“Castle View GH - eine wirkich gute Empfehlung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Castle View Guest House

Castle View Guest House
Nr. 90 von 445 Pensionen in Edinburgh
München
“Castle View GH - eine wirkich gute Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2007

Wir waren am Beginn unserer Schottlandrundreise 2 Nächte im Castle View Guest House. Dieses Guesthouse ist relativ zentrumsnah - man kann in 10 Minuten in der Altstadt bzw. in 5 Minuten am Waverley-Bahnhof sein - von dort starten die "Stadtrundfahrtbusse". Viele Restaurants und Pubs sind sehr nah gelegen. Wir hatten ein wirklich sehr gemütliches und grosses Zimmer - das schönste auf unserer Rundreise. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit (z.B. telefonierten Sie nach einem Taxi, empfehlen Restaurants etc.) Das Frühstück ist reichhaltig und wird in einem schönen Aufenthaltsraum serviert.
Der Preis von 45 Pfund p.Person/Nacht ist für Edinburgh und die Lage wirklich vernünftig. Die Zimmer liegen im 3. und 4. Stock (ohne Lift) - mit Gepäck ist das natürlich etwas anstrengend. Wir können das Guesthouse sehr empfehlen.

• Zufrieden mit — schönen Zimmer mit Charme
  • Unzufrieden mit: — nichts auszusetzen
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MichiMuenchen!

New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2006

Unsere 4-köpfige Familie - 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 6 und 9 Jahren - waren letztes Wochenende hier. Wir hatten ein „Ensuite Family Room“ mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten. Wir und unsere Koffer hatten mehr als genug Platz. Sehr sauber und komfortabel. Man konnte den Straßenlärm ein wenig hören, das Problem konnte man allerdings aus der Welt schaffen, in dem man den Ventilator anstellte. Wundervolle Sicht auf die Burg und die Stadt von dem sehr großen Erkerfenster. Die Lage war perfekt, direkt an der Princes Street und zum Bahnhof Waverly konnte man laufen und dort gab es auch mehrere Bushaltestellen. Auf der Straße und um die Ecke fand man viele Pubs und Restaurants. Die Eigentümer waren im Urlaub, aber ihre Vertretung, Nigel und Barbara, waren wundervoll. Sehr zuvorkommend und freundlich meinen Kindern gegenüber. Ein tolles schottisches Frühstück. Bis in den dritten Stock musste man zwar 71 Stufen gehen (haben meine Kinder jedes Mal gezählt), aber es war nach dem tollen Essen tat ein wenig Sport ganz gut! Wir können das Castle View Guest House sehr empfehlen und würden auch wieder dort hin gehen!

2 Danke, ckna4!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2006

Das Castle View Guest House ist eine tolle Übernachtungsmöglichkeit in Edinburgh. Ich entschied mich aufgrund der Kritiken auf Trip Advisor für es und lag damit total richtig. Großartige Lage, sauber, sehr schöne Zimmer. Nicht so toll waren nur die Treppen. Uns haben Sie nichts ausgemacht, für andere könnten sie aber ein Problem darstellen. Die Eigentümer waren nirgends zu sehen, aber das Frühstück war wundervoll und die Aussicht auf die Burg von Edinburgh war spitze!

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
Nr. 43 von 445 in Edinburgh
Edinburgh Central Guest House
Edinburgh Central Guest House
Nr. 60 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im Castle View Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle View Guest House

Unternehmen: Castle View Guest House
Anschrift: 30 Castle Street, Edinburgh EH2 3HT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Nr. 90 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castle View Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle View Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle View Edinburgh
Hotel Castle View Guest House Edinburgh