“Preis-Leistungskiller mit Einschränkungen”

Nr. 146 von 147 Hotels in Edinburgh
Dortmund
“Preis-Leistungskiller mit Einschränkungen”
Bewertet am 6. Dezember 2011

Ein absoluter Preis-Leistungsknaller! Für umgerechnet 40 Euro für das Doppelzimmer für 2 Personen inkl. Frühstück pro Nacht darf man natürlich nicht allzuviel erwarten. Die Zimmer haben schon bessere Tage gesehen.
Der Mangel an Komfort macht sich entsprechend auch im Bad und bei der Qualität des Bettes bemerkbar. Wer hier zimperlich ist, sollte besser nach einer anderen Alternative suchen.
Das Frühstück besteht aus Toast mit Marmelade und Cornflakes. Dazu gibts Orangensaft, Milch und Kaffee. Für eine erste Stärkung am Tag ausreichend. Mehr aber nicht.
Die Lage des Hotels ist super. Zwar befindet sich das Hotel nicht im Stadtzentrum, dafür hält ein Bus direkt vor der Tür der alle 5 Minuten ins Zentrum führt. Die Fahrt dauert maximal 10 Minuten.
Fußläufig erreicht man ein Einkaufszentrum mit riesigem Supermarkt, in dem man sich mit reichlich Proviant für den Tag eindecken kann.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. So war es kein Problem einen Steckeradapter kostenfrei auszuleihen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, redickization!

Scotland
Bewertet am 22. November 2010

Älterer Verwandter war im Edin Royal Infirmary und ich brauchte dringend auf die letzte Minute eine Unterkunft, da er unerwartet über Nacht bleiben musste.
Dieses Hotel schien die Bedürfnisse zu erfüllen, 48 £ Zimmerpreis war ziemlich angemessen, für ein B&B.
Nebenan war eine Lodge für 41 £ pro Zimmer.
Ich kam an, um uns 2 Zimmer, eines im Erdgeschoss und eines im obersten Stock, zu besorgen.
Kein Aufzug, Gott sei Dank war das Zimmer im Erdgeschoss für meine Mutter.
Leider litt meine Mutter unter den eiskalten Räumen, wie was von den anderen hier und auch anderen im Frühstücksraum beschrieben.
Ich hatte Glück und spürte die Kälte nicht.
Aber was ich in meinem Zimmer vorfand, war ein schmutziger Teppich und ein gebrauchtes Glas im Bad (igitt!) und ich fragte mich, was sonst noch nicht sauber gemacht worden war!
Die Bettwäsche und die Handtücher schienen absolut sauber.
Vielleicht sind sie einfach zu bequem, den Staubsauger nach oben zu schleppen!
Ich machte mir nicht die Mühe, mich zu beschweren.
Armer, einhändiger Typ musste sich um Frühstück und Rezeption kümmern.
Zum Frühstück gab es nur kontinentales Frühstück und Selbstbedienung.
Es gab jede Menge Brot, Saft usw., die der Typ immer wieder auffüllte, sogar nach 8.30 Uhr morgens, wenn das Frühstück eigentlich vorbei war.
Aber die Toaster brauchten ca. 10 Minuten, um das Brot zu rösten, also gehen Sie früh hinunter!!
Die Leute wärmten sich sogar die Hände über den Toastern, da sie so in ihren Zimmern gefroren hatten!
Wir werden nicht wiederkommen und empfehlen Ihnen auf jeden Fall, dass Sie auch nicht dort absteigen!!

1 Danke, subzeronell!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Edinburgh.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
Victoria Park Hotel
Nr. 122 von 147 in Edinburgh
Hotel Twenty
Nr. 144 von 147 in Edinburgh

Sie waren bereits im The Northumberland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Northumberland Hotel

Unternehmen: The Northumberland Hotel
Anschrift: 31 - 33 Craigmillar Park | Newington, Edinburgh EH16 5PE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 146 von 147 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Northumberland Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, LateRooms, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Northumberland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Northumberland Hotel Edinburgh, Schottland
Northumberland Hotel Edinburgh