“Wir kommen wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Gerald's Place

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Gerald's Place
Nr. 2 von 444 Pensionen in Edinburgh
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Lüneburg, Deutschland
“Wir kommen wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Besser kann man in Edinburgh eigentlich nicht wohnen, alles Sehenswerte ist von hier bequem zu Fuß erreichbar. Geralds Freundlichkeit, sein hervorragendes Frühstück und die angenehmen Gespräche mit ihm suchen ihresgleichen und können nur weiterempfohlen werden. Ob Restaurantempfehlungen, Sightseeing-Tipps oder Fragen zur Geschichte der Stadt, alles kann Gerald mit seiner langjährigen Erfahrung bieten. Wir waren schon in einigen B&B´s in Edinburgh - aber Gerald hat unseren Aufenthalt immens bereichert, wir kommen wieder, mein Lieber!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Ninki108!

Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Der Gastgeber ist ein äusserst freundlicher alter Gentleman bei dem man sich sofort wie zuhause fühlt, der einem alle Fragen zu Edinburgh kompetent beantworten kann und dies auch mit Freuden tut . Die Zimmer sind ruhig und komplett ausgestattet und das Frückstück war auch sehr gut und wie in Schottland gewohnt üppig. Mehr kann man sich kaum wünschen, wir würden jederzeit wieder kommen. Das B & B ist von der Strasse aus nicht als solches zu erkennen. Der Zugang liegt im Tiefparterre und Gerald stellt sein Schild anscheinend gezielt nur ins Fenster wenn er Gäste erwartet. Von der anderen Seite des Hauses aus, hat man überraschenderweise einen tollen Blick auf die terassenartig darunter liegenden Häuser der unteren Strassenzüge. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
Ralf

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, phosix!
cloppenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Gerald's Place hat uns sehr gut gefallen.Unsere Unterkunft war sauber und das Zimmer sehr gemütich .Der Service war sehr gut und Gerald und seine Schwester Gloria bemühten sich sehr mit ihrer so herzlichen Art unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.Unser B&B war so central gelegen,so daß wir eigentlich alles zu Fuß erreichen konnten.
Wir können Gerald's Place nur weiterempfehlen
Doris

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, doclo!
Nußdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

sehr hübsches B & B , zentral gelegen und dabei sehr ruhig, gute Umgebung.
Wir waren eine Woche in Edinburgh. Gerald war verreist und wurde von seiner Schwester, die überaus reizend, warmherzig und hilfsbereit war, vertreten. Gerald lernten wir erst am letzten Tag kennen. Bei diesen Gastgebern kann man sich nur wohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, IngridNu!
Gelsenkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Wir waren Anfang Juni bei herrlichstem Wetter für 5 Übernachtungen Gäste im Gerald`s Place. Gerald ist der netteste, freundlichste und hilfsbereiteste Gastgeber den wir jemals kennengelernt haben, zudem verfügt er auch noch über den herrlichen britischen Humor. Wir fühlten uns bei ihm herzlichst willkommen. Im B&B fehlt es an nichts, geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Klasse Frühstück. Gerald`s Place liegt in einer schönen ruhigen Strasse, dabei aber sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten waren zu Fuss zu erreichen. Wir haben uns an allen 5 Abenden an Geralds Restaurantempfehlungen gehalten, wir hatten immer toll und in angenehmer Atmosphäre gegessen. Wir werden auf jeden Fall noch mal wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Magic-Klaus!
Tegernsee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

Wir (3 Pers.) waren im April 2010 für ein verlängertes Wochenende in Edinburgh.
Geralds B&B war dafür ideal, sehr gut gelegen, ruhige Nachbarschaft und in wenigen Minuten im Stadtzentrum.
Gerald hat sich sehr darum bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und hat das auch ohne Abstriche geschafft, wir fühlten uns wie zuhause bei einem guten Freund! Das Frühstück war hervorragend! Wir wollen Schottland bald wieder besuchen und dann natürlich wieder zu Gerald! 5 Sterne! *****

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, BierBaron!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2010

Doppelzimmer sind bestens eingerichtet mit allen Annehmlichkeiten, die man gern hätte, z.B. Fön, Wasserkocher. Geschmackvoll und sauber.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, alles ist möglich.
Lage ist angenehm zentrumsnah, man wohnt ruhig, ist aber zu Fuß in wenigen Minuten im Stadtzentrum.
Gastgeber Gerald ist sehr hilfsbereit und kümmert sich um alles, was man wünscht. Seine Tipps sind absolut hilfreich und auch seine Reservierungen für Edinburgher Restaurants etc. haben wir gerne in Anspruch genommen.
Dieses B&B ist unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
The Balmoral Hotel
Nr. 11 von 150 in Edinburgh
4.5 von fünf Punkten 3.628 Bewertungen
Broughton & Calton
Premier Inn Edinburgh City Centre (York Place)
Adria House
Adria House
Nr. 5 von 444 in Edinburgh
14 Hart Street
14 Hart Street
Nr. 3 von 444 in Edinburgh

Sie waren bereits im Gerald's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gerald's Place

Unternehmen: Gerald's Place
Anschrift: 21B Abercromby Place, Edinburgh EH3 6QE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 444 Pensionen in Edinburgh
Hotel Gerald's Place Edinburgh