Pollock Halls - Edinburgh First
156 $*
359 $*
234 $*
  • Pool
Murrayfield Hotel and House(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
156 $*
  • Kostenlose Parkplätze
304 $*
245 $*
Waldorf Astoria
  • Restaurant
Ibis Edinburgh Centre South Bridge(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
99 $*
152 $*
  • Inklusive Frühstück
Sandaig Guest House(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
358 $*
337 $*
Agoda.com
Bewertet 9. Januar 2012

Wir haben bereits zwei Mal ein Zimmer in den Pollock Halls gebucht. Es handelt sich hier um Studentenzimmer, die während der Semesterferien vermietet werden, es gibt in anderen Häusern auf dem Campus aber auch ganzjährig Zimmer.
Die Zimmer sind einfach, haben aber alles, was man braucht. Sauberkeit okay, hier putzen Studenten ;-) Dafür ist die Atmosphäre auf dem internationalen Campus wirklich sehr nett, die Mitarbeiter, wenn auch teils überfordert ;-), sehr freundlich, Arthur's Seat, Edinburghs Hausberg, gleich nebenan und die Princes Street ca. 15 Minuten Fußweg entfernt - Busse 30 und 33 fahren aber quasi vor der Tür.
Frühstück in der Mensa reichhaltig, auch warme Sachen, leichtes Kantinenflair, aber sehr international.
(Beim nächsten Mal würde ich aber lieber erneut die Richmond Place Apartments buchen (ebenfalls über Edinburgh First), hier kriegt man zwar nicht so viel vom Campusflair mit, dafür sind die Apartments neuer, man hat einen Kühlschrank und die Lage ist zentraler.)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicole P!
Bewertet 17. September 2011

Wir hatten für zwei Leute gebucht (und bezahlt) und bekamen ein Einzelzimmer mit einem Einzelbett. Das war ziemlich enttäuschend. Allerdings war das Frühstück sehr gut und reichlich. Ein Shop versorgt tagsüber mit den nötigsten Utensilien. Die Lage von Pollock Halls ist in Ordnung, man kommt relativ schnell in die Innenstadt und auch ins Grüne.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nuekes!
Bewertet 26. Juli 2011

Das ist alles, was man braucht, wenn man in Edinburgh ist: einen Ort, um sich zu erholen, zum Schlafen und zum Duschen ... da Sie ja den ganzen Tag draußen sein werden, brauchen Sie kein Nobelhotel. Das Pollock Hall war exzellent ... alles, was man im Schlafzimmer braucht.
Das Frühstück ist klasse: es gibt kontinentales Frühstück, schottisches und Halal-Frühstück, inklusive für Veganer!!
Das Personal an der Rezeption war super .. Erstklassiger Service!!

Danke, Lisafindlay!
Bewertet 15. Juli 2011

Mein Sohn und ich wohnten eine Woche in Pollock Halls. Die Zimmer waren sauber, die Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück überbordend!;-) Man braucht ca. 15 Minuten zu Fuß in die Stadt, mit dem Bus ca. 5 Minuten. Der Arthurs Seat direkt nebenan ist ein wirklicher Gewinn. Joggen, laufen, klettern und eine tolle Natur und Aussicht direkt vor der Haustür!
Besonders: Superflauschige Handtücher, Fairtrade Tee und Kaffee auf dem Zimmer!
Die Lage ist absolut ruhig. Aber wie überall, wenn die Mitbewohner keine Rücksicht nehmen.., doch wir hatten nur in zwei Nächten "Unterhaltung".
Würde sofort wieder hingehen!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Choosiesenegal!
Bewertet 19. April 2011

Wir haben im Sommer 2010 drei Nächte in Pollocks Hall verbracht. Die Zimmer sind eigentlich für Studenten gemacht, werden aber über Ferien an Touristen vermietet. Das Frühstück ist reichlich und gut, das Personal an der Rezeption immer hilfreich und freundlich. Leider sind die Betten einfach nur schlecht und unbequem und teilweise quietschen sie unerträglich. Wir hatten zwei Einzelzimmer die beide gleich ausgestattet waren. Es gibt Zimmer mit eigenem Bad oder mit Gemeinschaftsbad am Flur. Außerdem sind die Türen im Haus ziemlich laut und man hört ganz oft die Person die im Zimmer über einem schläft. Ohne Ohrenstöpsel konnte ich nicht schlafen. Das war allerdings auch der einzige Nachteil. Die Lage ist super. Per Bus ist man innerhalb von 15min im Zentrum und alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen.
Ich würde wieder dort schlafen, da es einfach günstig ist, aber natürlich nur mit Ohrenstöpsel.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bufalo1234!