“naja”

Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“naja”
Bewertet am 2. November 2011

Ich war hier vor 2-3 Jahren schon mal. Da wurde gerade begonnen das Hotel zur Travelodge umzubauen. Ich dachte jetzt ist es fertig und es wird ein schöner Aufenthalt, zumal ich die Lage und den Preis perfekt finde.
Okay, wenn man ein Zimmer für 19 Pfund bekommt kann man hier schlafen, sonst würde ich abraten!
Ich war schon von der Tiefgarage geschockt. Das man dafür noch geld verlangt ist eine Frechheit. Die reinste Müllhalde und finster. Würde niemend empfehlen hier freiwillig zu parken.
Der nächste Schock der Empfang. Dreckig, unfreundlich nicht hilfsbereit.
Um zum Zimmer zu kommen muss man an der Bar vorbei. Da überlegt man, ob es gut war das Frühstück zu buchen.
Das Zimmer: dreckig und im erbärmlichen Zustand. Wasserflecken, kaputtes Möbel, fehlende Teile im Bad.
Ich war enttäuscht und hatte mehr erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Th_HH09!

Stuttgartt
Bewertet am 7. September 2010

Während unserer 14-tägigen Rundreise durch Schottland das schlechteste Hotel zu einem auch noch unverschämten Preis. Zimmer schmuddelig und abgewohnt, Bad ekelhaft, Frühstück widerlich mit Essesresten vom Vorgänger am Besteck. Personal bestand nur aus 20-jährigen HiWis die mit allem völlig überfordert waren. Wir sind nach einer Nacht sofort wieder abgereist!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, angemeldetbleiben!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Edinburgh.

Dortmund, Deutschland
Bewertet am 24. August 2010

Ziel verfehlt, dreckig bis ekelhaft. Personal nicht zuvorkommend sondern peinlich. Dusche außer schmutzig, auch ohne Funktion. Toiletten Spühlung defekt. Betten: na ja.
immerhin TV und Imbissketten Atmosphäre. Die Bilder die im Internet zu finden sind stammen wohl aus früheren Tagen, das gibts nicht mehr. Personal beim Frühstück versteht sich wohl mehr als kontroll Organ der bezahlten Rechnung, als für ausreichende Versorgung der Gäste zusorgen. ....

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, padka!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. August 2010

Wir nächtigten eine Nacht in dieser Travelodge. 132 Pfund kostete uns dieser Spaß, für diesen Preis erwarteten wir wenistens ein schönes Zimmer, aber es war die reine Abzocke, das Zimmer sehr sehr klein, das mini Badezimmer nicht richtig geputzt und kein Toilettenpapier. Dies mussten wir dann an der Rezeption abholen...Die bereitgestellten Tassen waren schon ziemlich eingestaupt, genauso wie die anderen Ablagen. Desweiteren war der Service mehr als misreabel und keineswegs hilfbereit. Nie wieder!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, foga666!
California
Bewertet am 19. Juli 2008

Nichts von der Ausstattung im Zimmer hat funktioniert. Im ganzen Hotel gab es keine funktionierende Eismaschine. Als wir die Angestellten darauf ansprachen, bekamen wir nur zu hören, dass "dies einmal ein 4* Hotel war, nun aber ein Billighotel sei." Die Zimmer waren sauber und die Betten ok, es war aber eng und schienen sich für den schlechten Service und das schlechte Hotel zu schämen.

1 Danke, alphabrenna!
The Original Raj Hotel
The Original Raj Hotel
Nr. 138 von 149 in Edinburgh
Travelodge Edinburgh Haymarket Hotel

Sie waren bereits im Britannia Edinburgh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britannia Edinburgh Hotel

Unternehmen: Britannia Edinburgh Hotel
Anschrift: 69 Belford Road, Edinburgh EH4 3DW, Schottland (ehemals Belford Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 147 von 149 Hotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 198€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Britannia Edinburgh Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Ebookers, Agoda, Expedia, LateRooms, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britannia Edinburgh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Edinburgh West End
Britannia Edinburgh Hotel Schottland