“Preiswert ” 3 von fünf Punkten

Nr. 109 von 150 Hotels in Edinburgh
Aberdeenshire
“Preiswert ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2007

The Links ist eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit - etwas, was heutzutage immer schwieriger zu finden ist, besonders in Edinburgh, wo die meisten Übernachtungen das drei oder vierfache von dem kostet, was wir hier gezahlt haben. Wir haben uns für dieses Hotel entschlossen, weil wir unsere Tochter besuchten, die gleich um die Ecke studiert. Wir wussten, dass der Pub eine Studentenkneipe ist, hatten aber mit Lärm kein Problem. Man muss sich im klaren sein, dass es eine preiswerte Unterkunft ist, und sicherlich nicht so edel ist, wie die Hotels, die 150 Pfund pro Nacht verlangen, es jedoch absolut ok.
Sauber, guter Service und ausgezeichnetes Frühstück - wir werden wieder hier buchen.

Danke, Larson'sMum!

Aberdeen, Scotland
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2006

Nur für wirkliche Party Leute gut. Wir waren hier für einen Junggesellinnenabschied, die Unterkunft ist eng und die Dusche war nicht die schönste, aber man ist direkt über der Bar, neben dem Park und generell in einer guten Lage. Man bekommt nur ein einziges, winziges Handtuch, bringen Sie Ihre Eigenes mit. Das Zimmer nebenan stank furchtbar, waren ein paar Jungs ein Wochenende unterwegs. Wir haben unser Wochenende jedoch genossen und hatten ein Viererzimmer, das eng war, aber wir kamen uns vor, wie auf einer Pyjamaparty, ideal zum lange Quatschen. Die Fenster konnte man nicht aufmachen, war auch egal, denn dir Bar ist ziemlich laut.
Alles in allem wars ok, aber nicht geeignet für Durchschnittstouristen.

Danke, LMB27!
Nr. 128 von 150 in Edinburgh
BEST WESTERN Kings Manor Hotel
Nr. 40 von 150 in Edinburgh
4.5 von fünf Punkten 1.165 Bewertungen

Sie waren bereits im Links Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Links Hotel

Unternehmen: Links Hotel
Anschrift: 4 Alvanley Terrace | Whitehouse Loan, Edinburgh EH9 1DU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Bruntsfield
Nr. 109 von 150 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Links Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, LateRooms und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Links Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Links Unterkunft
Hotel Links Edinburgh