“Die perfekten Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 445 Pensionen in Edinburgh
Ontario Canada
“Die perfekten Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir haben 2 Tage hier verbracht und unseren Aufenthalt sehr genossen. Allen und Ian waren die perfekten Gastgeber. Allen hat sich sogar bemüht uns ein Restaurant in Inverness zu finden, was 1.5 Stunden entfernt war. Er hat uns sogar ein Mittagessen vorbereitet, das wir im Zug essen konnten. Wir haben auch gesehen,dass er die Bettwäsche auf die Wäscheleine gehängt hat, für frische Luft! Man muss so ein Hotel erstmal finden. Danke, Allen!Alles war so sauber und das Essen war fantastisch. Wir würden das Kew House definitiv weiterempfehlen. Es ist besser als das eigene zu Hause....macht ja auch jemand anders sauber.

Danke, josigirl777!

Falls Church, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir waren im Juni im Kew House und hatten einen tollen Aufenthalt. Ian und Alan waren sehr gastfreundlich, effizient und kannten sich super aus. Sie haben uns viele Vorschläge gemacht und lagen immer richtig. Ein Empfehlung war ein tolle Restaurant mit Name First Coast. Wir mochten das so sehr, dass wir mehrmals dort gegessen haben. Wir würden das Kew House und das First Coast jederzeit weiterempfehlen.

Danke, twinster!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Meine Verlobte und ich haben hier während eines Geburtstagswochenendes mit Alan und Ian gewohnt. Von der ersten Sekunde an, haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Ich bin recht wählerisch mit Sauberkeit und mich muss sagen, dass dies eines der sauberesten Hotels war, in dem ich je gewohnt habe. Überall wird aufs Detail geachtet und das Dekor war sehr geschmackvoll. Wir haben eine tolle Matratze zu Hause und sind nie mit anderen Betten zufrieden, aber das Bett in Zimmer 6 war toll. Der kurze Spaziergang in die Stadt war klasse und die Busse kommen wirklich alle 3 Minuten. Wir haben einmal ein Taxi genutzt, würden das aber nicht wieder machen. Ich könnte wirklich viel mehr schreiben, so wie viele andere Kritiker. Mein Hauptgrund zu schreiben ist, dass ich mich bei den Jungs bedanken wollte , das Wochenende so toll zu organizieren. Die Restaurantempfehlungen waren toll, sogar der Wein den sie vorgeschlagen haben, war toll. Wir haben gerade unsere Hochzeitsreise gebucht und ratet mal, haben ihren Ratschlag befolgt. Glaubt mir, übernachtet hier und vertraut auf ihren Rat.....definitiv ein Erfolg!

Danke, djrobski!
Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Wir haben in einem der Apartments im April 2007 4 Tage verbracht. Wir waren als Familie unterwegs mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (10 und 8) und das einzig negative war, dass einer von uns auf einem Klappbett schlafen musste. Aber das war nur eine Kleinigkeit und würde uns nicht davon abhalten hier wieder zu übernachten.

Alles in allem war es ein fantastisches Hotel. Von ersten Moment an, beim Einchecken mit Ian, haben wir viele Informationen erhalten über alles was man so sehen und wissen muss. Das Apartment selber war sehr sauber und geräumig. Wir hätten keinen besseren Aufenthalt haben können- alles im Apartment war toll. Satellitenfernsehen, schöne Handtücher und Bettzeug, tolles Frühstück mit frischem Brot, Jogurt, Zerealien, Waschmaschine und Trockner, Badeartikeln und man kann auch parken. Alle Empfehlungen hier auf Tripadvisor sind korrekt, es ist wirklich 5 Sterne wert.

Toll gemacht! Weiter so!

1 Danke, Pennypenny!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Wir waren vor 2 Jahren im Kew House und hatten damals einen tollen Aufenthalt und es war unsere erste Wahl bei diesem Urlaub. Oft sind Unterkünfte nicht das gleiche, wenn man zum 2x hinfährt, aber wir waren überrascht zu sehen das es besser war.
Ian und Alan waren hilfsbereit, das Frühstück war frisch und wir hatten viel Hilfe neue Restaurants zu finden (ihr müsst das First Coast ausprobieren), was viel besser war als die Touristenburgen, die man sonst findet.
Kew House ist modern und man fühlt sich hier wie zu Hause. Nichts macht zu viel Mühe, auch nicht die Bitte meiner Frau Pfefferminztee im Zimmer zu haben , statt normalen Tee.Ich hatte sogar meine Telefonkarte vergessen und sie haben mich gefunden.

Ich weiss nicht wann wir wiederkommen, aber ich weiss wo wir wohnen, wenn wir wiederkommen.

1 Danke, Jstnwoodward!
Modena
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2006

Sehr gastfreundliche und blitzsaubere Unterkunft. Das Stadtzentrum Edinburghs ist einfach zu erreichen und wir werden bald zurückkehren.

Danke, Richardxyz!
Minneapolis
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Eine angenehme Unterkunft. Unsere Zimmer waren sehr sauber, komfortabel und modern.
Das Frühstück war ausgezeichnet und üppig. Unsere Gastgeber Alan und Ian waren mit ihren Restauranttipps (uns haben City Spice, First Coast und das Caley Bistro besonders gefallen) und Infos über Schottland äußerst hilfreich.

2 Danke, het!
Broughton & Calton
Adria House
Adria House
Nr. 5 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im Kew House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kew House

Unternehmen: Kew House
Anschrift: 1 Kew Terrace | Murrayfield, Edinburgh EH12 5JE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 9 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kew House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, LateRooms, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kew House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kew House Edinburgh, Schottland