“Einfach toll!”

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Einfach toll!”
Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Angenehme Preise (Malt 3 Pfund, Malt of the moment 2,50), total nette Barkeeper, live Musik... Ich wünsche mir sonst nichts mehr. Im laufe des Abends bildete sich spontan eine Musikcombo zusammen, die dann gemeinsam tolle Musik gemacht haben!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Martin L!

Beitragender der Stufe 5
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Das perfekte Ende eines Tages voller schöner Eindrücke”
Bewertet am 23. März 2013

Das Captains ist ein authentischer kleiner Pub in einer Seitenstraße mit altmodischer gemütlicher Einrichtung, es gibt sogar ein großes Bücherregal in dem man stöbern kann. Jeden Abend live-Musik in kleiner Runde, ganz ohne Verstärker. Das Personal ist sehr freundlich, die Gäste sind bunt gemischt. Solide Whiskey und Bierauswahl. Die Inhaberin ist sehr nett und sorgt für eine entspannte offene Atmosphäre. Die perfekte Stammkneipe - wir waren 3 Nächte hintereinander dort, da der Pub auf dem Weg zu unserem Hotel lag, am zweiten Abend wurden wir schon persönlich begrüßt.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Nimue M!