“Auch wir kommen gerne wieder!”
Bewertung zu Kew House

Kew House
Nr. 7 von 389 Pensionen in Edinburgh
Kaiserslautern
“Auch wir kommen gerne wieder!”
Bewertet am 24. März 2011

Wir können uns den sehr guten Bewertungen nur anschließen. Mail-Kontakt und und persönlicher Kontakt sehr freundlich und zuvorkommend. (An Alan und Ian: Vielen Dank nochmal! Die Restaurant-Empfehlung war wirklich super!) Wir haben 4 Nächte im Kew House verbracht. Das 3-Bett-Zimmer war mit wirklich super tollen Betten ausgestattet (wir hatten ja vermutet, daß es Box-Spring-Betten sind - haben auf Nachfrage erfahren, daß diese Betten in Irland hergestellt werden...). An zwei Tagen konnten wir das tolle Frühstück leider nicht genießen - einerseits wegen früher Abfahrt eines Tagesausflugs und wegen frühem Rückflug nach Hause). Dafür wurde unser Wunschfrühstück am jeweiligen Vorabend in unserem Zimmerkühlschrank zwischengelagert (Kaffee, Tee uns Gebäck grundsätzlich auf Zimmer). Prima Lösung!
Die beiden Inhaber waren in vielen Situationen äußerst hilfreich (mit passendem Kleingeld für Busfahrt ausgeholfen, Restaurant-Empfehlung, Taxi-Ruf, Tips für den Aufenthalt und nicht zu vergessen die Geduld mit unseren dürftigen Englisch-Kenntnissen...) - wir hatten nie das Gefühl, daß wir ungelegen kommen, Unterkunft wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt absolut top - man spürt die Liebe zum Detail (flackernde flammenlose Kerzen im Eingangsbereich, Sherry zur Begrüßung,...). Und somit fühlt man sich automatisch wohl.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Simone-Diana!

• Finnisch zuerst
Mülheim
Bewertet am 8. August 2009

Wir waren vor 15 Jahren - kurz nach der Eröffnung - schon einmal da. Damals war es Zufall. Diesmal haben wir uns bewusst dafür entschieden - Und haben es nicht bereut. Immer noch ein perfekter, herzlicher Empfang, viele Tipps zu Edinburgh und beim Frühstück angenehme Plaudereien mit den Besitzern. Die Zimmer sind schön und geräumig. Es gibt einen schnellen Breitband-Internet-Zugang. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Man ist in 15 Minuten in die Innenstadt gelaufen oder nimmt den Bus direkt gegenüber. Zum Flughafen sind es auch nur ca. 20 Minuten. Beim nächsten Besuch in Edinburgh ist damit unsere Unterkunft schon klar.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, sixstringoesi!
Rhyl
Bewertet am 30. April 2008

Wir waren Ende April dort, um die vorteilhaften Raten für die Frühjahrsferien auszunutzen. Wir hatten einen schönen Aufenthalt,
das Deluxe-Zimmer war nett, groß und sehr sauber. Das Frühstück war lecker, und das Personal extrem hilfsbereit und freundlich. Wir würden es auf jeden Fall empfehlen!

Danke, WelshWizard_7!
Melbourne, Australien
Bewertet am 14. November 2007

Dies ist ein kleines Familienhotel mit 6 Zimmern und 4 Apartment. Die Angestellten sind extrem freundlich und haben sich Zeit genommen mit alle Einrichtungen zu zeigen, während des Eincheckens. Das Hotel ist eine Viertelstunde zu Fuss vom Zentrum Edinburghs entfernt.

Das Einchecken fand in einem bequemen Wohnzimmer statt, dass alles Gäste nutzen können. Es gibt auch einen Computer mit Internet, den man umsonst nutzen kann und den alle Gäste nutzen können. Es gibt auch einige Reiseführer über Schottland. Ich wollte meinen Boarding Pass für meinen Rückflug ausgeben, aber es gab keinen Drucker. Die Angestellten waren nett genug und haben 10 Minuten damit verbracht, meine Unterlagen im Büro auszudrucken (musste allerdings ein Pound pro Seite zahlen...waren 3...aua).

Das Zimmer war schön dekoriert und es gab sogar Whiskey im Zimmer als Willkommenstrunk, der sehr lecker war.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen und der Preis war fantastisch- es gab eine gute Auswahl und man kann seine Eier so bestellen, wie man sie am liebesten mag.

3 Danke, maht!
Salem, Oregon, USA
Bewertet am 17. September 2007

Wir haben 3 Tage hier verbracht. Das Hotel ist klein mit sehr persönlichen Service, fast wie ein B&B. Es ist an einer Hauptstraße,die vom Flughafen in die Stadt führt. Obwohl es nicht direkt im Zentrum ist, ist man in einer Viertelstunde zu Fuss da und es gibt auch viele Busse und eine Bushaltestelle direkt vor der Tür, wenn man nicht laufen will. Der Vorteil dieser Lage ist, dass man hier einfach hinfahren kann und sich nicht im Zentrum verirrt und es ist auch ruhiger als in der Innenstadt. Das Frühstück war sehr lecker und die Angestellten bemühen sich sehr und sind sehr hilfsbereit. Wir würden hier definitiv wieder wohnen beim nächsten Aufenthalt.

2 Danke, Sashazur!
Satellite Beach, Florida
Bewertet am 25. August 2007

Wir würden dieses Hotel definitiv weiterempfehlen. Die Angstellten waren wirklich wahnsinnig hilfsbereit. Sie haben sich wirklich sehr bemüht damit man sich willkommen fühlt. Die Lage ist sehr praktisch - wir konnten zu Fuss in die Stadt laufen, aber wir haben auch den Bus genutzt. Der Bus war günstig und das Hotel liegt an 3 verschiedenen Buslinien, also kommt wirklich alle 2 Minuten ein Bus, in beide Richtungen. Wir haben ein Taxi vom Flughafen genommen, weil wir soviel Gepäck hatten. Das Frühstück war lecker, das Zimmer war sehr sauber und schön dekoriert. Wir waren auch dankbar, dass man Internetzugang in der Lobby hatte (und auch in unserem Zimmer hatten wir drahtloses Internet mit unserem eigenen Computer). Der Kühlschrank war grossartig und auch die Restaurantempfehlungen und der Sherry und die Schokolade, die wir im Zimmer vorfanden.

Wenn wir nach Edinburgh zurückkommen, werden wir wieder mit Ian und Allen wohnen.

1 Danke, Miguelado!
Israel
Bewertet am 24. August 2007

Ich habe 4 Tage im Sommer während des Fringe Festivals im Kew House verbracht. Alan und Ian waren tolle Gastgeber, höflich und hilfsbereit vom ersten Moment bis zur Abfahlt.

Das Zimmer war wunderschön dekoriert und sauber und das Bett war sehr komfortabel. Ebenfalls das Bad.
Das Hotel hat auch kostenfreies Internet und man kann an einem Computer in der Lounge emailen (sehr gemütlich und schön).
Das Hotel ist sehr nah am Stadtzentrum (nur eine Viertelstunde zu Fuss), aber es gibt viele Busse, die direkt vor der Tür abfahren, wenn man einen braucht.
Das Frühstück war lecker und es gab Eier, Toast, diverse Zerealien, verschiedene Aufschnittsorten, Muffins, Säfte, Tees und Kaffee und so weier.
Alles in allem, ein tolles B&B zu einem günstigen Preis und ich würde es sehr weiterempfehlen. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Danke, hadasb!
B+B Edinburgh
Nr. 15 von 389 in Edinburgh
94DR
Nr. 10 von 389 in Edinburgh

Sie waren bereits im Kew House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kew House

Unternehmen: Kew House
Anschrift: 1 Kew Terrace | Murrayfield, Edinburgh EH12 5JE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 389 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kew House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Priceline, Odigeo, LateRooms, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kew House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kew House Edinburgh, Schottland