“wir kommen sicher wieder”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Kew House

Kew House
Nr. 6 von 444 Pensionen in Edinburgh
Innsbruck, Österreich
“wir kommen sicher wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Es war unser 3. Aufenthalt im Kew House.und sicher nicht unser letzter!! Ian und Alan sind perfekte Gastgeber. Ein Plausch beim ausgezeichneten Frühstück, super Tipps für Edinburgh und Umgebung haben unseren letzten Stopp unserer 5-wöchigen Schottlandreise perfekt abgerundet. Es ist immer wieder ein Vergnügen in der angenehmen Atmosphäre dieses kleinen
Stadthotels ein paaar Tage verbingen zu können.
In Anlehnung an Arnie, the Styrian Oak,' we'll be back'
Margit & Wolfgang, Innsbruck

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Margit M!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Hohe Servicebereitschaft der beiden Inaber des Hotels in allen Belangen. Die Räumlichkeiten sind außergewöhnlich gut und haben einen hohen Wohlfuehlfaktor. Die Verkehrsanbindung zur Stadt und zum Flughafen ist gut und Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe.
Dieses Hotel ist fuer mich beim nächsten Aufenthalt in Edinburgh erste Wahl.

Aufenthalt April 2012
Danke, Klaus-Dieter B!
Kaiserslautern
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2011

Wir können uns den sehr guten Bewertungen nur anschließen. Mail-Kontakt und und persönlicher Kontakt sehr freundlich und zuvorkommend. (An Alan und Ian: Vielen Dank nochmal! Die Restaurant-Empfehlung war wirklich super!) Wir haben 4 Nächte im Kew House verbracht. Das 3-Bett-Zimmer war mit wirklich super tollen Betten ausgestattet (wir hatten ja vermutet, daß es Box-Spring-Betten sind - haben auf Nachfrage erfahren, daß diese Betten in Irland hergestellt werden...). An zwei Tagen konnten wir das tolle Frühstück leider nicht genießen - einerseits wegen früher Abfahrt eines Tagesausflugs und wegen frühem Rückflug nach Hause). Dafür wurde unser Wunschfrühstück am jeweiligen Vorabend in unserem Zimmerkühlschrank zwischengelagert (Kaffee, Tee uns Gebäck grundsätzlich auf Zimmer). Prima Lösung!
Die beiden Inhaber waren in vielen Situationen äußerst hilfreich (mit passendem Kleingeld für Busfahrt ausgeholfen, Restaurant-Empfehlung, Taxi-Ruf, Tips für den Aufenthalt und nicht zu vergessen die Geduld mit unseren dürftigen Englisch-Kenntnissen...) - wir hatten nie das Gefühl, daß wir ungelegen kommen, Unterkunft wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt absolut top - man spürt die Liebe zum Detail (flackernde flammenlose Kerzen im Eingangsbereich, Sherry zur Begrüßung,...). Und somit fühlt man sich automatisch wohl.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Simone-Diana!
Mülheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2009

Wir waren vor 15 Jahren - kurz nach der Eröffnung - schon einmal da. Damals war es Zufall. Diesmal haben wir uns bewusst dafür entschieden - Und haben es nicht bereut. Immer noch ein perfekter, herzlicher Empfang, viele Tipps zu Edinburgh und beim Frühstück angenehme Plaudereien mit den Besitzern. Die Zimmer sind schön und geräumig. Es gibt einen schnellen Breitband-Internet-Zugang. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Man ist in 15 Minuten in die Innenstadt gelaufen oder nimmt den Bus direkt gegenüber. Zum Flughafen sind es auch nur ca. 20 Minuten. Beim nächsten Besuch in Edinburgh ist damit unsere Unterkunft schon klar.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, sixstringoesi!
Rhyl
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Wir waren Ende April dort, um die vorteilhaften Raten für die Frühjahrsferien auszunutzen. Wir hatten einen schönen Aufenthalt,
das Deluxe-Zimmer war nett, groß und sehr sauber. Das Frühstück war lecker, und das Personal extrem hilfsbereit und freundlich. Wir würden es auf jeden Fall empfehlen!

Danke, WelshWizard_7!
Melbourne, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2007

Dies ist ein kleines Familienhotel mit 6 Zimmern und 4 Apartment. Die Angestellten sind extrem freundlich und haben sich Zeit genommen mit alle Einrichtungen zu zeigen, während des Eincheckens. Das Hotel ist eine Viertelstunde zu Fuss vom Zentrum Edinburghs entfernt.

Das Einchecken fand in einem bequemen Wohnzimmer statt, dass alles Gäste nutzen können. Es gibt auch einen Computer mit Internet, den man umsonst nutzen kann und den alle Gäste nutzen können. Es gibt auch einige Reiseführer über Schottland. Ich wollte meinen Boarding Pass für meinen Rückflug ausgeben, aber es gab keinen Drucker. Die Angestellten waren nett genug und haben 10 Minuten damit verbracht, meine Unterlagen im Büro auszudrucken (musste allerdings ein Pound pro Seite zahlen...waren 3...aua).

Das Zimmer war schön dekoriert und es gab sogar Whiskey im Zimmer als Willkommenstrunk, der sehr lecker war.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen und der Preis war fantastisch- es gab eine gute Auswahl und man kann seine Eier so bestellen, wie man sie am liebesten mag.

3 Danke, maht!
Salem, Oregon, USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Wir haben 3 Tage hier verbracht. Das Hotel ist klein mit sehr persönlichen Service, fast wie ein B&B. Es ist an einer Hauptstraße,die vom Flughafen in die Stadt führt. Obwohl es nicht direkt im Zentrum ist, ist man in einer Viertelstunde zu Fuss da und es gibt auch viele Busse und eine Bushaltestelle direkt vor der Tür, wenn man nicht laufen will. Der Vorteil dieser Lage ist, dass man hier einfach hinfahren kann und sich nicht im Zentrum verirrt und es ist auch ruhiger als in der Innenstadt. Das Frühstück war sehr lecker und die Angestellten bemühen sich sehr und sind sehr hilfsbereit. Wir würden hier definitiv wieder wohnen beim nächsten Aufenthalt.

2 Danke, Sashazur!
B+B Edinburgh
Nr. 15 von 444 in Edinburgh
94DR
Nr. 9 von 444 in Edinburgh

Sie waren bereits im Kew House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kew House

Unternehmen: Kew House
Anschrift: 1 Kew Terrace | Murrayfield, Edinburgh EH12 5JE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 444 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kew House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Priceline, Otel, LateRooms, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kew House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kew House Edinburgh, Schottland