“Großartig”

Captains Bar
Platz Nr. 21 von 213 Nachtleben in Edinburgh
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 10. Mai 2014

Tolle Livemusik, sehr nette Crew, super Stimmung und faire Preise. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in der Captain's Bar :)

Danke, Ines275!

Bewertet am 8. Mai 2014

Wenn wir in Edinburgh sind, ist es ein Muss, ins Captains zu gehen. Hier ist alles authentisch und man fühlt sich sofort wohl.
Pamela und ihre Crew sind sehr aufmerksam und nett; die Preise mehr als angenehm und die Stimmung ( besonders Sonntags ) nicht zu toppen.
Es macht einfach Spaß im Captains :D :D

Danke, Monique0961!
Bewertet am 21. Juli 2013

Super, um am Puls der Stadt zu sein, tolle Atmosphäre und Künstler, die jeden Abend auf Trinkgeldbasis alles geben.

Danke, steebieri!
Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Angenehme Preise (Malt 3 Pfund, Malt of the moment 2,50), total nette Barkeeper, live Musik... Ich wünsche mir sonst nichts mehr. Im laufe des Abends bildete sich spontan eine Musikcombo zusammen, die dann gemeinsam tolle Musik gemacht haben!

Danke, Martin L!
Bewertet am 23. März 2013

Das Captains ist ein authentischer kleiner Pub in einer Seitenstraße mit altmodischer gemütlicher Einrichtung, es gibt sogar ein großes Bücherregal in dem man stöbern kann. Jeden Abend live-Musik in kleiner Runde, ganz ohne Verstärker. Das Personal ist sehr freundlich, die Gäste sind bunt gemischt. Solide Whiskey und Bierauswahl. Die Inhaberin ist sehr nett und sorgt für eine entspannte offene Atmosphäre. Die perfekte Stammkneipe - wir waren 3 Nächte hintereinander dort, da der Pub auf dem Weg zu unserem Hotel lag, am zweiten Abend wurden wir schon persönlich begrüßt.

1  Danke, Nimue M!