“Einfach, aber gut!” 4 von fünf Punkten

Nr. 61 von 150 Hotels in Edinburgh
Nürnberg, Deutschland
“Einfach, aber gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel selbst ist ein eher unscheinbares Gebäude. Es liegt weit genug weg vom Zentrum das man dort Ruhe hat und ist zugleich nahe genug am Zentrum das man dort hinlaufen kann. Der Service am Empfang ist sehr gut. Die kommunikation Vorfeld war auch sehr gut. Das Appartment selbst ist sehr gemütlich. Alles sieht recht neu aus, allerdings gibt es ein paar Details die nicht gut sind (z.B. die viel zu lauten Badlüfter).

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, madu99!

nebraska
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007

Das Holyrod Aparthotel ist absolut toll! Wir haben Anfang Dezember 3 Tage hier verbracht. Die Lage ist toll, wie andere Kritiker schon gesagt haben. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Unser Apartment hatte ein Zimmer mit Doppelbett und ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, was perfekt für uns war. Das Apartment war makellos sauber und gut ausgestattet. Die Bettwäsche war komfortabel und der Korb mit Frühstücksleckereien war erstklassig. Unsere Teenager fanden es toll. Definitiv eine tolle Unterbringung.

3 Danke, see4yourself!
Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Wir haben hier einige Tage verbracht und fanden die Zimmer absolut ausreichend, viel Platz, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Tolle Lage und man kommt einfach überall hin, direkt am Ende der Royal Mile, man geht ein paar hundert Meter und man ist an der Straße.
Es gibt viele Orte wo man essen kann und man überall zu Fuss hingehen. Das einzig negative war der Lärm an einem Abend von den vielen jungen Männer im Innenhof. Es gibt ein Studentenwohnheim gegenüber, sonst war es eine sehr friedliche Gegend.

Sehr empfehlenswert.

2 Danke, willclan!
Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2007

Wir haben hier "last minute" gebucht, weil die Bridges Apartments, wo wir gebucht hatten uns weder reingelassen hat noch unsere Anrufe beantwortet hat.
Dieses Hotel ist direkt an der Princes Street und es war hell, sauber, ruhig, ultra-modern und neu renoviert und hatte ein Fitnesscenter und die Mädchen und ich konnten hier morgens Sport machen.
Wir waren mit 12 Leuten unterwegs und dieses Hotel hat uns zur letzten Minute einen tollen Preis gegeben. War eine tolle Unterbringung. Wir waren so erleichert und froh das wir ein so tolles Hotel gefunden hatten, eine negative Situation wurde komplett umgekehrt und wir hatten einen tollen Aufenthalt in Edinburgh. Danke an das Holyrood Aparthotel!!!

1 Danke, Flying_canadian!
Manchester
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2007

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht mit zwei kleinen Kindern.

Es hatte alles was wir brauchten -sicheres Parken, freundliches Willkommen und eine saubere und grosse Unterbringung, zentrale Lage, moderne Annehmlichkeiten und eine DVD Bücherei.

Eine kleine, kleine Kritik war, dass die Stühle am Esstisch keine Sitzkissen hatten und das die Kanäle im Fernseher nicht so klar waren. Aber wir sind ja nicht nach Edinburgh gekommen, um auf dem Sofa zu sitzen und in den Fernseher zu starren! Wir haben auch aus Bechern getrunken, weil wir keine Gläser bis zu nächsten Tag finden konnte.

Wir würden hier definitiv wieder buchen.

Danke, stevieflow!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Sehr sauber, sehr gepflegt und tolle Lage! Die Angestellten waren sehr freundlich und die Küche war gut ausgetattet. Es war toll, dass wir die Wahl hatten selber zu kochen und das Milch und Kaffee schon so toll waren. Es gibt einen Supermarkt in der Nähe, der hat zwar nur limitierte Auswahl, aber man kann das Nötigste kaufen.
Das kostenfreie Internet ist klasse!

2 Danke, CapeTown78!
Nr. 46 von 150 in Edinburgh
Old Town Chambers
Old Town Chambers
Nr. 5 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im Holyrood apartHOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holyrood apartHOTEL

Unternehmen: Holyrood apartHOTEL
Anschrift: 1 Nether Bakehouse | Holyrood, Edinburgh EH8 8PE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town , Castle / Royal Mile / High St
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 34 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 46 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holyrood apartHOTEL 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Agoda, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holyrood apartHOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holyrood ApartHOTEL Edinburgh, Schottland
Holyrood Aparthotel Hotel Edinburgh