“Reizendes Hotel.”

Nr. 129 von 147 Hotels in Edinburgh
Coatbridge, Vereinigtes Königreich
“Reizendes Hotel.”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben im Ballantrae Hotel übernachtet. Unser Zimmer hatte die Nummer 24 und hatte einen tollen Blick über die Stadt. Das Zimmer war riesig und absolut makellos, nur die Treppen waren etwas störend. Allerdings wird man dafür mit dem tollen Blick belohnt. Ich würde wieder hier übernachten.

1 Danke, May54547!

• Finnisch zuerst
Ayr UK
Bewertet am 15. Oktober 2013

Zunächst mal ist die Lage einfach sensationell. Nur zwei Minuten zu Fuß an Harvey Nichols vorbei auf die Princess Street. Jede Menge erstklassige Bars und Restaurants sind zu Fuß erreichbar, unter ihnen auch Le Monde und Dome. Wir nahmen das Auto, würden es beim nächsten Mal aber stehen lassen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Es gibt nur wenige Parkplätze, von denen aus man nur über mehrere Treppen zur Rezeption gelangt. Der Mitarbeiter am Empfang war aber hervorragend, genauso wie das übrige Personal während unseres zweitägigen Aufenthalts Anfang Oktober. Wir waren in einem Anbau zwei Eingänge vom Hotel entfernt untergebracht. Auf das Zimmer gelangte man über eine Reihe von ziemlich engen Treppen, die manch einen etwas überfordern könnten. Das Zimmer selber war sehr gut und absolut angemessen, wenn auch etwas klein. Tee und Kaffee waren vorhanden. Der Blick über den Meeresarm war atemberaubend. Einziger Minuspunkt war am Tag unserer Anreise ein großes Loch in einem unserer Badehandtücher. Wegen all der guten Restaurants in der Nähe haben wir nicht ein einziges mal im Hotel gegessen. Ich gebe einem meiner Mitschreiber hier Recht: man bekommt, was man bezahlt. In dem Fall bekommt man meines Erachtens sehr viel für sein Geld, wenn man keinen Wert auf eine Lounge oder Bar legt, in der man abends die Zeit totschlagen kann. Wenn man wie wir tagsüber unterwegs ist und sich abends nur umziehen, zu Abend essen und schlafen möchte, ist dieses Hotel wirklich sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

1 Danke, travellingred!
Zürich
Bewertet am 11. August 2013

Es lohnt sich ein Superior Executive Zimmer zu buchen. Das Zimmer liegt nach hinten und daher sehr ruhig, da die Yorksstrasse etwas laut ist. Es ist super zentral gelegen, zum Bahnhof gerade mal 7 Min. zu laufen und ebenso zur Einkaufstrasse. Gute Restaurants in der Nähe.
Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist etwas dürftig, dafür ist die Sauberkeit 1a.
Ich kann das Hotel gut empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, innoma!
Bewertet am 3. April 2013

Ich war mit meinen Eltern dort und wir buchten wegen des guten Preises ein 4-Bett-Zimmer. Es lag ruhig nach hinten heraus und war ausreichend groß. Das Haus ist sehr alt, daher auch etwas schief und nur einfach verglast. Das Bad war ok. Die Mitarbeiter waren freundlich. Das Frühstück hat unseren Ansprüchen genügt. 6 verschiedene Säfte, 4 verschiedene Müsli-Arten, Joghurt-Becher, Dosen-Obst, Toast (brown or white), Marmelade, Salami, Käse, Schinken, etwas älteres Obst, und Tee und Kaffee.
Das Hotel liegt für Unternehmungslustige gut, da nun eine Baustelle dort ist und abends und morgens totale Ruhe herrscht. Über den Tag sollte man sich ja eh in Edinburgh aufhalten ;-)
Wir hatten Glück und konnten uns auf einen kostenfreien Parkplatz hinter dem Haus stellen, es gibt aber nur 6 dieser Art.
Die Anreise ist wegen der Baustelle etwas schwierig, wir haben in der Nähe gehalten und sind zu Fuß hingelaufen. Dort wurden wir sehr nett eingewiesen und der Parkplatz wurde uns gezeigt.
Die Nähe zum Zentrum ist super!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Nr. 71 von 147 in Edinburgh
4.0 von fünf Punkten 1.124 Bewertungen
New Town
Fountain Court Apartments Royal Garden

Sie waren bereits im The Ballantrae Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ballantrae Hotel

Unternehmen: The Ballantrae Hotel
Anschrift: 8 - 12 York Place, Edinburgh EH1 3EP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton & Calton
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 129 von 147 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Ballantrae Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, LateRooms, Otel, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ballantrae Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ballantrae Edinburgh
The Ballantrae Hotel Edinburgh, Schottland