits ausgetestet und weiß genau, was wann wo zu tun ist.
Wir haben dieses Angebot weniger genutzt als die Möglichkeit, mit Gerald uns über vieles auszutauschen, was er und wir in seinen letzten 50 Jahren erlebt haben.
Wir haben deshalb für das Frühstück jeweils eine Stunde angesetzt.
Danke Gerald für die gastliche Aufnahme!
Franz und Dorothée Fendel

• Aufenthalt: Juli 2005, Reiseart: geschäftlich