“Nettes Hotel, schlechtes Personal” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Inverleith Hotel
Nr. 109 von 445 Pensionen in Edinburgh
Singapur, Singapur
“Nettes Hotel, schlechtes Personal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb des Zentrums. Dieses ist aber bequem per Bus oder auch zu Fuss (25min) erreichbar. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, fürs Shopping muss man aber ins Zentrum fahren. Die Ausstattung des Zimmers war ordentlich, sogar mit Badewanne, und für englische Verhältnisse recht gross. Leider hat sich im Vergleich zu unserem ersten Besuch dieses Hotels (April 2009) das Service stark verschlechtert: Bei meiner Ankunft fragte ich nach dem WLAN Key, daraufhin wurde mir von der Dame an der Rezeption mit schlechtem Englisch gesagt, dieser sei in einer Mappe auf dem Tisch in meinem Zimmer zu finden. Jedoch war diese Mappe nicht auffindbar, deshalb habe ich nochmals nachgefragt. Daraufhin wurde die Dame sehr unhoeflich, schlug mit der Faust auf den Rezeptionstisch und sagte nur schroff: "Go, you can find." (Letztendlich habe ich den WLAN Key gefunden, dieser hing an der Wand, welche anfangs durch meine offene Zimmertuer verdeckt war.) Die nächste Enttäuschung gab es beim Frühstück. Die Eier (Poached Eggs) wurden kalt serviert, worauf sich einige andere Gäste beschwerten. Das Essen wurde dann unwillig ausgetauscht. Alles in allem, solange das Personal nicht ausgetauscht wird, Finger weg.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, writermonad!

Gleichen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2009

Dieses im georgianisch-victorianischen Stil gebaute und eingerichtete kleine Hotel hat Stil: sehr gute Lage am Botanischen Garten, sehr gut erreichbar mit dem Bus (empfehle: Day-Ticket für 3 Pfund pro Erwachsener, 2,40 pro Kind), stilvoller Speiseraum (nur Frühstück), sehr gutes Frühstück (drei Versionene zur Wahl, alle gut und reichlich!). Unser Familienzimmer mit Doppelbett und Einzelbett war zwar klein, aber gemütlich und originell - und wir konnten bestens schlafen; außerdem bei 120 Pfund pro Nacht für uns drei (2 Erw., ein Kind)) einschl. reichhaltigem Frühstück ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis! Eine sehr freundliche Rezeption und Bedienung!! Habe das Hotel meinen Freunden dringend empfohlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, JumboGleichen!
Bonn
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2009

Winziges Zimmer, kein Schrank oder Kommode, niedriger Hygienestandard, völlig verdreckter Ventilator im Badezimmer, im Frühstückzimmer wird nur das offensichtlich dreckige Geschirr und Besteck ausgetauscht - weniger dreckiges bleibt schon mal für den nachfolgenden Gast liegen. Die Bilder auf der Webseite vermitteln keinen realischen Eindruck. Erinnert eher an ein runtergekommenes Hostel - zum Preis eines 3-Sterne-Hotels. Lage angenehm: direkt am botanischen Garten und nicht zu weit zur Innenstadt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, HanneloreBonn!
Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2008

Auf den Fotos sieht das Hotel ganz nett aus, so dass man eigentlich gerne bereit ist, den doch nicht gerade in einem Katzensprung zu bewältigenden Fussmarsch ins Stadtzentrum auf sich zu nehmen (ca. 20 min.). Unser Doppelzimmer war aber extrem klein, fleckiger Teppichboden, im Bad ist kein Durchkommen zu zweit. Raum gibt es nur noch oben, die Räume sind relativ hoch.
Was uns aber am meisten gestört hatte, war die Tischzuteilung nach Zimmernnummern beim Frühstück, keine Chance sich hinzusetzen, wo man will. Wenn man Pech hat, sitzt man exponiert mitten im Durchgang, trotz des mehr als halb leerem Frühstücksaal. Da schmeckt kein Frühstück mehr.

Das einzige mehr oder weniger sichtbare Personal bestand aus einem osteuropäischen Pärchen, dass sich unter den gegebenen Umständen sehr viel Mühe gab. Bei vielem hiess es aber, dürfen wir nicht, können wir nicht , wissen wir nicht etc.
Die Hoteltüre ist übrigens die meiste Zeit geschlossen, wenn man Einlass will, muss man sich erst über die Sprechanlage erklären. Ich weiss nicht, ob dies in Edinburgh normal ist, wir empfanden diesen Umstand jedesmal befremdlich.

• Zufrieden mit — ruhige Lage, unweit botanischer Garten
  • Unzufrieden mit: — Zimmergrösse, Art und Weise der Hotelführung, teilweise Sauberkeit/Ausstattung
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wurzelfee!
alaska
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2007

Hallo nochmal, Adrienne und Steve, möchte nur noch einmal diese Gelegenheit nutzen, um mich für Eure Gastfreundschaft bedanken, die Ihr mir und Jeremy während unseres Aufenthaltes entgegen gebracht habt. Wir hatten wirklich eine wunderbare Zeit in Eurem Hotel. Euer Service ist einfach klasse! Wir werden Euch auf jeden Fall an jeden unserer Freunde, die nach Edinburgh kommen, weiter empfehlen und hoffen, selbst bald wiederkommen zu können.

Danke, byrddog0002!
lancashire
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2007

Waren für 3 Nächte hier. Es liegt gute 15 Minuten von der Burg entfernt und der Weg hat uns nichts ausgemacht. Eine nette Gegend. Haben das Auto auf der Straße geparkt und hatten keinerlei Probleme damit. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und unser Zimmer hatte eine gute Größe, war sauber und mit allem, was wir brauchten, ausgestattet. Die Besitzer waren freundlich und hilfsbereit und nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Das Frühstück wurde in einem netten, kleinen Speisezimmer eingenommen. Auch, wenn es für ein B&B recht teuer war, würde ich wiederkommen.

1 Danke, vanessa d!
belfast
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2007

Eine kleine Oase in ruhiger Lage. Wunderschöne Spazierwege inkl. dem botanischen Garten, den Restaurants und dem nahe gelegenen Zentrum. Hatten ein Himmelbett und das Zimmer, verbreitete den Hauch von Eleganz aus vergangenen Zeiten. Sauber und freundlich mit gutem Frühstück.

Danke, irelandBelfast!
Nr. 19 von 445 in Edinburgh
Edinburgh Sixteen
Edinburgh Sixteen
Nr. 92 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im Inverleith Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inverleith Hotel

Unternehmen: Inverleith Hotel
Anschrift: 5 Inverleith Terrace | City Centre, Edinburgh EH3 5NS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Stockbridge & Dean Village
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 109 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inverleith Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inverleith Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inverleith Hotel Edinburgh, Schottland