Premier Inn Edinburgh City Centre (Princes Street) Hotel
Booking.com
207 $*
187 $*
  • Restaurant
Apex Grassmarket Hotel(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
140 $*
The Scotsman Hotel(Edinburgh)
231 $*
176 $*
  • Zimmerservice
Murrayfield Hotel and House(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
135 $*
  • Kostenlose Parkplätze
335 $*
280 $*
  • Pool
Apex City of Edinburgh Hotel(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
Bewertungen (2.936)
2.936 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juli 2014

Zentrale Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Ein Mehrwert war für uns die tolle Sicht auf die Burg. Für einen Kurzaufenhalt gut geeignetes Hotel, wenn man man keinen Luxus will.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Go2157!
Bewertet 22. April 2014

Sehr schönes Stadthotel direkt im Zentrum. Gegenüber dem Hotel liegt die Burg. Da die meisten Zimmer nach "hinten raus" sind muss man schon Glück haben, wenn man Burgblick haben möchte (ich schätze mal 9 - 12 Zimmer überhaupt). Sehr netter Empfang an der Rezeption. Alles wurde gut erklärt. Das Zimmer war sehr groß, das Doppelbett bequem. Bei der größe des Zimmers hätte ich mir schon einen Schrank mehr gewünscht, aber für 3 Nächte ging es auch so. Einzigster Nachteil empfanden wir darin, dass die Fenster überhaupt nicht zu öffnen sind. Ist aber laut Rezeption in allen Premier Inn so. Richtig Klasse war das Frühstück (8,75 Pfund). Free WIFI 30 Minuten (sehr gut und schnell) oder halt für 24 Stunden 3 Pfund. Die Bordkarten für den Rückflug hatte ich per mail an die Rezeption geschickt und bekam sie dort kostenlos ausgedruckt. Vom Flughafen problemlos mit dem Airlink 100 Bus erreichbar. Aber schon an der Haltestelle Westend (Heymarket) aussteigen und dann in Fahrtrichtung einfach ein paar Meter auf der Princes Street gehen. In Zukunft noch besser zu erreichen über die Tram. Sie soll ab Mai 2014 vom Flughafen fahren und hat fast direkt vor dem Hotel eine Haltestelle auf der Princes Street. Wie gesagt, das Hotel können wir nur empfehlen, wenn die Fenster zu öffnen gewesen wären, hätte es auch volle Punktzahl gegeben.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, rjb1966!
Bewertet 4. März 2014

Gute, zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erreichbar (der AirLink hält ebenfalls in der Nähe). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch das Frühstück war gut - viele unterschiedliche Teesorten und für laktoseintolerante Menschen oder Veganer gab es auch Sojamilch. W-LAN ist zwar nur für 30 Minuten umsonst, aber wenn man nicht die ganze Zeit surfen will, reicht das auch völlig aus (ansonsten ist der eher kleine Aufschlag auch verschmerzbar, gilt dann für 24 Stunden). Ein kleiner Minuspunkt war, dass bei unserer Ankunft nur Handtücher für eine Person im Bad vorhanden war. Aber dann habe ich kurz bei der Rezeption angerufen und das Tuch wurde schnell hochgebracht. Das Bad war aber ansonsten sauber. Auch das Doppelzimmer war für unseren Kurztrip völlig ausreichend (mit Wasserkocher und verschiedenen Teesorten und Kaffee), das Bett sehr bequem und die Lage ruhig (war von der Hauptstraße etwas zurückgesetzt im 5. oder 6. Stock und man konnte noch ein kleines Stück vom Schloss sehen).
Auf jeden Fall ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis - wir würden hier wieder übernachten!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gemini J!
Bewertet 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super gelegen direkt an fer Princes Street mit Blick auf die Burg. Reception jung, freundlich und zuvorkommend. Zuerst geht es mit dem Aufzug in den zweiten Stock, dann rezeption und von da weiter bis zur sechsten Etage. Zimmer nur klimatisiert und Frühstück extra zu bezahlen. Alles in allem für Kurzreise hervorragend geeignet und auch preiswert. Nehmen Sie aber nicht das behindertengerechte Zimmer, wenn Sie nicht müssen, da Badezimmer doch etwas klinisch.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Biertrans!
Bewertet 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen, Top-Lage mit Blick auf Edinburgh Castle, geräumige, saubere und ruhige Zimmer, grosses Bad mit genügend Wasser, Tea-Kocher und Fernseher, keine Minibar. sehr freundliches Personal. Gutes, reichhaltiges Scottish Breakfast zu einem vernünftigen Preis.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, huberservice!