“Schönes Apartment und fantastische Lage”
Bewertung zu Holyrood apartHOTEL

Holyrood apartHOTEL
Nr. 64 von 147 Hotels in Edinburgh
Hamburg
“Schönes Apartment und fantastische Lage”
Bewertet am 1. September 2013

Die Apartments sind geräumig und sauber, die Küche vollständig ausgestattet und sogar alle Zutaten für ein erstes Frühstück liegen bereit. Über Lärm können wir nicht klagen, da wir ein Zimmer im 5. Stock hatten.
Alle Sehenswürdigkeiten Edinburghs sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Royal Mile ist nur einen Katzensprung entfernt und trotzdem liegt das Hotel ruhig.
Supermarkt, Restaurants, Bars und Takeaways liegen in unmittelbarer Umgebung.
Wer mit dem Wagen kommt, unbedingt Parkplatz mitbuchen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es ruhiger. Unten können teilweise Passanten vom Fußweg rein sehen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Andimachero!

Essen, Deutschland
Bewertet am 10. März 2011

Wir waren zu fünft unterwegs und haben uns in eines der Apartments eingemietet.
Wir hatten zwei Schlafräume, zwei Badezimmer und einen Raum, in dem Küche und Wohnzimmer kombiniert sind. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Sogar eine Waschmaschine ist in der Küche vorhanden. An der Rezeption können kostenlos DVDs ausgeliehen werden. Außerdem verfügt das Hotel über ein Fitnessstudio.
Alles in allem ist das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, rasta1985!
Essen, Deutschland
Bewertet am 6. März 2011

Wir waren für 5 Tage im Holyrood Aparthotel, hatten 2 große Schlafzimmer, eine große Wohnküche und zwei Bäder, eines mit dusche und eines mit Badewanne. Die Küche ist ausgestattet mit allem was man so braucht und es gibt sogar einen kostenlosen DVD-Ausleih-Service. Die Damen am Empfang waren sehr nett und hilfsbereit. Super Hotel in guter Lage!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, JilliM85!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel selbst ist ein eher unscheinbares Gebäude. Es liegt weit genug weg vom Zentrum das man dort Ruhe hat und ist zugleich nahe genug am Zentrum das man dort hinlaufen kann. Der Service am Empfang ist sehr gut. Die kommunikation Vorfeld war auch sehr gut. Das Appartment selbst ist sehr gemütlich. Alles sieht recht neu aus, allerdings gibt es ein paar Details die nicht gut sind (z.B. die viel zu lauten Badlüfter).

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, madu99!
nebraska
Bewertet am 31. Dezember 2007

Das Holyrod Aparthotel ist absolut toll! Wir haben Anfang Dezember 3 Tage hier verbracht. Die Lage ist toll, wie andere Kritiker schon gesagt haben. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Unser Apartment hatte ein Zimmer mit Doppelbett und ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, was perfekt für uns war. Das Apartment war makellos sauber und gut ausgestattet. Die Bettwäsche war komfortabel und der Korb mit Frühstücksleckereien war erstklassig. Unsere Teenager fanden es toll. Definitiv eine tolle Unterbringung.

3 Danke, see4yourself!
Australia
Bewertet am 19. November 2007

Wir haben hier einige Tage verbracht und fanden die Zimmer absolut ausreichend, viel Platz, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Tolle Lage und man kommt einfach überall hin, direkt am Ende der Royal Mile, man geht ein paar hundert Meter und man ist an der Straße.
Es gibt viele Orte wo man essen kann und man überall zu Fuss hingehen. Das einzig negative war der Lärm an einem Abend von den vielen jungen Männer im Innenhof. Es gibt ein Studentenwohnheim gegenüber, sonst war es eine sehr friedliche Gegend.

Sehr empfehlenswert.

Fraser Suites Edinburgh
Fraser Suites Edinburgh
Nr. 51 von 147 in Edinburgh
4.0 von fünf Punkten 1.555 Bewertungen

Sie waren bereits im Holyrood apartHOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holyrood apartHOTEL

Unternehmen: Holyrood apartHOTEL
Anschrift: 1 Nether Bakehouse | Holyrood, Edinburgh EH8 8PE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town , Castle / Royal Mile / High St
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 35 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 46 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holyrood apartHOTEL 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ACCOR, LateRooms, Odigeo, Ebookers, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holyrood apartHOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holyrood ApartHOTEL Edinburgh, Schottland
Holyrood Aparthotel Hotel Edinburgh