Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Licht und Schatten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Edinburgh

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Edinburgh
Nr. 108 von 150 Hotels in Edinburgh
Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Licht und Schatten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind momentan für 2 Nächte in diesem Hotel.

Positiv:
- sehr freundliches & kompetentes Personal
- ordentlicher Pool
- 50% Rabatt für den Zoo nebenan ab 15:00
- schönes Frühstücksbuffet mit relativ viel Auswahl

Negativ:
- abgewohnte Standardzimmer
- elektronische Adapter an der Rezeption kann man nur kaufen, nicht gratis ausleihen. Das erste Hotel wo dies nicht möglich war


Fazit:
Das Personal war jederzeit bemüht weiterzuhelfen und freundlich, egal ob im Spa, Frühstück, Bar oder Front Office.
Wir bekamen laut IHG Website 2 Tage vor Anreise ein Upgrade auf ein Executive Zimmer, welches 1 Tag vorher wieder auf Standard geändert wurde. Diese Standardzimmer sind nicht ideal - Sie enthalten keine Minibar/Kühlschrank (obwohl 4 Sterne..) und die Fliesen im Bad sind grausam. Auch war die Sauberkeit nicht optimal, der Wasserkocher zB war innen verstaubt und somit unbenutzbar.

Wir fragten dann am Abend höflich an der Rezeption nach einem anderen Zimmer und es wurde ohne Diskussion sofort offeriert. Am nächsten morgen wechselten wir dann und das Executive Zimmer war ähnlich, gleichgross aber mit Minibar, grösserem TV, kein abgenutztes Sofa und allgemein gepflegter. Möbiliar wirkte auch etwas gepflegter und nicht so stark abgewohnt.
Leider hört man auf der Strassenseite den Verkehr relativ laut, die Isolation ist nicht sehr gut. Allgemein hätten viele Teile des Hotels eine grössere Renovierung nötig, dies wird offenbar langsam Stück für Stück getan. Die Teppiche in den Zimmern müssten dann auch komplett getauscht werden.
Achja, es hatte eine Waage im Zimmer, niemand merkte aber dass diese 16 Kilo zuviel anzeigt ...

Das für IHG Rewards Gäste gratis Internet ist sehr langsam, der WLAN Empfang oft schlecht und das Gratis-Wasser musste beim ersten Tag erst nachgefragt werden. Alles in allem kam der Eindruck auf, IHG Platinum Kunden werden nur mit dem Pflichtprogramm abgewickelt - andere HolidayInns geben problemlos ohne Nachfrage High-Speed Internet, Wasser, Upgrades und oft auch Obst im Zimmer.

Alles in allem hätte das Hotel nur 2 von 5 Punkten verdient, jedoch durch den proffessionellen Auftritt der Mitarbeiter und deren Bemühungen und Freundlichkeit ist es noch gut. Bleibt zu hoffen dass so kleine Details wie die hier genannten & die IHG Benefits optimiert sowie weitere Renovierungen vollzogen werden, dann kann es ein tolles Hotel wieder sein :)





  • Aufenthalt April 2014
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, David_Marik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIEdinburgh, Guest Relations Manager von Holiday Inn Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Edinburgh bewerten.
Ihre Meinung liest sehr gemischt und insgesamt sind wir erfreut zu lesen, dass Sie gut ausgesehen haben, nachdem.
Es tut uns leid, dass Ihre erste Zimmer war nicht bis zu unserem üblichen hohen Standards sind jedoch erfreut zu lesen, dass diese behoben wurde.
Ich kann bestätigen, dass wir zu vielen unserer Zimmer renoviert, die unser Produkt zu verbessern haben sind.
Wir hoffen, dass, wenn ich nach Edinburgh Sie wieder beschlossen, hier zu bleiben würde.

Herzliche Grüße
Claire
claire.borthwick @ ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.073 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    493
    889
    480
    137
    74
Bewertungen für
537
726
81
346
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Manchester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war hier eine Nacht in dieser Woche. Buchte am selben Tag, und wir bekamen ein hübsches Doppelzimmer. Wir hatten einige wichtige Dinge vergessen, und das Personal brachte uns sehr gern ein paar Zahnbürsten. Und als ich zum Empfang ging, um zu sehen, ob ich etwas grünen Tee finden konnte, ließ der Mann aus dem Restaurant es sich nicht nehmen, im Restaurant danach zu suchen. Über so etwas freut man sich immer. Wir waren dort nur die eine Nacht, daher war alles, was wir brauchten, ein warmes Zimmer und ein gemütliches Bett. Nichts, was einen umhaut, aber es ist ein nettes, sauberes Hotel, wo man freundlich empfangen wird.

Eine Bemerkung zur Dusche... Ich bin mir nicht sicher, warum sie eine "Power-Strahl"-Brause dort angebracht haben... Die "Power" der Dusche ist so schwach, dass das Wasser sich kaum aus der Brause kämpfen konnte, wenn man sie mit den Löchern nach oben hielt!

Wir hatten auch ohne Frühstück gebucht, und als wir beim Einchecken waren, sagten wir nochmals "nur das Zimmer". Als jedoch am nächsten Tag unsere Rechnung durch die Tür gesteckt wurde, enthielt sie das Frühstück! Hoffentlich kein Trick, um Gäste zu fangen, die bereits ihre Karteninformationen abgegeben haben und eilig abreisen?....

Hilfreich?
Danke, Alex T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIEdinburgh, Guest Relations Manager von Holiday Inn Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for taking the time to give us your feedback with regards to your recent stay.
We are delighted that the staff went the extra mile to provide you with your tea preference.
We are very sorry that the shower was not working correctly and I would be very grateful if you could drop me an email with the room that you stayed in so I can investigate the shower issue further.

Kind Regards
Claire
claire.bortnwick@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Da ich aus Afrika angereist bin, bin ich etwas hinter der Entwicklung zurück, wenn es um englische Gastfreundlichkeit geht, aber ich bin bestimmt mit diesem Hotel zufrieden.

Der Empfang war professionell, überhaupt keine Probleme beim Einchecken.

Das Zimmer war perfekt für mich, da ich allein reiste. Ein guter Vorrat an Tee und Kaffee, eine Auswahl an Kissen. Fernsehen. Und es hatte stets einen hohen Sauberkeitsstandard.

Das inbegriffene Frühstück war besser als alles andere, schöne, warme britische Gerichte, alles mit Selbstbedienung, und das Personal war erstklassig.

Man kann entweder in der Bar oder im Restaurant zu Abend essen, und die Bedienung ist genau richtig. Die Auswahl an Gerichten ist sehr gut, die Preise vernünftig, und das Essen ist hervorragend.

Wenn ich unbedingt einen Fehler nennen soll, würde ich den Bierpreis von mehr als 4 Pfund für eine Pint erwähnen. Er wirkt extrem, aber wie ich sagte, bin ich vielleicht etwas hinter der Entwicklung in England zurück.

Dazu kommt, dass das Internet für über 3 Pfund pro Stunde auch nicht gerade billig ist.

Alles in allem: Sehr gute Lage, sehr guter Service, hervorragendes Essen.

Gut gemacht.

Hilfreich?
Danke, 77_JW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIEdinburgh, Guest Relations Manager von Holiday Inn Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for taking time to give us your lovely feedback with regards to your recent stay.
We are delighted that we have given you a great experience of British hospitality and we do hope that you choose to return in the future.
I will pass on your feedback to all the various departments that you have mentioned.

Kind Regards
Claire
claire.borthwick@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
K
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

zimmer waren groß genug, alles sauber, parkplätze genug, kostenlos, leider wlan kostenpflichtig, und teures frühstück, was wir deswegen nicht genommen haben. klasse supermarkt ggegenüber!empfan an rezeption war ok, wir bekamen auf wunsch auch ein ruhiges zimmer.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Gaby M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIEdinburgh, Guest Relations Manager von Holiday Inn Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Hello!

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und dass wir es geschafft, Sie einen großen Raum auf Ihren Wunsch reservieren.

Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Rezension schreiben.

Craig
craig.small@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wenn Sie mal in Edinburgh verweilen kann ich nur zu diesem Hotel raten.Busstation vor der Tür zum Zentrum, die Nähe zum Flughafen macht eine Taxifahrt für jeden Geldbeutel möglich.Das Haus ist hell, freundlich. Sehr grosse Zimmer. Ich hatte ein Zimmer mit 2 Einzelbetten reserviert.
Ein so grosses Zimmer mit 2 Doppelbetten hatte ich wahrlich nicht erwartet.Der Preis schlägt für schottische Verhältnisse alle Rekorde.Das ist nicht nur günstig sondern für die dortigen Verhältnisse fast geschenkt.Das Gegenteil meiner Erfahrung in Aberdeen.Meine Bewertung: Absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Norbert K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Bei unserer Ankunft empfing man uns etwas hektisch an der Rezeption und teilte uns mit, dass wir als Platinum-Gäste Anspruch auf jeweils eine kostenlose Flasche Wasser und Wein hätten, die uns umgehend in einer Plastiktüte ausgehändigt wurden. Nach diesem merkwürdigen Procedere ging es auf unser Zimmer in der 4. Etage, wo eine recht unangenehme Überraschung auf uns wartete. Unser gebuchter King-Bed-Room entpuppte sich als (wie auch das ganze Hotel insgesamt) lieblos gestaltetes Zimmer mit einer reichlich alten Couch (die auseinanderzufallen drohte), einer Art Regal statt eines Kleiderschranks und einem dringend renovierungsbedürftigen Badezimmer in dem die Toilette nicht vernünftig abzog. Lediglich der sehr große Fernseher stach positiv ins Auge.
Nach einer Beschwerde an der Rezeption sagte man uns aber direkt und unkompliziert ein besseres Zimmer für die zweite Nacht zu, da bereits alle anderen Zimmer besetzt seien.

Das Frühstück am nächsten Morgen war eigentlich ganz ordentlich, wenngleich der "Frühstücksraum" ein wenig Kantinencharme versprühte und aufgrund der vielen anwesenden Familien mit Kindern doch recht unruhig war. Man hat jedoch einen nicht zu verachtenden Blick über das Umland wenn man vorne an der Panorama-Fensterfront sitzt. À propos Familien: Das Hotel wirbt mit einem Wellness-Bereich mit Pool, Whirlpool und Sauna. Allesamt vorhanden (und liegt direkt neben der Rezeption weshalb es im gesamten Empfangsbereich nach Schwimmbad riecht), jedoch wurden Pool und Jacuzzi insbesondere als Kinderspielplatz genutzt weshalb wir einen großen Bogen darum gemacht haben.

Nach der ersten Nacht durften wir dann in einen Executive-Room umziehen, den wir vorher sogar erst mal besichtigen konnten. Deutlich besser als das erste Zimmer (deutlich ansprechendere Gestaltung der Wände und vor allem des Badezimmers), wenngleich auch hier ein vernünftiger Kleiderschrank fehlte und der Ausblick aus dem Zimmer ebenfalls nur den Parkplatz des benachbarten Zoos zeigte (da das Hotel quasi über dem Parkplatz "schwebt" haben gut zwei Drittel der Zimmer diesen nicht ganz so ansprechenden Ausblick - laut war es aber trotzdem nicht).

Insgesamt kann man sagen dass das Executive-Zimmer der zweiten Nacht wirklich in Ordnung war; wären alle Zimmer jedoch in einem Zustand wie das ursprüngliche Zimmer würde ich dringend vom Besuch dieses Hotels abraten. So kann ich immerhin sagen dass es zwecks weniger Übernachtungen durchaus in Ordnung ist - einen längeren Urlaub würde ich hier aber nicht verbringen, denn es handelt sich hier keineswegs um eines der besseren Holiday Inns.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, hschaefer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Zum Ersten ist die direkte Lage an der Buslinie 100 von und zum Flughafen ein deutlicher Pluspunkt für Flugreisende. In die City kommt man zudem innerhalb von 15 min mit 3 verschiedenen Linienbussen, von denen auch eine als Nachtlinie noch nach 0h unterwegs ist. Die Zimmer sind sauber und der Service sehr nett. Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Scotti2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
Edinburgh Marriott Hotel
Nr. 81 von 150 in Edinburgh
4.0 von fünf Punkten 1.422 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Novotel Edinburgh Park
Nr. 78 von 150 in Edinburgh
4.0 von fünf Punkten 2.038 Bewertungen
Broughton & Calton
Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre
Murrayfield
Murrayfield Hotel and House
Murrayfield Hotel and House
Nr. 40 von 150 in Edinburgh
4.5 von fünf Punkten 1.806 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Edinburgh

Unternehmen: Holiday Inn Edinburgh
Anschrift: 132 Corstorphine Road, Edinburgh EH12 6UA, Schottland
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Murrayfield
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 46 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 53 der Luxushotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 221 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Edinburgh 4*
Anzahl der Zimmer: 303
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, IHG, Priceline, Hotels.com, Agoda, HRS, Hotel.de, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Edinburgh
Holiday Gasthof Edinburgh
Holiday Inn Edinburgh Schottland
Holiday Inn Edinburgh Hotel Edinburgh
Edinburgh Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen