“eines der guten...” 4 von 5 Sternen

Ingolstadt, BY
“eines der guten...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

...Häuser dieser Kette.

leider teilweise schwierig mit dem Auto zu erreichen und ziemlich versteckt. dafür aber nettes Ambiente im Empfang und Restaurant. Saubere Zimmer . Unser Zimmer lag zum Innenhof und war ruhig - bis auf die Klimaanlage, die etwas zu laut brummte. Für die Lage aber sehr gut und günstig. Zumindest für einen Sleep-Over - wie bei uns - sehr gut...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, stefan_und_astrid!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt äußerst zentral in Edinburgh. Bushaltestellen befinden sich zusätzlich direkt vor dem Hotel. Neben dem Hotel befinden sich zahlreiche Cafés, wie z.B. Starbucks und Costa, aber auch einige Läden. Der Bahnhof ist etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Das Hotel ist wie alle Premier Inns sauber und gepflegt, die Hotelangestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Das Restaurant würde ich jedoch nicht empfehlen, da mein Steak leider eher einer Schuhsohle glich. Dennoch würde ich jederzeit wiederkommen und hier übernachten, sprich ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, EstellaEtoile!
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich war zu ersten Mal Gast in diesem Hotel und fühlte mich sehr wohl. Das Zimmer war groß und geräumig, genauso wie das Bad. Leider konnte ich im sechsten Stockwerk das Fenster nicht aufmachen ( was eigentlich verständlich ist ) und kam nach einer Woche Klimaanlage mit einem Schnupfen heim. Aber das macht nichts, anhand der grandiosen Aussicht auf die Burg.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Gegen das Frühstück oder auch das Angebot auf der Speisekarte im Restaurant ist wirklich nichts auszusetzen. Alles in Allem ein Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis mitten in der Stadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, sunflower135!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel ist offensichtlich neu oder neu renoviert. Zimmer war sehr sauber und überraschend neuwertig und geräumig.
Frühstücksraum sehr freundlich eingerichtet mit schönem Blick auf die Burg. Große Auswahl zum Frühstück.
Der Service war gut, 1 Punkt Abzug für den umständlichen Automaten-Check-In. Benefit davon war uns nicht klar, da ja trotzdem Personal daneben stand...
Die Lage ist super in der Princess Street. Tolle Restaurants gleich um die Ecke. Die Hauptsehenswürdigkeiten in Edingburgh können vom Hotel aus bequem zu Fuß erkundet werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Sabine D!
Haar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Für eine Nacht in Edinburgh liegt dieses Hotel sehr günstig im Stadtzentrum (ca. 20 Minuten Fahrt vom Flughafen). Die klimatisierten Zimmer sind groß, das Bad ist sauber. Die Matrazen sind angenehm hart, Frühstück sehr reichlich (auch viele warme Speisen, dazu Eier, Toast, Croissants, Obstsalat...).
Direkt gegenüber ist ein riesiger Parkplatz (zu meinem Besuch kostenlos, es gibt aber ein Kassenhäuschen).

• Aufenthalt April 2012, Business
Nr. 1 von 151 in Edinburgh
Old Town Chambers
Old Town Chambers
Nr. 5 von 151 in Edinburgh

Sie waren bereits im Premier Inn Edinburgh City Centre (Princes Street) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Edinburgh City Centre (Princes Street) Hotel

Unternehmen: Premier Inn Edinburgh City Centre (Princes Street) Hotel
Anschrift: 121-123 Princes Street, Edinburgh EH2 4AD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Princes Street and Gardens
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 12 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 16 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Edinburgh City Centre (Princes Street) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Edinburgh City Centre (Princes Street) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Edinburgh City Centre (Princes Street) Hotel Schottland