“Gut gelegenes, günstiges und schmutziges Gästehaus” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Portobello Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Portobello Guest House
Nr. 383 von 445 Pensionen in Edinburgh
Trebbin, Deutschland
“Gut gelegenes, günstiges und schmutziges Gästehaus”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben im Mai für 2 Nächte Portobello Guest House übernachtet. Das Gasthaus ist für den Besuch von Edinburgh gut und ruhig gelegen, direkt am Portobello-Strand, man gelangt dank der Busdirektverbindung schnell und ohne Auto ins Zentrum der Stadt.
Unser Zimmer in der obersten Etage war klein, leider nicht mit Meerblick, direkt neben dem Gemeinschaftsbad gelegen und zudem sehr hellhörig, die Badgeräusche und das Knarren der Dielen bei jedem Gast waren sehr deutlich zu hören. Außerdem hatte es ein kaputtes Fenster. Beim Betreten des Zimmers fiel uns gleich ein abstoßender Fleck auf der Tagesdecke ins Auge, auch die Bettwäsche war fleckig. Das Gemeinschaftsbad wurde vor und während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Überall lagen Haare und Staubflocken.

Das englische Frühstück war ausreichend, aber nicht besonders gut, bis auf die Eier ohne jedwede frische Zutaten.
Positiv war der gute WLAN-Empfang auch in dem Gästezimmer in der obersten Etage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, paulinekleee!

Goettingen
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren 2004 bereits für mehrere Nächte im Harvest Guest House und waren sehr zufrieden. Was lag daher näher, als bei unserer Reise 2011 wieder dort zu übernachten. Allerdings war der diesjährige Aufenthalt eine schlichte Katastrophe. Die Zimmer waren schmuddelig, in der Dusche regierte der Schimmel, In den beiden von uns gemieteten Zimmern waren die TV-Geräte nicht zu benutzen weil entweder die notwendige Fernbedienung fehlte oder der billige Flachbildfernseher wegen der Deckenmontage nur im Stehen betrachtet werden konnte. Das Frühstück bestand aus Kaffee, Tee, Kornflakes, Toast und Marmelade.... unter einem Cointinental Breakfast verstehe ich ein durchaus etwas erweitertes Angebot.

Das Haus hat übrigens kürzlich den Besitzer gewechselt und heisst nun "Portobello Guest House". Wir hatten im Januar 2011 gebucht, wurden aber über die Umstellung nicht benachrichtigt. Glücklicherweise hatten wir die Telefonnummer des Hauses notiert und konnten so in unser Quartier geleitet werden.

Bemerkenswert war noch dass bei einem Mietpreis von 3x30 GBP pro Nacht, also 180 GBP für 2 Nächte schon im Januar bei der Buchung 90 (!) GBP Anzahlung vom Kreditkartenkonto abgebucht wurden...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, volsto!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Edinburgh.

Lagundo (Algund), Italien
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Hat eigentlich alles super gepasst. Sehr freundliches Personal und auch hilfsbereit in auch sehr komplizierten Fällen. Das Hotel ist am Meer gelegen was einer sehr guten Schlafqualität entspricht. Es ist zwar nicht unbedingt zentral gelegen aber man kann das Stadtzentrum ohne große Mühen erreichen, sei es mit Bus oder auch mit dem Auto.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
The Chester Residence
The Chester Residence
Nr. 1 von 150 in Edinburgh
5.0 von fünf Punkten 1.756 Bewertungen

Sie waren bereits im Portobello Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portobello Guest House

Unternehmen: Portobello Guest House