“Fanden das Melvin House toll” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu B+B Edinburgh

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
B+B Edinburgh
Nr. 15 von 445 Pensionen in Edinburgh
A.
“Fanden das Melvin House toll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007

Das Hotel hat eine gute Lage an einer ruhigen Straße ungefähr 10 Minuten vom Zentrum entfernt. Die Angestellten sind sind sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und gross. Es gibt eine gute Varität beim Frühstück. Obst, Zerealien, gekochtes Frühstück. Wir würden bei unserem nächsten Besuch in Edinburgh hier wieder wohnen.

2 Danke, Q007!

Staffordshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir sind am 26. September angekommen und haben 3 Tage hier verbracht. Der Eingang und die Rezeption sind sehr beeindruckend und die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit zu jeder Zeit. Unser Zimmer war riesig und gut ausgestattet. Das Frühstück war toll - sehr gut gekocht mit viel Auswahl. Ich würde sofort hier wieder wohnen - der Preis war auch gut. Das einzig negative Kommentar ist, dass der Aufzug sehr,sehr langsam ist (wir waren im 3. Stock). Ich hasse Aufzüge.

2 Danke, superjfromthesouth!
Derbyshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Wir haben superspät beschlossen gegen Ende des Festivals nach Edinburgh zu fahren. Wir hatten keine Reservierung und sind gegen Mittag angekommen und ins Touristenbüro gegangen, die uns dann ein Zimmer im Melvin gefunden haben - und wir hatten sogar unseren Hund dabei.

Wir wurden warm willkommen geheissen und uns wurde zwei Zimmer zur Wahl gestellt. Wir haben das Zimmer im niedrigeren Stockwerk genommen, da es größer war und direkt Zugang zu einem Garten hatte und auch nur ein paar Schritte von der Straße entfernt war. Da ich eine Behinderung habe, war der Aufzug sehr praktisch.
Wir haben das Frühstück nicht mitgebucht, also kann ich mich zu dem Essen nicht äussern. Die Zimmer waren gut ausgestattet und voller netter Annehmlichkeiten. Die Angestellten waren extrem höflich und hilfsbereit. Das Gebäude selber ist gut gepflegt und hat noch viele alte Eigenschaften. ich mochte die Bücherei und das Esszimmer.

Tolle Lage, obwohl parken hier bestimmt ein Problem sein könnte, weil man einen Aufkleber für Anwohner brauchte um hier zu parken. Sehr empfehlenswert und ein echtes Schnäppchen.

3 Danke, ExpatDerbyshire!
Global
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Ein intimes Hotel mit altmodischen Charme, sehr gute Lage in einer ruhigen Straße im Westend von Edinburgh. Wundervolle viktorianisches Haus, schöne Aussichten, sehr freundliche Angstellten. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Man hatte Internet umsonst, aber nur im Essraum, Lobby und der Lounge. Die Aufzüge waren klein, aber das ist der Preis den man für den Charme bezahlt. Ein sehr schöner Aufenthalt.

Danke, RoamingNomad!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2005

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem alten, gregorianischen Haus. Wunderschöne Eingangshalle und allgemeine Räumlichkeiten. Saubere Zimmer und ein riesen Frühstück. Ich liebe diesen kleinen Aufzug. Der Service und das Management waren freundlich, ganz im Gegensatz zu anderen Bewertungen. Man hat uns sehr mit den Parkmöglichkeiten ausgeholfen und wir mussten auch nichts dafür zahlen. Ich kann auch nicht verstehen, warum sich manch einer über die Distanz beschwert. Zur Princess Street sind es nicht mehr als 10 Minuten. Dies ist ein erstklassiges Hotel in ruhiger Lage.

5 Danke, Georgie32!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2005

Zwei Punkte dieser Bewertung beziehen sich ausschließlich auf das Gebäude und die Lage. Sehr unfreundliche Hotelleitung, langsamer und unbeholfener Service, besonders was die Freundlichkeit und Gastfreundlichkeit betrifft. Wenn ich über den Preis nachdenke, muss ich sagen, dass dies das schlechteste Hotel ist, in dem ich je gewohnt habe. Es schien als ob der Manager zwar sein Hotel mochte, seine Gäste allerdings nicht. Wenn man sich anstrengen würde, wäre das hier eine super Sache.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
Stay Central Hotel
Stay Central Hotel
Nr. 43 von 150 in Edinburgh
4.5 von fünf Punkten 1.389 Bewertungen

Sie waren bereits im B+B Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B+B Edinburgh

Unternehmen: B+B Edinburgh
Anschrift: 3 Rothesay Terrace, Edinburgh EH3 7RY, Schottland (ehemals Melvin House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Stockbridge & Dean Village
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 15 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B+B Edinburgh 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, LateRooms, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B+B Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B+B Edinburgh Schottland