“Tolle Lage & Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B+B Edinburgh

B+B Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B+B Edinburgh
4.0 von 5 B&B   |   3 Rothesay Terrace, Edinburgh EH3 7RY, Schottland (ehemals Melvin House Hotel) (West End)   |
Nr. 15 von 445 Pensionen in Edinburgh
Global
“Tolle Lage & Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ein intimes Hotel mit altmodischen Charme, sehr gute Lage in einer ruhigen Straße im Westend von Edinburgh. Wundervolle viktorianisches Haus, schöne Aussichten, sehr freundliche Angstellten. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Man hatte Internet umsonst, aber nur im Essraum, Lobby und der Lounge. Die Aufzüge waren klein, aber das ist der Preis den man für den Charme bezahlt. Ein sehr schöner Aufenthalt.

Danke, RoamingNomad!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2005

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem alten, gregorianischen Haus. Wunderschöne Eingangshalle und allgemeine Räumlichkeiten. Saubere Zimmer und ein riesen Frühstück. Ich liebe diesen kleinen Aufzug. Der Service und das Management waren freundlich, ganz im Gegensatz zu anderen Bewertungen. Man hat uns sehr mit den Parkmöglichkeiten ausgeholfen und wir mussten auch nichts dafür zahlen. Ich kann auch nicht verstehen, warum sich manch einer über die Distanz beschwert. Zur Princess Street sind es nicht mehr als 10 Minuten. Dies ist ein erstklassiges Hotel in ruhiger Lage.

5 Danke, Georgie32!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2005

Zwei Punkte dieser Bewertung beziehen sich ausschließlich auf das Gebäude und die Lage. Sehr unfreundliche Hotelleitung, langsamer und unbeholfener Service, besonders was die Freundlichkeit und Gastfreundlichkeit betrifft. Wenn ich über den Preis nachdenke, muss ich sagen, dass dies das schlechteste Hotel ist, in dem ich je gewohnt habe. Es schien als ob der Manager zwar sein Hotel mochte, seine Gäste allerdings nicht. Wenn man sich anstrengen würde, wäre das hier eine super Sache.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
Broughton & Calton
Apex Waterloo Place Hotel
Apex Waterloo Place Hotel
Nr. 23 von 151 in Edinburgh

Sie waren bereits im B+B Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B+B Edinburgh

Unternehmen: B+B Edinburgh
Anschrift: 3 Rothesay Terrace, Edinburgh EH3 7RY, Schottland (ehemals Melvin House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 15 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B+B Edinburgh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Weg und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B+B Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B+B Edinburgh Schottland