“Suchen Sie sich das richtige Zimmer aus!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The White Lady

Prices are for 1 room, 2 adults
The White Lady gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The White Lady
3.0 von 5 Hotel   |   92-98 St Johns Road | Corstorphine, Edinburgh EH12 8AT, Schottland (Corstorphine)   |
Nr. 28 von 150 Hotels in Edinburgh
darlington
“Suchen Sie sich das richtige Zimmer aus!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich war nun schon zweimal in diesem Wetherspoon-Hotel, habe beide Male über LateRooms gebucht und einen saftigen Rabatt bekommen! Es ist ein modernes zeitgenössisches Hotel, die Zimmer sind sehr schick, und natürlich ist der angeschlossene Bar-/Loungebereich ein echtes Plus. Man bekommt dort zu sehr moderaten Preisen die üblichen Speisen und Getränke. Mein erster Besuch war sehr angenehm, aber leider ist mein zweiter von dem nächtlichen Verkehrslärm auf der St. Johns Road völlig versaut worden. Ich hatte ein Zimmer (Nummer 202) im obersten Stock mit Blick auf die Hauptstraße, und trotz der Doppelverglasung und der Vorhänge hielt mich der Lärm des andauernden Verkehrs die ganze Nacht wach. Wenn Sie wie ich daheim an ein ruhiges Schlafzimmer gewöhnt sind, dann sorgen Sie dafür, dass sie ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels bekommen.

1 Danke, galiniDarlington!

Aberdeenshire, Scotland, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir hatten ein riesiges Familienzimmer, und das war sehr sauber und überraschend ruhig (wir leben in einem stillen Dorf und nehmen deshalb Verkehrslärm wahr). In unserem Zimmer gab es überhaupt keinen Verkehrslärm und auch keine Geräusche aus den anderen Zimmern. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit, sie fragten uns bei unserer Rückkehr, wie denn der Tag so war usw. Das Zimmer war mit Tee/Kaffee usw. gut versorgt, die Handtücher waren hübsch und kuschelig - all das, was man wirklich braucht. Die Kinder schliefen auf einem aufklappbaren Schlafsofa; es sah ein bisschen wackelig aus, war aber bequem, und die Kinder schliefen darauf wie die Murmeltiere.

Das Wetherspoon-Restaurant im Erdgeschoss war nett, und die Mitarbeiter waren freundlich. Das Essen war so, wie ich es bei Wetherspoon erwarte. Es hat uns allen geschmeckt, und dass das Frühstück im Preis inbegriffen war, war ein Plus. Es hat uns hier gut gefallen, und wir werden wiederkommen.

1 Danke, Kara M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren mit dem Auto in Schottland unterwegs und wollten in Edinburgh nicht zu fest in die Stadtmitte fahren. Das Hotel verfügt über Gratis Parkplätze die wir auch wärend des nächsten Tages benutzen durften.
Die Einrichtung im Hotel wirkt sehr edel und elegant. Das Personal ist sehr freundlich. Super ist die Bar direkt nebenan, wo auch das Frühstück (Scotisch Breakfast zu empfehlen) eingenommen wird.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
West End
The Chester Residence
The Chester Residence
Nr. 1 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im The White Lady? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The White Lady

Anschrift: 92-98 St Johns Road | Corstorphine, Edinburgh EH12 8AT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Corstorphine
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Edinburgh
Nr. 31 der Romantikhotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The White Lady 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The White Lady daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The White Lady Edinburgh, Schottland
The White Lady Hotel Edinburgh