“Tolles Hotel”

Nr. 104 von 392 Pensionen in Edinburgh
Norfolk
“Tolles Hotel”
Bewertet am 20. Mai 2007

Wir waren schon zum 2. Mal hier und werden wiederkommen, wenn wir wieder in Edinburg sind. Freundliche Angestellte, saubere und komfortable Zimmer, tolles Frühstück und nahe an der City gelegen. Was will man mehr!?

Danke, maxboy!

Texas
Bewertet am 23. April 2007

Das Lodge Hotel war eine tolle Unterbringung. Die Zimmer hatten alle Badezimmer und waren schön dekoriert. Die Zimmer waren sehr gross und der Preis war gut. Wir sind 8 Tage durch Schottland gereist bevor wir wieder in Edinburgh waren. Ich kann echt sagen, dass wir während der 8 Tagen in einigen schrecklichen Hotels gewohnt haben und das Lodge Hotel wirklich hervorragend war.

Das Familienzimmer hatte einen grossen Fernseher, Cocktails und Snacks. Und man konnte umsonst ins Internet. Ein echtes Plus. War wirklich klasse, weil wir in den anderen Hotels fürs Internet zahlen mussten.

Man konnte auch privat parken, also mussten wir uns keine Sorgen machen umzuparken oder alle zwei Stunden Geld einzuwerfen. Das war klasse!

Man konnte zu Fuss zur Princes Street und zu vielen Restaurants gehen. Und wenn man nicht laufen wollte, konnte man gegenüber einen Bus nehmen. Sehr einfach!

Der Hotelmanager, Kunal, war absolut klasse. Er hat den Aufenthalt nur noch besser gemacht. Er ist extrem hilfsbereit und zuvorkommend und hat sich um jeden Hotelgast bemüht. Kundendienst hervorragend! Danke, Kunal!

Danke, marcandjen!
Sarasota, Florida
Bewertet am 29. September 2006

Wir waren die ersten beiden Tage hier und weil es uns so gut gefallen hatte, haben wir unseren letzten Tag, 15 Tage später, auch hier verbracht. Der Bus zum Flughafen hält direkt gegenüber vom Hotel. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind 1 ½ Meilen zu Fuß entfernt, oder man hat die Möglichkeit, mit drei verschiedenen Bussen in die Stadt zu kommen. Das Hotel liegt in einer sicheren Gegend und ist eine tolle Basis für Erkundungstouren durch Edinburg. Gutes Essen, wunderbare Angestellte und saubere und geräumige Zimmer.

Danke, Bob_Mannino!
West End
Cumberland Hotel
Cumberland Hotel
Nr. 187 von 392 in Edinburgh

Sie waren bereits im The Edinburgh Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Edinburgh Lodge

Unternehmen: The Edinburgh Lodge
Anschrift: 6 Hampton Terrace | West Coates, Edinburgh EH12 5JD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 104 von 392 Pensionen in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 235€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Edinburgh Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Edinburgh Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Edinburgh Lodge Schottland
Edinburgh Hotel Edinburgh