“Perfekte Unterkunft für Edinburgh” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kew House

Kew House
Nr. 8 von 444 Pensionen in Edinburgh
Stuttgart, Deutschland
“Perfekte Unterkunft für Edinburgh”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Sehr schönes B&B. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, gutes Bett, perfekt sauber. Die Lage ist sehr gut, man kann in 20 Minuten ins Zentrum laufen, die Bushaltestelle ist aber nur ein paar Schritte entfernt. Das Frühstück war ausgesprochen gut. Die Gastgeber sind sehr freundlich, Ian gibt einem sehr hilfreiche Tipps für die Stadt und für Restaurants.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Martin D!

• Finnisch zuerst
Remscheid
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Einfach sehr nett dort, Zimmer klein aber alles tiptop und nichts fehlt. Super Auswahl zum Frühstück und die perfekten Gastgeber mit Tipps und Empfehlungen und sehr freundlich. Kann man echt empfehlen

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, silke P!
Ottobeuren
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Sehr freundlicher Empfang durch die Besitzer. Die Lage des Hotels ist super (Bushaltestelle direkt vor der Tür). Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Betten sehr bequem. Die Sauberkeit in diesem Hotel ist vorbildlich. Ein eigener Parkplatz ist vorhanden.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Andreas S!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Es war unser 3. Aufenthalt im Kew House.und sicher nicht unser letzter!! Ian und Alan sind perfekte Gastgeber. Ein Plausch beim ausgezeichneten Frühstück, super Tipps für Edinburgh und Umgebung haben unseren letzten Stopp unserer 5-wöchigen Schottlandreise perfekt abgerundet. Es ist immer wieder ein Vergnügen in der angenehmen Atmosphäre dieses kleinen
Stadthotels ein paaar Tage verbingen zu können.
In Anlehnung an Arnie, the Styrian Oak,' we'll be back'
Margit & Wolfgang, Innsbruck

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Margit M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Hohe Servicebereitschaft der beiden Inaber des Hotels in allen Belangen. Die Räumlichkeiten sind außergewöhnlich gut und haben einen hohen Wohlfuehlfaktor. Die Verkehrsanbindung zur Stadt und zum Flughafen ist gut und Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe.
Dieses Hotel ist fuer mich beim nächsten Aufenthalt in Edinburgh erste Wahl.

Aufenthalt April 2012
Danke, Klaus-Dieter B!
Kaiserslautern
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2011

Wir können uns den sehr guten Bewertungen nur anschließen. Mail-Kontakt und und persönlicher Kontakt sehr freundlich und zuvorkommend. (An Alan und Ian: Vielen Dank nochmal! Die Restaurant-Empfehlung war wirklich super!) Wir haben 4 Nächte im Kew House verbracht. Das 3-Bett-Zimmer war mit wirklich super tollen Betten ausgestattet (wir hatten ja vermutet, daß es Box-Spring-Betten sind - haben auf Nachfrage erfahren, daß diese Betten in Irland hergestellt werden...). An zwei Tagen konnten wir das tolle Frühstück leider nicht genießen - einerseits wegen früher Abfahrt eines Tagesausflugs und wegen frühem Rückflug nach Hause). Dafür wurde unser Wunschfrühstück am jeweiligen Vorabend in unserem Zimmerkühlschrank zwischengelagert (Kaffee, Tee uns Gebäck grundsätzlich auf Zimmer). Prima Lösung!
Die beiden Inhaber waren in vielen Situationen äußerst hilfreich (mit passendem Kleingeld für Busfahrt ausgeholfen, Restaurant-Empfehlung, Taxi-Ruf, Tips für den Aufenthalt und nicht zu vergessen die Geduld mit unseren dürftigen Englisch-Kenntnissen...) - wir hatten nie das Gefühl, daß wir ungelegen kommen, Unterkunft wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt absolut top - man spürt die Liebe zum Detail (flackernde flammenlose Kerzen im Eingangsbereich, Sherry zur Begrüßung,...). Und somit fühlt man sich automatisch wohl.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Simone-Diana!
Mülheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2009

Wir waren vor 15 Jahren - kurz nach der Eröffnung - schon einmal da. Damals war es Zufall. Diesmal haben wir uns bewusst dafür entschieden - Und haben es nicht bereut. Immer noch ein perfekter, herzlicher Empfang, viele Tipps zu Edinburgh und beim Frühstück angenehme Plaudereien mit den Besitzern. Die Zimmer sind schön und geräumig. Es gibt einen schnellen Breitband-Internet-Zugang. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Man ist in 15 Minuten in die Innenstadt gelaufen oder nimmt den Bus direkt gegenüber. Zum Flughafen sind es auch nur ca. 20 Minuten. Beim nächsten Besuch in Edinburgh ist damit unsere Unterkunft schon klar.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Broughton & Calton
Adria House
Adria House
Nr. 6 von 444 in Edinburgh

Sie waren bereits im Kew House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kew House

Unternehmen: Kew House
Anschrift: 1 Kew Terrace | Murrayfield, Edinburgh EH12 5JE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 8 von 444 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kew House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Ebookers, Ostrovok, TripOnline SA, LateRooms, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kew House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kew House Edinburgh, Schottland