St. Christopher's Inn Edinburgh
342 $
257 $
Expedia.com
  • Pool
Hotel ibis budget Edinburgh Business Park(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
ibis Budget
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

255 $
229 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 331 $ pro Nacht.

107 $
ibis
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 53 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 53 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

203 $
196 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 239 $ pro Nacht.

Ibis Edinburgh Centre South Bridge(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
102 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

Sandaig Guest House(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
112 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

120 $
114 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

Old Town Chambers(Edinburgh)
392 $
367 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 538 $ pro Nacht.

927 $
757 $
Hotels.com
Bewertet 8. Oktober 2015

Das Personal ist super drauf und es ist immer jemand da, wenn es Fragen gibt. Super Stimmung mit zwei Bars wo es gute günstige Drinks und geiles Essen gibt. Live Musik und alles super. Bei uns war alles sauber und es gab kein Stress. Alles gut !! Perfektes Hostel in einer perfekten Stadt ! Danke!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Blume2015!
Bewertet 2. Juli 2015

Um den 30. Geburtstag eines Freundes in Schottland zu verbringen, haben wir bereits im Jahr 2013 Betten für 8 Personen (m/w) in dem Hostel reserviert. Beim Einchecken erklärte man uns, dass Frauen und Männer getrennt schlafen müssen (in welchem Jahrhundert sind wir nochmal? Übrigens: alle Reisenden über 25).. Aber gut, so wollten wir uns in zwei 4er Zimmer aufteilen, wobei man uns dann erklärte, dass die Frauen in ein 6er Zimmer müssten, da nur noch ein 4er Zimmer zur Verfügung stand.. soweit so gut..

Unser Zimmer - unterirdisch!
Es war dreckig. Es gab keinen Platz, keine Schränke etc, um unsere persönlichen (Wert)Sachen zu verstauen, lediglich (zu klein geratene) Käfige unter unseren Betten. Ich betone, niemand von uns 8 (!), d.h. auch die Männer nicht, hat seinen Koffer mangels ausreichender Größe in die Käfige legen können. Das direkt an das Zimmer anschließende Badezimmer war ebenfalls dreckig und roch nach Schimmel, sodass wir ausschließlich in Badelatschen diese Örtlichkeit betreten haben. Apropros Örtlichkeit - dieses war direkt am 2. Tag kaputt bzw. undicht, sodass zwischen Fußboden und Toilettenschüssel eine nicht definierbare Flüssigkeit auslief. Auch der Hinweis auf diesen Umstand an der Rezeption führte nicht zur Beseitigung dieses Problems, es wurde lediglich jetzt täglich das Bad gewischt, um das Wasser zu entfernen, was sich bedrohlich in Richtung Schlafbereich ausbreitete...

Den absoluten Höhepunkt, um das geschlechtergetrennte Schlafen noch einmal aufzunehmen, hatten wir ab dem zweiten Tag, denn da beehrte uns männlicher (!) Zuwachs auf unserem 6er Zimmer... Zum Glück waren die Jungs echt cool drauf, sodass wir deshalb keinen Aufstand mehr gemacht haben, aber ein annehmbares Hostel sieht anders aus!

Von Sauberkeit und Zustand der Vorhänge und Betten zu berichten, erspare ich mir, das wurde bereits von anderen Bewertern geschildert.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, PaulaPluesch!
Bewertet 20. Mai 2015

Wir waren vor 3 Jahren bereits im St. Christophers Inn für eine Nacht. Es eignet sich sehr gut durch die zentrale Lage, vom Flughafen Shuttle (Airlink) sind es nur wenige hundert Meter.
Gebucht hatten wir ein Dreibettzimmer mit Bad. Das Zimmer war unterm Dach und noch nicht renoviert... Die Betten uralt, das Dachfenster konnte man nicht schließen, direkt gegenüber ist der Bahnhof :( Das Zimmer war im Rahmen der Möglichkeiten sauber, nur ein Spannbetttuch und das Sofa waren versifft :( Schade, hätte gerne wie beim letzen Mal eine gute Bewertung gegeben.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra S!
Bewertet 6. April 2015

Nachdem wir das St. Christopher's Inn in Bath auch schon besucht haben und begeistert waren, haben wir beschlossen wieder im SCI zu nächtigen. Die Lage ist einfach super, mitten in der Altstadt, nur einige Schritte vom Bahnhof entfernt. Die Rezeptionistin hat uns gleich unglaublich nett begrüßt und uns auf das Feuerwerk, das an diesem Tag statt fand, hingewiesen und nahm sich die Zeit uns zu zeigen von wo man es am Besten sehen kann. Das Zimmer war schön groß und das Frühstück gut (Toast, Marmelade, Streichkäse, Schinken, Müsli, Orangen, Tee, Kaffee). Auch das Essen im Restaurant ist gut und wenn man Wäsche waschen muss, sollte man es dort machen, es war billiger als in anderen Hostels, in denen wir waren. WLAN gab es was ich mich erinnern kann nur im Aufenthaltsraum.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, KayyBeee!
Bewertet 10. November 2014

Wir haben eine Woche in dem Hostel gewohnt und waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis recht zufrieden. Das Personal nett, Lage zwischen New und Old Town perfekt, jedoch echt kalt im Zimmer und 1 Bad für 10 Mädchen kritisch, aber okay zum Übernachten.

Zimmertipp: Im Winter auf jeden Fall auch für nachts etwas Warmes einpacken, aber Handtücher und Bettwäsche wird gestellt, obwohl es auf der Homepage anders steht.
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces