“Komfortabel und praktisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kew House

Prices are for 1 room, 2 adults
Kew House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kew House
5.0 von 5 Pension   |   1 Kew Terrace | Murrayfield, Edinburgh EH12 5JE, Schottland   |
Nr. 3 von 446 Pensionen in Edinburgh
Salem, Oregon, USA
“Komfortabel und praktisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir haben 3 Tage hier verbracht. Das Hotel ist klein mit sehr persönlichen Service, fast wie ein B&B. Es ist an einer Hauptstraße,die vom Flughafen in die Stadt führt. Obwohl es nicht direkt im Zentrum ist, ist man in einer Viertelstunde zu Fuss da und es gibt auch viele Busse und eine Bushaltestelle direkt vor der Tür, wenn man nicht laufen will. Der Vorteil dieser Lage ist, dass man hier einfach hinfahren kann und sich nicht im Zentrum verirrt und es ist auch ruhiger als in der Innenstadt. Das Frühstück war sehr lecker und die Angestellten bemühen sich sehr und sind sehr hilfsbereit. Wir würden hier definitiv wieder wohnen beim nächsten Aufenthalt.

2 Danke, Sashazur!

Satellite Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir würden dieses Hotel definitiv weiterempfehlen. Die Angstellten waren wirklich wahnsinnig hilfsbereit. Sie haben sich wirklich sehr bemüht damit man sich willkommen fühlt. Die Lage ist sehr praktisch - wir konnten zu Fuss in die Stadt laufen, aber wir haben auch den Bus genutzt. Der Bus war günstig und das Hotel liegt an 3 verschiedenen Buslinien, also kommt wirklich alle 2 Minuten ein Bus, in beide Richtungen. Wir haben ein Taxi vom Flughafen genommen, weil wir soviel Gepäck hatten. Das Frühstück war lecker, das Zimmer war sehr sauber und schön dekoriert. Wir waren auch dankbar, dass man Internetzugang in der Lobby hatte (und auch in unserem Zimmer hatten wir drahtloses Internet mit unserem eigenen Computer). Der Kühlschrank war grossartig und auch die Restaurantempfehlungen und der Sherry und die Schokolade, die wir im Zimmer vorfanden.

Wenn wir nach Edinburgh zurückkommen, werden wir wieder mit Ian und Allen wohnen.

1 Danke, Miguelado!
Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich habe 4 Tage im Sommer während des Fringe Festivals im Kew House verbracht. Alan und Ian waren tolle Gastgeber, höflich und hilfsbereit vom ersten Moment bis zur Abfahlt.

Das Zimmer war wunderschön dekoriert und sauber und das Bett war sehr komfortabel. Ebenfalls das Bad.
Das Hotel hat auch kostenfreies Internet und man kann an einem Computer in der Lounge emailen (sehr gemütlich und schön).
Das Hotel ist sehr nah am Stadtzentrum (nur eine Viertelstunde zu Fuss), aber es gibt viele Busse, die direkt vor der Tür abfahren, wenn man einen braucht.
Das Frühstück war lecker und es gab Eier, Toast, diverse Zerealien, verschiedene Aufschnittsorten, Muffins, Säfte, Tees und Kaffee und so weier.
Alles in allem, ein tolles B&B zu einem günstigen Preis und ich würde es sehr weiterempfehlen. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Danke, hadasb!
Ontario Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir haben 2 Tage hier verbracht und unseren Aufenthalt sehr genossen. Allen und Ian waren die perfekten Gastgeber. Allen hat sich sogar bemüht uns ein Restaurant in Inverness zu finden, was 1.5 Stunden entfernt war. Er hat uns sogar ein Mittagessen vorbereitet, das wir im Zug essen konnten. Wir haben auch gesehen,dass er die Bettwäsche auf die Wäscheleine gehängt hat, für frische Luft! Man muss so ein Hotel erstmal finden. Danke, Allen!Alles war so sauber und das Essen war fantastisch. Wir würden das Kew House definitiv weiterempfehlen. Es ist besser als das eigene zu Hause....macht ja auch jemand anders sauber.

Danke, josigirl777!
Falls Church, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir waren im Juni im Kew House und hatten einen tollen Aufenthalt. Ian und Alan waren sehr gastfreundlich, effizient und kannten sich super aus. Sie haben uns viele Vorschläge gemacht und lagen immer richtig. Ein Empfehlung war ein tolle Restaurant mit Name First Coast. Wir mochten das so sehr, dass wir mehrmals dort gegessen haben. Wir würden das Kew House und das First Coast jederzeit weiterempfehlen.

Danke, twinster!
Chippenham
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Meine Verlobte und ich haben hier während eines Geburtstagswochenendes mit Alan und Ian gewohnt. Von der ersten Sekunde an, haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Ich bin recht wählerisch mit Sauberkeit und mich muss sagen, dass dies eines der sauberesten Hotels war, in dem ich je gewohnt habe. Überall wird aufs Detail geachtet und das Dekor war sehr geschmackvoll. Wir haben eine tolle Matratze zu Hause und sind nie mit anderen Betten zufrieden, aber das Bett in Zimmer 6 war toll. Der kurze Spaziergang in die Stadt war klasse und die Busse kommen wirklich alle 3 Minuten. Wir haben einmal ein Taxi genutzt, würden das aber nicht wieder machen. Ich könnte wirklich viel mehr schreiben, so wie viele andere Kritiker. Mein Hauptgrund zu schreiben ist, dass ich mich bei den Jungs bedanken wollte , das Wochenende so toll zu organizieren. Die Restaurantempfehlungen waren toll, sogar der Wein den sie vorgeschlagen haben, war toll. Wir haben gerade unsere Hochzeitsreise gebucht und ratet mal, haben ihren Ratschlag befolgt. Glaubt mir, übernachtet hier und vertraut auf ihren Rat.....definitiv ein Erfolg!

Danke, djrobski!
Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Wir haben in einem der Apartments im April 2007 4 Tage verbracht. Wir waren als Familie unterwegs mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (10 und 8) und das einzig negative war, dass einer von uns auf einem Klappbett schlafen musste. Aber das war nur eine Kleinigkeit und würde uns nicht davon abhalten hier wieder zu übernachten.

Alles in allem war es ein fantastisches Hotel. Von ersten Moment an, beim Einchecken mit Ian, haben wir viele Informationen erhalten über alles was man so sehen und wissen muss. Das Apartment selber war sehr sauber und geräumig. Wir hätten keinen besseren Aufenthalt haben können- alles im Apartment war toll. Satellitenfernsehen, schöne Handtücher und Bettzeug, tolles Frühstück mit frischem Brot, Jogurt, Zerealien, Waschmaschine und Trockner, Badeartikeln und man kann auch parken. Alle Empfehlungen hier auf Tripadvisor sind korrekt, es ist wirklich 5 Sterne wert.

Toll gemacht! Weiter so!

Adria House
Nr. 5 von 446 in Edinburgh
Barony House
Nr. 10 von 446 in Edinburgh

Sie waren bereits im Kew House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kew House

Anschrift: 1 Kew Terrace | Murrayfield, Edinburgh EH12 5JE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 446 Pensionen in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kew House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kew House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kew House Edinburgh, Schottland