“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, perfekt gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Edinburgh

Prices are for 1 room, 2 adults
Residence Inn Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Edinburgh
4.0 von 5 Hotel   |   36 Simpson Loan | Quartermile, Edinburgh EH3 9GG, Schottland (Southside & Holyrood)   |
Hotelpauschalen
Mobile Check-In
Nr. 29 von 150 Hotels in Edinburgh
Dayton, Ohio
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, perfekt gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier ein verlängertes Wochenende zwischen zwei Geschäftsreisen verbracht, und es war perfekt. Für Soldaten gab es einen guten Sonderpreis, das Frühstücksbüffet war gut, Gebäude und Mobiliar waren neu. Ich bekam eine Suite, also mehr, als ich verlangt hatte, und die war sehr hübsch. Einziger Nachteil ist, dass es nur einen Aufzug gibt, und der ist etwas langsam. Das Hotel liegt nur 3 Blocks von The Royal Mile entfernt und damit ideal. Ich komme wieder!

2 Danke, ElizabethC2!

Walsall
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben auf einem Kurzurlaub in Schottland eine Nacht hier verbracht. Das Hotel ist sehr schick, modern und tadellos sauber. Unser Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen, bei diesem Preis hätten wir weniger erwartet. Das Zimmer hatte zwei Doppelbetten, eine Dusche und Toilette, Sofa und Schreibtisch, einen großen Fernseher und eine kleine, gut ausgestattete Küchenecke. Das Bett war bequem und es war sehr ruhig, weil das Hotel etwas ausserhalb des Stadtzentrums liegt. Man ist zwar zu Fuß in 10 Minuten im Zentrum, aber gleichzeitig fern der touristischen Massen. Das Hotel liegt an einem großen Park, es gibt hier eine Menge Geschäfte und Cafés und einen Sainsbury's nur eine Minute zu Fuß entfernt. Frühstück von 7 - 11 Uhr, sehr guter Zeitrahmen. Es gibt eine Auswahl: Kontinentales Frühstück, aber auch gekochte Sachen, sehr schön zubereitet und angerichtet. Das Personal in der Bar abends war sehr freundlich und hilfsbereit, hat uns Whiskys empfohlen, sehr lecker! Insgesamt bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis und wir kommen bei unserer nächsten Reise nach Edinburgh wieder hierher.

3 Danke, Andrea H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Die Lage des Hotels ist zentrumsnah.Wir wurden sehr freundlich begruesst.Das Zimmer war gross,sauber,ruhig und das Bett war sehr bequem.Kleines Manko ist der viel zu kleine Fruehstuecksbereich,aber das Fruehstueck selbst war gut.Es liegen sogar Papiertueten bereit,falls man sich etwas fuer unterwegs mitnehmen moechte.Das Hotel ist ohne Einschraenkungen empfehlenswert.Gern wieder.

• Aufenthalt November 2011
New Town
Fountain Court Apartments Royal Garden
New Town
Ibis Styles Edinburgh Centre St Andrew Square

Sie waren bereits im Residence Inn Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Edinburgh

Anschrift: 36 Simpson Loan | Quartermile, Edinburgh EH3 9GG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Southside & Holyrood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 21 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 23 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 50 der Romantikhotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Inn Edinburgh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Marriott, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Edinburgh Schottland
Residence Inn Edinburgh Hotel Edinburgh