“Sehr zentral und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castle View Guest House

Prices are for 1 room, 2 adults
Castle View Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castle View Guest House
3.0 von 5 Pension   |   30 Castle St., Edinburgh EH2 3HT, Schottland (New Town)   |
Nr. 185 von 446 Pensionen in Edinburgh
“Sehr zentral und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren für eine Nacht hier (drei Personen) und haben in der Balmoral-Suite übernachtet. Das Zimmer war absolut sauber und die Betten (zwei + Zusatzbett) sehr bequem. Das Personal war freundlich und hat uns den superschweren Koffer drei Etagen hochgetragen. Das Frühstück ist ok, schottisch eben. Das Zentrum ist 5 Minuten entfernt und man hat einen tollen Blick auf das Edinburgh Castle.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, TW133!

Steinach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir kamen am Castleview Guesthouse an da kamen uns schon einige Handwerker entgegen, die gerade, wie wir später erfuhren den 2. Stock des Guesthouses renovierten. Die Rezeption befindet sich im 4. Stock, was vorher leider auch nicht erwähnt wird, ist das kein Lift vorhanden ist und unzählige Stufen zu erklimmen sind, bis man oben ankommt. Es empfing uns dann ein ahnungslos dreinblickender indisch anmutender Angestellter der bei unserer Ankunft lustlos im Frühstücksraum auf seinem Laptop rumtippte. Nebenbeibemerkt, im Internet kann er nicht gewesen sein, das mit dem freien Wifi-Zugang ist schlichtweg ständig nicht verfügbar, wofür sich zwar höflichst schriftlich am Schwarzen Brett entschuldigt wird, es interessiert sich aber auch keiner das Problem zu beheben. Wir bezogen also unser Zweibettzimmer, Größe akzeptabel aber natürlich nicht mit Castleview. Das Bad war mehr schlecht als recht geputzt. Nach einer kurzen Nacht, BAULÄRM AB 6 Uhr morgens, freuten wir uns aufs Frühstück, leider war dieses absolut ungenießbar und am Obstbuffet lag sogar eine angeschimmelte Orange! Nach diesem zweifelhaften Vergnügen wurden wir dann um ca. 10 Uhr nachdem wir uns für unseren Sightseeing-Tag in Edinburgh fertig machen wollten durch ein rüdes Hämmern an der Türe gestört. Die Köchin/Empfangsdame/Zimmermädchen wies und unfreundlich darauf hin das wir jetzt endlich auschecken sollten. Wir hatten aber für 3 Nächte gebucht! Da sollten wir doch tatsächlich das Zimmer wechseln, da unser Zimmer für jemand anders gebucht war. Nach einem Telefonat mit dem Manager, der mit uns jedoch selbst nicht sprechen wollte weil er zu beschäftigt war, hieß es nur "you have to change rooms". Als wir uns weiterhin weigerten und zunehmend ungehalten wurden, wir hatten schließlich extra im November letzten Jahres schon gebucht, ging es plötzlich doch. Also blieben wir in diesem Zimmer. Wer sich also gerne anmotzen lässt, mieses Essen haben möchte und nicht von einem Wecker sondern von Baulärm geweckt werden will, kann man dieses Guesthouse empfehlen. Allen anderen würde ich empfehlen ihre 152 GBP für 2 Nächte (eine mussten wir ja im Vorfeld schon bezahlen) woanders zu investieren! SCHLECHT, SCHLECHTER am SCHLECHTESTEN Castleview Guesthouse Edinburgh

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Vroni984!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Wir waren am Beginn unserer Schottlandrundreise 2 Nächte im Castle View Guest House. Dieses Guesthouse ist relativ zentrumsnah - man kann in 10 Minuten in der Altstadt bzw. in 5 Minuten am Waverley-Bahnhof sein - von dort starten die "Stadtrundfahrtbusse". Viele Restaurants und Pubs sind sehr nah gelegen. Wir hatten ein wirklich sehr gemütliches und grosses Zimmer - das schönste auf unserer Rundreise. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit (z.B. telefonierten Sie nach einem Taxi, empfehlen Restaurants etc.) Das Frühstück ist reichhaltig und wird in einem schönen Aufenthaltsraum serviert.
Der Preis von 45 Pfund p.Person/Nacht ist für Edinburgh und die Lage wirklich vernünftig. Die Zimmer liegen im 3. und 4. Stock (ohne Lift) - mit Gepäck ist das natürlich etwas anstrengend. Wir können das Guesthouse sehr empfehlen.

• Zufrieden mit — schönen Zimmer mit Charme
  • Unzufrieden mit: — nichts auszusetzen
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MichiMuenchen!
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Unsere 4-köpfige Familie - 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 6 und 9 Jahren - waren letztes Wochenende hier. Wir hatten ein „Ensuite Family Room“ mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten. Wir und unsere Koffer hatten mehr als genug Platz. Sehr sauber und komfortabel. Man konnte den Straßenlärm ein wenig hören, das Problem konnte man allerdings aus der Welt schaffen, in dem man den Ventilator anstellte. Wundervolle Sicht auf die Burg und die Stadt von dem sehr großen Erkerfenster. Die Lage war perfekt, direkt an der Princes Street und zum Bahnhof Waverly konnte man laufen und dort gab es auch mehrere Bushaltestellen. Auf der Straße und um die Ecke fand man viele Pubs und Restaurants. Die Eigentümer waren im Urlaub, aber ihre Vertretung, Nigel und Barbara, waren wundervoll. Sehr zuvorkommend und freundlich meinen Kindern gegenüber. Ein tolles schottisches Frühstück. Bis in den dritten Stock musste man zwar 71 Stufen gehen (haben meine Kinder jedes Mal gezählt), aber es war nach dem tollen Essen tat ein wenig Sport ganz gut! Wir können das Castle View Guest House sehr empfehlen und würden auch wieder dort hin gehen!

2 Danke, ckna4!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Das Castle View Guest House ist eine tolle Übernachtungsmöglichkeit in Edinburgh. Ich entschied mich aufgrund der Kritiken auf Trip Advisor für es und lag damit total richtig. Großartige Lage, sauber, sehr schöne Zimmer. Nicht so toll waren nur die Treppen. Uns haben Sie nichts ausgemacht, für andere könnten sie aber ein Problem darstellen. Die Eigentümer waren nirgends zu sehen, aber das Frühstück war wundervoll und die Aussicht auf die Burg von Edinburgh war spitze!

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 41 von 150 in Edinburgh
Frederick House Hotel
Frederick House Hotel
Nr. 108 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im Castle View Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle View Guest House

Anschrift: 30 Castle St., Edinburgh EH2 3HT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Nr. 185 von 446 Pensionen in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castle View Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Budget Places, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle View Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle View Edinburgh
Hotel Castle View Guest House Edinburgh