“Phantastisch”

Nr. 49 von 150 Hotels in Edinburgh
Aberdeenshire, Scotland, United Kingdom
“Phantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir hatten ein riesiges Familienzimmer, und das war sehr sauber und überraschend ruhig (wir leben in einem stillen Dorf und nehmen deshalb Verkehrslärm wahr). In unserem Zimmer gab es überhaupt keinen Verkehrslärm und auch keine Geräusche aus den anderen Zimmern. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit, sie fragten uns bei unserer Rückkehr, wie denn der Tag so war usw. Das Zimmer war mit Tee/Kaffee usw. gut versorgt, die Handtücher waren hübsch und kuschelig - all das, was man wirklich braucht. Die Kinder schliefen auf einem aufklappbaren Schlafsofa; es sah ein bisschen wackelig aus, war aber bequem, und die Kinder schliefen darauf wie die Murmeltiere.

Das Wetherspoon-Restaurant im Erdgeschoss war nett, und die Mitarbeiter waren freundlich. Das Essen war so, wie ich es bei Wetherspoon erwarte. Es hat uns allen geschmeckt, und dass das Frühstück im Preis inbegriffen war, war ein Plus. Es hat uns hier gut gefallen, und wir werden wiederkommen.

1 Danke, Kara M!

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren mit dem Auto in Schottland unterwegs und wollten in Edinburgh nicht zu fest in die Stadtmitte fahren. Das Hotel verfügt über Gratis Parkplätze die wir auch wärend des nächsten Tages benutzen durften.
Die Einrichtung im Hotel wirkt sehr edel und elegant. Das Personal ist sehr freundlich. Super ist die Bar direkt nebenan, wo auch das Frühstück (Scotisch Breakfast zu empfehlen) eingenommen wird.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.142 Bewertungen
Dakota Edinburgh
Nr. 1 von 4 in South Queensferry
4.5 von fünf Punkten 1.802 Bewertungen

Sie waren bereits im The White Lady? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The White Lady

Unternehmen: The White Lady
Anschrift: 92-98 St Johns Road | Corstorphine, Edinburgh EH12 8AT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Corstorphine
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Edinburgh
Nr. 31 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The White Lady 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Evoline ltd, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The White Lady daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The White Lady Edinburgh, Schottland
The White Lady Hotel Edinburgh