St. Christopher's Inn Edinburgh
213 $
167 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 222 $ pro Nacht.

292 $
231 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 341 $ pro Nacht.

Ibis Edinburgh Centre South Bridge(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
102 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

Sandaig Guest House(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
112 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

The Scotsman Hotel(Edinburgh)
269 $
214 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 285 $ pro Nacht.

119 $
115 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

146 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 228 $ pro Nacht.

1.031 $
762 $
Hotels.com
Old Town Chambers(Edinburgh)
530 $
392 $
Bewertet 2. November 2016

Ich bin in einem Mehrbettzimmer (gemischter Schlafsaal) übernachtet und es hat komisch gerochen, was wahrscheinlich mit mangelndem putzen zusammen hängt. Es gibt einen nicht sehr gemütlichen Gemeinschaftsbereich ohne Kücheneinrichtung.
Ich bin nicht in diese Hostel zurück gekehrt als ich nochmals zwei Nächte in Edinburgh verbracht habe.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, Fiona B!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

In 3 Gehminuten ist man auf der Waverley Bridge wo der AirLink für den Flughafen fährt.
Einchecken geht schnell und freundlich. Auschecken ist jederzeit möglich, bis spätestens 10.00 Uhr morgens.
Zum Edinburgh Castle und Old Town sowie die Royal Mile sinds ebenfalls nur wenige Gehminuten.
Die Zimmer sind etwas eng. Unter den Betten hat es aber verschliessbare Metallgitter, in die man das Gepäck verstauen kann.
Die Doppelbetten sind etwas schlecht konstruiert, wenn sich die untere oder obere Person bewegt, spürt die andere das. Eine mega erholsame Nacht ist nicht garantiert.
Gratis WiFi, Bar/Restaurant im Erdgeschoss.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, ivana_bluemi!
Bewertet 3. November 2015

Waren zu viert dort und hatten ein vierbett-zimmer für uns alleine. Einchecken sowie auschecken waren gänzlich unproblematisch und alles sauber. 2 Bars mit free wifi sowie essen und trinken und studenten preisen im sonst doch eher teuren schottland. sehr freundliche atmosphäre und viele angebote in kooperation mit anderen institutionen.
Frühstück war inklusive, großer Pluspunkt dafür.
Wir waren rundum zufrieden.

1  Danke, Christian W!
Bewertet 10. Oktober 2015

Im Thema Lage und Preis-Leistung ist das St.Christopher's Inn top.
Das Frühstück im Jake's Pub nebenan ist schlicht, aber sehr lecker.
Das Personal ist sehr jung und freundlich.
Doch die Zimmer und Bad/Duschen sind ziemlich dreckig und klein. Außerdem gibt es nur 3 Toiletten und 4 Duschen für ca. 50 Leute auf einem Stockwerk Männer und Frauen gemischt...
W-Lan nur bis zum 2ten Stock.

Zimmertipp: Zimmer bis zweiter Stock
Danke, sonntagsmaler!
Bewertet 8. Oktober 2015

Das Personal ist super drauf und es ist immer jemand da, wenn es Fragen gibt. Super Stimmung mit zwei Bars wo es gute günstige Drinks und geiles Essen gibt. Live Musik und alles super. Bei uns war alles sauber und es gab kein Stress. Alles gut !! Perfektes Hostel in einer perfekten Stadt ! Danke!

Danke, Blume2015!