“Familienurlaub”

Britannia Edinburgh Hotel
Nr. 148 von 150 Hotels in Edinburgh
Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich fuhr mit meinen Kindern für einen Kurzurlaub in die Hauptstadt. Das Hotel hatte schon bessere Zeiten gesehen. Altmodisch und abgenutzt. Vielleicht ist es Zeit für eine Renovierung oder für neue Besitzer. Schade, da die Umgebung des Riverside großartig ist. Würde nicht wiederkommen, es sei denn, einer der beiden Fälle tritt ein. Das Zimmer wurde nicht gesaugt, der Tisch war bekleckert und nicht geputzt und am Fenster war Vogelkacke. Hier wird so viel Potenzial verschwendet.

2  Danke, Alan M!
Bewertungen (1.815)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Britannia Edinburgh Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Mai 2013

Ich wollte mal einen anderen Stadtteil ausprobieren (das letzte Mal waren wir in Leith). Ich dachte, ich würde uns einen Gefallen tun, aber da habe ich mich getäuscht. Wir hätten eigentlich auch zu Fuß von Waverley laufen können, aber wir haben trotzdem ein Taxi genommen, weil wir uns erstmal einrichten wollten.

Das Hotel sah auch super aus, aber das Zimmer war... enttäuschend. Teppich mit Flecken (großen Flecken), altmodisches Interieur, sogar die Karte vom Zimmerservice und der „Do Not Disturb“-Anhänger waren abgegrabbelt. Das Zimmer war auch nicht gerade groß. Und für den Preis erwarte ich Reinheit und tadellosen Zustand.

Es war ja alles vorhanden, was ein Grand Hotel so braucht – Eismaschine auf dem Flur, Bar mit Klavier etc. –, aber den Kragen hat es nicht ausgefüllt. Nicht zu empfehlen, es sei denn, es hat sich seit meinem letzten Besuch dort was getan.

Das Gute war allerdings, dass man in die Innenstadt laufen konnte.

Danke, Mrs P!
Bewertet am 2. November 2011

Ich war hier vor 2-3 Jahren schon mal. Da wurde gerade begonnen das Hotel zur Travelodge umzubauen. Ich dachte jetzt ist es fertig und es wird ein schöner Aufenthalt, zumal ich die Lage und den Preis perfekt finde.
Okay, wenn man ein Zimmer für 19 Pfund bekommt kann man hier schlafen, sonst würde ich abraten!
Ich war schon von der Tiefgarage geschockt. Das man dafür noch geld verlangt ist eine Frechheit. Die reinste Müllhalde und finster. Würde niemend empfehlen hier freiwillig zu parken.
Der nächste Schock der Empfang. Dreckig, unfreundlich nicht hilfsbereit.
Um zum Zimmer zu kommen muss man an der Bar vorbei. Da überlegt man, ob es gut war das Frühstück zu buchen.
Das Zimmer: dreckig und im erbärmlichen Zustand. Wasserflecken, kaputtes Möbel, fehlende Teile im Bad.
Ich war enttäuscht und hatte mehr erwartet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Th_HH09!
Bewertet am 7. September 2010

Während unserer 14-tägigen Rundreise durch Schottland das schlechteste Hotel zu einem auch noch unverschämten Preis. Zimmer schmuddelig und abgewohnt, Bad ekelhaft, Frühstück widerlich mit Essesresten vom Vorgänger am Besteck. Personal bestand nur aus 20-jährigen HiWis die mit allem völlig überfordert waren. Wir sind nach einer Nacht sofort wieder abgereist!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, angemeldetbleiben!
Bewertet am 24. August 2010

Ziel verfehlt, dreckig bis ekelhaft. Personal nicht zuvorkommend sondern peinlich. Dusche außer schmutzig, auch ohne Funktion. Toiletten Spühlung defekt. Betten: na ja.
immerhin TV und Imbissketten Atmosphäre. Die Bilder die im Internet zu finden sind stammen wohl aus früheren Tagen, das gibts nicht mehr. Personal beim Frühstück versteht sich wohl mehr als kontroll Organ der bezahlten Rechnung, als für ausreichende Versorgung der Gäste zusorgen. ....

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, padka!
Bewertet am 20. August 2010

Wir nächtigten eine Nacht in dieser Travelodge. 132 Pfund kostete uns dieser Spaß, für diesen Preis erwarteten wir wenistens ein schönes Zimmer, aber es war die reine Abzocke, das Zimmer sehr sehr klein, das mini Badezimmer nicht richtig geputzt und kein Toilettenpapier. Dies mussten wir dann an der Rezeption abholen...Die bereitgestellten Tassen waren schon ziemlich eingestaupt, genauso wie die anderen Ablagen. Desweiteren war der Service mehr als misreabel und keineswegs hilfbereit. Nie wieder!!!!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Merlinschatzi!
Bewertet am 19. Juli 2008

Nichts von der Ausstattung im Zimmer hat funktioniert. Im ganzen Hotel gab es keine funktionierende Eismaschine. Als wir die Angestellten darauf ansprachen, bekamen wir nur zu hören, dass "dies einmal ein 4* Hotel war, nun aber ein Billighotel sei." Die Zimmer waren sauber und die Betten ok, es war aber eng und schienen sich für den schlechten Service und das schlechte Hotel zu schämen.

1  Danke, alphabrenna!
Travelodge Edinburgh Learmonth
Nr. 111 von 150 in Edinburgh
Broughton & Calton
Travelodge Edinburgh Central Waterloo Place Hotel

Sie waren bereits im Britannia Edinburgh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britannia Edinburgh Hotel

Anschrift: 69 Belford Road, Edinburgh EH4 3DW, Schottland (ehemals Belford Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 148 von 150 Hotels in Edinburgh
Preisklasse: 50€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Britannia Edinburgh Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britannia Edinburgh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Edinburgh West End
Britannia Edinburgh Hotel Schottland