“Tolle Alternative für Gruppen”

Staycity Aparthotels West End
“Tolle Alternative für Gruppen”
Bewertet am 23. August 2013

Wir haben als eine Gruppe von fünf Personen ein Appartment während des Fringe Festivals gebucht und es war wirklich eine tolle Alternative zu einem Hotel, wo man mehrere Zimmer hätte buchen müssen.
Unser Appartment war groß, sauber und sehr modern eingerichtet, mit Laminatboden und einer neuen Küche mit Spülmaschine! Wir hätten sogar waschen können, denn eine Waschmaschine war auch vorhanden.
Der ganze Appartmentkomplex liegt nahe der City und Einkaufsmöglichkeiten. Ein Tesco Express ist gleich um die Ecke, so dass man schnell und bequem Lebensmittel einkaufen kann.
Zu Fuß braucht man ungefähr 15min und man ist direkt am Schloss oder am Grassmarket, wenn man eine andere Route wählt.
Leider ist das Wasser in der Dusche am Anreisetag nicht abgelaufen, so dass wir einen Techniker rufen mussten, um das Problem zu lösen. Man hat uns am Empfang gesagt, dass der Hausmeister innerhalb von 24 Stunden da sein werde, was aber nicht geschehen ist. So mussten wir am zweiten Tag mit angesammelten Wasser duschen, was bei einer Gruppe von fünf Personen eher unangenehm war! Nach einer zweiten Beschwerde ist der Hausmeister dann sofort gekommen und hat die Dusche repariert. Da es sich nur um einen kleinen Handgriff mit dem Schraubenzieher gehandelt hat, ist es sehr verwunderlich, warum er dies nicht gleich am ersten Tag erledigen hat können.
Ansonsten hat aber rundum alles gepasst, weshalb ich die Appartment wieder buchen würde und beim nächtsen Städtetrip danach Auschau halten werde!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

The Rutland Hotel
The Rutland Hotel
Nr. 10 von 147 in Edinburgh
4.5 von fünf Punkten 1.035 Bewertungen

Sie waren bereits im Staycity Aparthotels West End? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staycity Aparthotels West End

Unternehmen: Staycity Aparthotels West End
Anschrift: 11 Brandfield Street, Edinburgh EH3 8BN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 8 von 202 Sonstigen Unterkünften in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Staycity Aparthotels West End 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LateRooms, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staycity Aparthotels West End daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staycity Aparthotels West End Edinburgh, Schottland