“Unser Stammlokal während des Urlaubs”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Kilderkin

The Kilderkin
Platz Nr. 624 von 2.449 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 8 $ - 13 $
Küche: Bar, Pizza, britisch, Pub, schottisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Old Town
Hamburg
“Unser Stammlokal während des Urlaubs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wir waren an einigen Abenden hier während der Tattoo/Fringe-Festival Zeit. Genau der richtige Ort für einen gemütlichen unaufgeregten Drink etwas abseits der Touristen-Massen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Andimachero!

Gelnhausen, Deutschland
“Richtig nettes Pub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Das "Kilderkin" liegt im Canongate am östlichen Ende der Royal Mile, ganz in der Nähe der Canongate Kirk. Es ist ein richtig gemütliches Pub und wirkt innen wie ein großes Kellergewölbe, obwohl es im Erdgeschoss liegt. Die Einrichtung ist rustikal und anheimelnd. Es gibt typisches Pubessen, ein paar internationale Gerichte und eine sehr große Bier- und Whiskyauswahl.

Das Personal ist sehr nett, locker und hilfsbereit. Ich hatte eine Pizza Margherita, die sehr gut war. Das Essen an den Nachbartischen sah übrigens auch gut aus, und es scheinen auch einige Einheimische dorthin zu gehen. Wer gutes, bodenständiges Pubessen und eine sehr entspannte, angenehme Atmosphäre erleben will, ist im "Kilderkin" genau richtig.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, Fraportfan!
James N, Owner von The Kilderkin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Ich danke Ihnen fur Ihren besuch!