“Billig und freundlich!”

Pollock Halls - Edinburgh First
Belfast, Northern Ireland
“Billig und freundlich!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir haben im Pollock Halls übernachtet, als wir im August 2007 zum Tattoo in Edinburgh waren. Wir hatten für den 2-tägigen Aufenthalt ein Doppelzimmer mit Bad gebucht. Das Zimmer war einfach und recht klein, aber sauber und die perfekte Basis für unsere Reise. Wir verbrachten nicht besonders viel Zeit im Zimmer, weil wir viel unterwegs waren. Es war absolut in Ordnung und zweckdienlich, wer nach Luxus sucht, sollte aber weitersuchen! Im Preis war das fantastische Frühstück eingeschlossen. Ein Frühstücksbüfett in einer kantinenartigen Raum; aber das Essen war super und sehr abwechslungsreich. Das Pollock Halls war mit dem Taxi etwa 10 Minuten von der Innenstadt entfernt und lag auch in der Nähe einer wichtigen Buslinie. Fazit: eine Unterkunft mit super Preis-/Leistungsverhältnis, wenn man nur ein sauberes Zimmer zum Schlafen braucht.

Danke, Jim07!

San Jose, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2006

Ich war gerade für ein Wochenende in Edinburgh und verbrachte eine Nacht im Edinburgh First. Für eine Budget-Unterkunft war es recht gut. Das Edinburgh First ist der kommerzielle Arm der University of Edinburgh, die während der Semesterferien Zimmer in den Studentenwohnheimen vermietet.
Ich habe schon in einer Reihe von günstigen Unterkünften/Herbergen übernachtet und glaube, dass diese hier eine der besseren war. Es ist aber noch viel Spielraum für Verbesserungen noch oben möglich.

Pluspunkte: - sehr saubere und moderne Einrichtungen – Schlafzimmer (Einzelzimmer, kein en-suite), Waschraum auf dem Flur – exzellentes Frühstück mit im Preis enthalten – problemloses Ein- und Auschecken – die Universität hat mehrere Wohnheime, in der es Zimmer vermietet und man bekommt eines beim Einchecken zugewiesen; ich bekam ein Zimmer im Lee House und von meinem Zimmer hatte ich eine fantastische Aussicht auf Arthur’s Seat

Neutrale Punkte: - es liegt ein Stück von den Hauptsehenswürdigkeiten Edinburghs entfernt, man kam dort aber gut mit Bussen hin und wieder zurück; Busse 14, 30 und 33 der Gesellschaft Lothian Buses verbinden Edinburgh First mit der Stadt; die Busse schienen regelmäßig zu fahren (außer Sonntag)

Minuspunkte: - Zustand der Zimmer – ich will mich nicht widersprechen, da ich die Einrichtungen oben noch gelobt habe, ich meine damit aber, dass die ansonsten sauberen und modernen Zimmer besser gepflegt hätten sein können; im ersten Zimmer war die Lampe kaputt; da der Hausmeister schon weg war (es war 17 Uhr am Samstag), boten sie mir ein anderes Zimmer an; es befand sich im selben Gebäude; das Licht ging in dem Zimmer, dafür war das kleine Waschbecken verstopft; da ich nur eine Nacht dort war, entschloss ich mich, nichts mehr zu sagen – gemeinsamer Waschraum – das Bad war zwar recht sauber, aber auch recht klein (vor allem die Duschkabine).

Insgesamt, für den Preis (37 Pfund/Nacht), war es gut. Wenn die Instandhaltung der Zimmer ein wenig besser gewesen wäre, hätte ich definitiv 4 Sterne gegeben.

2 Danke, senhwei!
Birmingham, England
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2006

Wir waren hier (glücklicherweise) nur für zwei Nächte! Das Personal konnte unsere Buchung nicht finden, das Zimmer war winzig und völlig überteuert. Wenn Sie eine Pension finden, empfehle ich Ihnen diese dann zu nehmen, denn dieses Hotel war das Geld nicht wert.
Das einzig Gute war das Frühstück – üppig und gut. Schade, dass das Zimmer nicht genauso gut war!

1 Danke, lm2010!
Castle Rock Hostel
Castle Rock Hostel
Nr. 3 von 215 in Edinburgh
4.5 von fünf Punkten 1.440 Bewertungen

Sie waren bereits im Pollock Halls - Edinburgh First? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pollock Halls - Edinburgh First

Unternehmen: Pollock Halls - Edinburgh First
Anschrift: 18 Holyrood Park Rd., University of Edinburgh, Edinburgh EH165AY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 215 Sonstigen Unterkünften in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pollock Halls - Edinburgh First 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LateRooms, HostelWorld, Priceline, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pollock Halls - Edinburgh First daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pollock Halls - Edinburgh First Schottland
Hotel Pollock Halls - Edinburgh First