“Alles bestens!” 5 von 5 Sternen

Gurkha Cafe & Restaurant
Platz Nr. 62 von 2.331 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 8 $ - 23 $
Küche: indisch, asiatisch, nepalesisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Old Town
“Alles bestens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant aufgrund der positiven Bewertungen ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war wirklich gut und das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant besticht durch seinen Charme - hier wurde die Innenausstattung mit viel Liebe ausgewählt.

Aufenthalt September 2013
Danke, Isabell H!

Basel, Schweiz
“Simply the best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Top was wir hier serviert erhielten. Einfach Klasse. Habe selten so gut gegessen. Alles was empfohlen wurde war sehr fein.

• Aufenthalt September 2013
Danke, dan_steiner!
Stuttgart, Deutschland
“War okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Da sich das Gurkha mitten in der Altstadt und somit im Touristenviertel von Edinburgh befindet, bietet sich ein Lunch hier durchaus an.
Der Service war schnell und recht freundlich, jedoch auf Masse ausgelegt. Wir hatten das Gefühlt, dass es erwünscht, war dass die Bestellung rasch abläuft und hoffentlich nicht allzu lange im Raustaurant verweilt. Die Speisen kamen dann auch recht flott.
Die Currys sind gut, vielleicht für indische Verhältnisse etwas fad gewürzt! Das klassische Chicken Tikka Masala würde ich als etwas langweilig bezeichnen, während die typisch nepalesischen Gerichte da schon etwas raffinierter sind.
Preis-Leitungs-Verhältnis war okay, würde das Restaurant für ein Lunch empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, lottikarotti!
“Nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Essen war in Ordnung, schmeckte aber nicht so gut, dass wir ein zweites Mal dort essen würden. Ambiente eher düster. Aufmerksamer Service.

1 Danke, Luca_TL!
Abtwil, Schweiz
“Top Indische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Restaurant wurde uns bereits von Freunden empfohlen...

Wir haben ein Menu Nepalesi-Küche und ein Menu Indische Küche genommen - und alle Speisen waren lecker. Ausgezeichnetes Chicken Tikka, sehr guter Service, tolles Ambiente, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wir können dieses Restaurant absolut weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Cantonadi!

Reisende, die sich Gurkha Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Edinburgh, Schottland

Sie waren bereits im Gurkha Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!