“perfektes Hotel um die Stadt zu erkunden”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Royal Ettrick Hotel

Royal Ettrick Hotel
Nr. 129 von 150 Hotels in Edinburgh
“perfektes Hotel um die Stadt zu erkunden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel liegt perfekt um die Stadt zu erkunden. Es ist außerhalb des Zentrums, was für ruhigen Schlaf sorgt, vor allem weil das Hotel in einer sehr ruhigen Gegend liegt. Aber das Zentrum ist ganz einfach mit dem Bus zu erreichen (Haltestelle ist nur ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt). Das Zimmer war groß, schön eingerichtet, es gab ein großes Bett (was in Schottland nicht selbstverständlich ist), und einen Fernseher. Das Frühstück war gut, vielleicht ein wenig langweilig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind ausreichend vorhanden!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, flobosgirl!

Lörrach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Waren nun zum zweiten Mal im Royal Ettrick zu Gast, können es nur weiter empfehlen und werden sicherlich nicht das letzte Mal dort eingecheckt haben. Tolles Hotel, freundliche Inhaber und hilfsbereites Personal. Leckeres schottisches Frühstück und gemütliche Bar mit vielen Einheimischen, um den Tag ausklingen zu lassen.

Eindeutig die 3 Sterne-Bewertung verdient.

Betten sehr bequem, Zimmer sehr sauber und alles was man braucht auf dem Zimmer. Bushaltestelle in 2 Minuten Gehzeit entfernt, welche täglich von 2 Busservices angefahren wird. Fahrtzeit ca. 15 Minuten bis zur Princess Street (Busservice 10) oder zur Royal Mile (Busservice 27).

In Laufnähe befindet sich ein kleiner Supermarkt um Sandwiches, Wasser oder sonstiges zu kaufen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, EandE10!
Kilmarnock
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2008

Das ist eines der nettesten Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Wir kamen um 10:00 Uhr morgens an. Wir konnten um diese Zeit nicht in unser Zimmer, aber wir checkten schon mal ein und kamen zum Nachmittagstee zurück. Die Angestellten waren wirklich hilfsbereit und konnten nicht genug für uns tun. Das Essen war wirklich nett. Das Bett war riesig und gemütlich, das Zimmer absolut sauber.

Vom Hotel läuft man ca. eine halbe Stunde zur Princess Street, der Bus fährt aber regelmäßig und die Bushaltestelle ist direkt gegenüber vom Hotel auf der anderen Straßenseite. Der Bus war wirklich günstig. Ein Tagespass kostete 2 Pfund.

Danke, jac_killie!
Sussex
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Wir übernachteten 3 Nächte in diesem Hotel. Es war schäbig und mit Sicherheit NICHT die £80 wert, die wir pro Nacht zahlten.

Wir hatten die Nacht vorher in einem sehr netten Hotel in Leamington für £55/Nacht übernachtet und es war tausend Mal besser gewesen. Unser Zimmer im Ettrick war auf dem Erdgeschoss - das Fenster war genau da, wo die Angestellten der Küche draußen standen, sich unterhielten und Zigaretten rauchten.

Als wir den Vorhang zuzogen fiel er runter, da er nur an 2 Haken hing. Am Fensterrahmen war kaum Farbe, das Fenster war schmutzig. Unser Reisebegleiter hatte ein Einzelzimmer, dass so groß wie ein Besenschrank war - er konnte die Duschtür nicht schließen und die Fernbedienung des Fernsehers funktionierte nicht (wir hatten noch nicht mal eine!). Das Frühstück war aber gut - es war frisch zubereitet.
Wir werden aber trotzdem nie wieder hier übernachten.

2 Danke, Hodden!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Edinburgh.

Vancouver, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2007

Was für ein tolles Hotel. Liegt in atemberaubender Lage mit den besten Angestellten, die uns während unserer Reise begegnet sind. Die kleine Lounge war super um andere Gäste kennen zu lernen und einen guten und preisgünstigen Happen zu essen. Nicht so ein 08/15 Hotel. Achtung: es gibt keinen Fahrstuhl und steile Stufen.

1 Danke, munchkin969!
Damascus, Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2007

Wir haben unsere Übernachtung im Royal Ettrick Hotel wirklich genossen. Das Zimmer war eines der besten unserer Reise. Wir hatten einen Mietwagen und es gibt jede Menge Parkmöglichkeiten, direkt an der Straße am Hotel. Das Royal Ettrick Hotel hat eine Kneipe und ein Restaurant im Erdgeschoß. Wir haben die lokalen Biere im Pub probiert, uns Fußball angeschaut und ein oder zwei Pints mit den Einheimischen getrunken. Danach hatten wir dann ein wunderbares Abendessen im Restaurant. Gute schottische Speisekarte. Gut, ich habe das Haggis (Gericht aus Schafsinnereien) nicht probiert aber fand den Fisch sehr lecker. Unser Zimmer war groß und ruhig und die Angestellten im Hotel, dem Restaurant und dem Pub waren erstklassig. Wenn wir noch einmal nach Großbritannien kommen, dann werden wir mehr Zeit in Schottland verbringen und wir werden dann wieder ins Royal Ettrick Hotel kommen.

2 Danke, rlklaus!
Nr. 107 von 150 in Edinburgh
Channings Hotel
Nr. 35 von 150 in Edinburgh
4.5 von fünf Punkten 1.235 Bewertungen

Sie waren bereits im Royal Ettrick Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Ettrick Hotel

Unternehmen: Royal Ettrick Hotel
Anschrift: 13 Ettrick Road | Polwarth, Edinburgh EH10 5BJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Luxushotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Ettrick Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, Ebookers, LateRooms, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Ettrick Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Ettrick Hotel Edinburgh, Schottland
Royal Ettrick Edinburgh