“James ist die erste Wahl - weil er es kann!” 5 von 5 Sternen

Eintrittsgebühr: Ja
Lüneburg, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“James ist die erste Wahl - weil er es kann!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Eine Führung durch Edinburgh - Selbstläufer. Gute Geschichten erzählen - können viele. Aber eine extrem fotogene Stadt mit den Augen des Profis zeigen, aus ungewohnten Blickwinkeln. Dem interessierten Fotografen die Furcht nehmen, das Bild komplett selbst zu gestalten. Ich war überrascht, was James in so kurzer Zeit bei mir bewegen konnte.
Du magst Fotografie, traust Dich aber nicht, auf "M" zu schalten? Nie wieder Automatik-Modus. Vier unglaublich intensive und lehrreiche Stunden für jeden, der Fotografie und Edinburgh mag. Man sollte der Sprache halbwegs mächtig sein (James spricht für schottische Verhältnisse sehr gut verständliches Englisch) und eine Kamera mit "M-Modus" (MANUELL) haben. Viel Spass und ... greatings to Ricardo from Brazil!!!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Carsten W!

Reisende, die sich Edinburgh Photography Tours Limited - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Edinburgh Photography Tours Limited - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!