Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (625)
Bewertungen filtern
627 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
400
130
62
25
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
400
130
62
25
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 627 Bewertungen
Bewertet am 30. Juni 2018

Über TripAdvisor gefunden und dann gebucht, würde ich nicht empfehlen. Wir wurden zunächst freundlich empfangen und ins Zimmer geführt auch beim Gepäck mangelte es nicht an Hilfe. Das Zimmer ziemlich verbaut und dem zu Folge recht klein, der Schrank für zwei Personen ging garnicht, allenfalls für 2-3 Übernachtungen, das Bad viel zu klein weil Badewanne und Dusche, kaum Ablagemöglichkeit und garnicht im Bereich vom Waschtisch. Die Türe zum Zimmer ging nur mit Muskelkraft zu öffnen, was auch vom Servicepersonal niemanden interessierte, die Terrassentüre klemmte permanent. Das Wasser im Waschbecken lief extrem schlecht ab. Wir waren an einem Tag unterwegs, als wir gegen 16:00 ins Zimmer kamen war Selbiges noch nicht gereinigt, nachdem wir dann gegen 17:30 das Zimmer wieder verlassen haben, habe ich das Schild für den Zimmerservice außen an die Tür gehangen, um 21:00 war das Zimmer immer noch nicht gereinigt, dann habe ich nicht beschwert. Nach dem dann drei verschiedene Leute zu mir an die Bar kamen und herrumdiskutierten war ich dann leid und habe die sofortige Reinigung verlangt, was dann auch geschah. Für das Parken in der nahegelegenen Tiefgarage wurden mit Discount 16 Pfund pro Tag fällig. Ich kann dieses Hotel zu dem nicht günstigen Preis, 2700,00 € für 7 Nächte nicht empfehlen.

Zimmertipp: besser nicht
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Oj230661!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andre C, Front Office Manager von The Glasshouse, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Oj230661,

We are sorry to read that you left less then happy by your experience at The Glasshouse Hotel. I would like to thank you for sharing your feedback as this gives us an opportunity to improve our services to our valued guests and I will certainly be sharing your review with the team for our consideration.

We sincerely hope you will reconsider returning to the hotel in the future.

All the best,

Andre Sa Castro
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Februar 2018

Die Lage des Hotels ist prima um die Stadt zu erkunden. Wir haben 3 Nächte in der Aberlour Suite verbracht, welche stets hervorragend gereinigt war und sehr schön geräumig ist. An manchen Möbelstücken sieht man ein paar Abnutzungserscheinungen aber das stört nicht weiter, da die Sauberkeit wirklich bemerkenswert ist. Gegenüber der Suite liegt die Hotelbar. Hiervon hört man nachts aber nichts. Der Service war stets freundlich und effizient. Hervorzuheben ist Ruben von der Bar. Er macht einen klasse Job. Unser Check-In & Check-out verlieft problem und schnell. Das Frühstuck ist OK, aber hier ist noch Luft nach oben. Das Essen an der Bar war sehr gut und frisch. Alles in allem ein toller Wochenendtrip!

Zimmertipp: Suiten mit Blick auf die Stadt
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, BedBug1980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andre C, Front Office Manager von The Glasshouse, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear BedBug1980,

Thank you sharing your experience with all travellers community.

We are glad that you had a good stay, and to know the team made the difference in your experience (especially Ruben).

All the best,

Andre Sa Castro

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. August 2017 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer und gute Lage
Service gewöhnungsbedürftig
Sehr vieles klappt nicht. Personal sehr unflexibel
Entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel
Ab 22. h nichts mehr zu essen an der Bar. Muss via Reception tel bestellt werden
Zimmer um 17.00 noch nicht gereinigt.......
Einchecken um 14.45 nicht möglich
Alles sehr improvisiert beim Frühstück

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, loetscherlausen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 23. August 2017

Sehr geehrter loetscherlausen,

vielen Dank für Ihre Zeit, ein Kommentar auf TripAdisor zu schreiben.

Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie mit dem Service in unserem Haus nicht überzeugen konnten. Gerade auf aufmerksamen und zuvorkommenden Service legen wir viel Wert und werden auch sehr häufig dafür gelobt, es ist schade, daß wir dies bei Ihrem Aufenthalt nicht beweisen konnten.

Uns interessiert selbstverständlich die Meinung unserer Gäste über den bei uns verbrachten Aufenthalt.

Sprechen Sie uns zukünftig gerne direkt an, damit wir schon während Ihres Aufenthaltes reagieren können und Sie uns die Chance geben, uns hinsichtlich der angemerkten Punkte zu verbessern.

Ich würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollends von unseren Qualitäten überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ignacio Sans

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. November 2016

Wunderschönes Boutique Hotel, kürzlich nochmal komplett renoviert. Sehr schöne Zimmer, die Suiten geräumig. Sehr sauber und von Bademantel über Kleiderbürste, Safe, Minibar und Hausschuhe alles da, was man benötigt. Das Personal ist größtenteils sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sehr zentral gelegen, nette Restaurants und Bars sowie Sight Seeing Attraktionen in der Umgebung oder durch eine kurze Taxifahrt zu erreichen.

Was uns gestört hat: sparsame Bestückung mit Handtüchern, der Kaffeemaschine in der Lobby fehlte immer das Wasser (Auffüllen auf Anfrage dauerte so lange, dass wir den Kaffee sausen haben lassen), die weichen Eier waren flüssig, der Wunsch "extra viel" Butter war nicht zu verdeutlichen (mein Englisch ist gut!), die Dusche lief über weil der Ausfluss verstopft war. Das sind Kleinigkeiten, die bei dem Preis nicht vorkommen dürften.

Zimmertipp: Die Suiten sind absolut genial, am besten die mit Balkon! Gibt es nach vorne (lauter) oder auch zur Seite!
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, thy_one12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 30. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear thy_one12,

Thank you very much for choosing to stay at The Glasshouse Hotel following your most recent visit to Edinburgh. We are delighted to read that you enjoyed your experience and we very much appreciate your kind comments.

We hope to have the pleasure of welcoming you back to the hotel in the near future.

Kind Regards
Ignacio Sans

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Oktober 2016

Raffiniert! Rund um eine alte Kapelle eine Lobby zu bauen und ein Hotel, dass sich wie ein Labyrinth durch einen Gebäudekomplex zieht.
Sehr freundliches gut geschultes Personal. Eine Bar ohne Keeper wie im Bed and Breakfast- schöne Idee. Mobiliar und Böden teilweise abgenutzt. Frühstück - ok. Insgesamt: sehr gute Lage und Renovierungsbedarf be den Möbeln. Sehr schöne Bäder! Und ein toller Blick entlohnen für alles. Es ist nicht ***** Plus. Aber es ist ein sehr interessantes gutes Hotel mit guter Lage und Esprit. Suiten zu empfehlen.

Zimmertipp: möglichst weit oben, Zur Straße oder zum grünen Dachgarten.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, JaBa2020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen