“Liebenswertes Personal” 4 von fünf Punkten

Nr. 148 von 150 Hotels in Edinburgh
Fleet, Vereinigtes Königreich
“Liebenswertes Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Lage dieses Hotels ist perfekt geeignet, um die Royal Mile (Königliche Meile), das Edinburgher Schloss, Holyrood Palace usw. zu besichtigen, da alles nur eine kurze Busfahrt weit entfernt ist und der Bus fast unmittelbar vor dem Hotel hält. Das Hotel selbst ist schön und man ist mit allem versorgt, was man braucht. Das Personal ist sehr liebenswert und hilfsbereit. Die junge Dame von der Isle of Wight, die dort arbeitete, schenkte jedem meiner Jungs sogar einen hübschen und sehr leckeren Cupcake. Ich würde nächstes Mal wieder hier übernachten!!

Danke, Rob B!

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich ein paar Bewertungen hier gelesen hatte, war ich etwas besorgt über unsere Wochenende in diesem Hotel, wurde aber bei unserem Besuch angenehm überrascht. Das Zimmer war zwar wie auch das Bad einfach, aber es hat unsere Bedürfnisse befriedigt. Das Bettzeug war sauber und frisch und das Personal hat nett und und sehr zuvorkommend gewirkt.
Ich würde wiederkommen.

Danke, Mrsjoyt!
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Das Northumberland Hotel war auf meiner Reise durch Schottland die erste Unterkunft und es war die einzige Unterkunft, in der ich das Frühstück extra bezahlen musste. Deshalb habe ich mich für die günstigere Variante, das continental breakfast, entschieden. Dieses bestand aus Toastbrot, das man sich selber toasten konnte, Marmelade, Joghurt und Saft.
Das Zimmer war ziemlich klein und könnte mal renoviert werden, die Tür lies sich von innen leider nicht abschliessen, zumindest gab es aber eine Kette zur Sicherung an der Tür.

Für ein zwei Nächte ist das Hotel durchaus ausreichend, vor allem, da es noch zu den günstigeren Hotels in Edinburgh gehört. Die Lage ist super. Das Hotel liegt zwar nicht in der Innenstadt, aber es gibt eine gute Busverbindung mit der man schnell im Zentrum ist. Zu Fuß braucht man ca. 25 Minuten.

Der Empfang war freundlich, ich wurde direkt auf die Sehenswürdigkeiten hingewiesen und ich erhielt Hinweise zu den Buslinien und den Fahrpreisen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, claro82!
Dortmund
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Ein absoluter Preis-Leistungsknaller! Für umgerechnet 40 Euro für das Doppelzimmer für 2 Personen inkl. Frühstück pro Nacht darf man natürlich nicht allzuviel erwarten. Die Zimmer haben schon bessere Tage gesehen.
Der Mangel an Komfort macht sich entsprechend auch im Bad und bei der Qualität des Bettes bemerkbar. Wer hier zimperlich ist, sollte besser nach einer anderen Alternative suchen.
Das Frühstück besteht aus Toast mit Marmelade und Cornflakes. Dazu gibts Orangensaft, Milch und Kaffee. Für eine erste Stärkung am Tag ausreichend. Mehr aber nicht.
Die Lage des Hotels ist super. Zwar befindet sich das Hotel nicht im Stadtzentrum, dafür hält ein Bus direkt vor der Tür der alle 5 Minuten ins Zentrum führt. Die Fahrt dauert maximal 10 Minuten.
Fußläufig erreicht man ein Einkaufszentrum mit riesigem Supermarkt, in dem man sich mit reichlich Proviant für den Tag eindecken kann.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. So war es kein Problem einen Steckeradapter kostenfrei auszuleihen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, redickization!
Scotland
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

Älterer Verwandter war im Edin Royal Infirmary und ich brauchte dringend auf die letzte Minute eine Unterkunft, da er unerwartet über Nacht bleiben musste.
Dieses Hotel schien die Bedürfnisse zu erfüllen, 48 £ Zimmerpreis war ziemlich angemessen, für ein B&B.
Nebenan war eine Lodge für 41 £ pro Zimmer.
Ich kam an, um uns 2 Zimmer, eines im Erdgeschoss und eines im obersten Stock, zu besorgen.
Kein Aufzug, Gott sei Dank war das Zimmer im Erdgeschoss für meine Mutter.
Leider litt meine Mutter unter den eiskalten Räumen, wie was von den anderen hier und auch anderen im Frühstücksraum beschrieben.
Ich hatte Glück und spürte die Kälte nicht.
Aber was ich in meinem Zimmer vorfand, war ein schmutziger Teppich und ein gebrauchtes Glas im Bad (igitt!) und ich fragte mich, was sonst noch nicht sauber gemacht worden war!
Die Bettwäsche und die Handtücher schienen absolut sauber.
Vielleicht sind sie einfach zu bequem, den Staubsauger nach oben zu schleppen!
Ich machte mir nicht die Mühe, mich zu beschweren.
Armer, einhändiger Typ musste sich um Frühstück und Rezeption kümmern.
Zum Frühstück gab es nur kontinentales Frühstück und Selbstbedienung.
Es gab jede Menge Brot, Saft usw., die der Typ immer wieder auffüllte, sogar nach 8.30 Uhr morgens, wenn das Frühstück eigentlich vorbei war.
Aber die Toaster brauchten ca. 10 Minuten, um das Brot zu rösten, also gehen Sie früh hinunter!!
Die Leute wärmten sich sogar die Hände über den Toastern, da sie so in ihren Zimmern gefroren hatten!
Wir werden nicht wiederkommen und empfehlen Ihnen auf jeden Fall, dass Sie auch nicht dort absteigen!!

1 Danke, subzeronell!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Edinburgh.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
4.0 von fünf Punkten 2.147 Bewertungen
Ritz Edinburgh
Ritz Edinburgh
Nr. 145 von 150 in Edinburgh
Premier Inn Edinburgh (South Que ...
Nr. 2 von 4 in South Queensferry

Sie waren bereits im The Northumberland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Northumberland Hotel

Unternehmen: The Northumberland Hotel
Anschrift: 31 - 33 Craigmillar Park | Newington, Edinburgh EH16 5PE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 148 von 150 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Northumberland Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Northumberland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Northumberland Hotel Edinburgh, Schottland
Northumberland Hotel Edinburgh